Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 17:53
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Die Liga gefällt mir, ist sportlich wirklich attraktiv. Wenn es nun noch gelänge, diese ständigen Verbaltritte in Richtung Hackmann, Hannemann, Vosseberg oder Kock sein zu lassen und vielleicht zu akzeptieren, dass man nicht mit Jedem immer auf einer Wellenlänge liegen kann (und dabei vielleicht auch selbst nicht immer frei von Fehlern agiert!) fände ich das alles noch deutlich erbaulicher.
Ich finde, hier tobt ein bißchen viel an "TT-Polizei" rum.
Wäre schön, wenn das so einfach wäre. Ich für meinen Teil bekomme das nicht so gut hin. Ich spiele TT, um Spaß zu haben. Wenn ich nun aber auf Persönlichkeiten treffe, die mir den Spaß nehmen, finde ich das nicht okay. Und wenn sachliche Kritik nicht angenommen wird, hat man keine Chance mehr. Sicherlich wäre es optimal, wenn man Probleme direkt nach dem Spiel ansprechen und klären würde. Das ist aber nicht immer so einfach. Und manchmal sogar unmöglich, weil die beteiligten Charaktere vielleicht zu verschieden sind. Aber deswegen alles akzeptieren und nicht mehr drüber sprechen? Ich weiß nicht. Bin nur froh, daß unser Spiel gegen Hude schon gelaufen und nichts passiert ist.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 20.02.2006, 18:32
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SIEGER 05
Also ich muss hier mal ne´kl. Lanze für Andy the H.Point Carl brechen ! Er ist natürlich immer voll heiß dabei (wie ca. 95 % aller BOL Spieler) und macht auch während des Spiels mal einen dummen Spruch (wie ca. 30 % aller BOL Spieler) , aber er ist nicht bewusst unfair ! Er hat im Spiel gegen den Eisbären sogar versucht (einigermassen) richtige Aufschläge zu machen !
Sehr schlecht war aber der Spruch nach dem Matchball; da kann ich den Eisbären voll verstehen das er den Handshake ablehnte !
Zitat:
Zitat von Hafensängers Oma
Lass mich raten, unser "Fairer" Sportsmann Hannemann hat es mal wieder geschafft trotz Aufforderung 0,0 richtige Aufschläge zu machen.
@Hafensängers Oma: Erst lesen, dann die überflüssigen und zudem unberechtigten Unterstellungen einfach mal weglassen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (20.02.2006 um 18:35 Uhr)
Alt 20.02.2006, 18:32
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Wäre schön, wenn das so einfach wäre. Ich für meinen Teil bekomme das nicht so gut hin. Ich spiele TT, um Spaß zu haben. Wenn ich nun aber auf Persönlichkeiten treffe, die mir den Spaß nehmen, finde ich das nicht okay. Und wenn sachliche Kritik nicht angenommen wird, hat man keine Chance mehr. Sicherlich wäre es optimal, wenn man Probleme direkt nach dem Spiel ansprechen und klären würde. Das ist aber nicht immer so einfach. Und manchmal sogar unmöglich, weil die beteiligten Charaktere vielleicht zu verschieden sind.
Genau so sehe ich das auch.
Die meisten von uns spielen TT um Spaß zu haben. Trifft man aber auf solche "Sportsleute", dann ist es schnell vorbei mit dem Spaß. Spieler wie z.B. Hannemann hätten im meiner Mannschaft jedenfalls die längste Zeit gespielt.
Alt 20.02.2006, 18:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Hafensängers Oma: Erst lesen, dann die üerbflüssigen und zudem unberechtigten Unterstellungen einfach mal weglassen.
Diese "Versuche" habe ich schon gesehen.
Beim Versuch ist es dann wie immer auch geblieben, das habe ich auch schon gehört. Einfach nur peinlich für Hude.
Alt 20.02.2006, 18:39
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Wäre schön, wenn das so einfach wäre. Ich für meinen Teil bekomme das nicht so gut hin. Ich spiele TT, um Spaß zu haben. Wenn ich nun aber auf Persönlichkeiten treffe, die mir den Spaß nehmen, finde ich das nicht okay. Und wenn sachliche Kritik nicht angenommen wird, hat man keine Chance mehr. Sicherlich wäre es optimal, wenn man Probleme direkt nach dem Spiel ansprechen und klären würde. Das ist aber nicht immer so einfach. Und manchmal sogar unmöglich, weil die beteiligten Charaktere vielleicht zu verschieden sind. Aber deswegen alles akzeptieren und nicht mehr drüber sprechen? Ich weiß nicht. Bin nur froh, daß unser Spiel gegen Hude schon gelaufen und nichts passiert ist.
Zitat:
Genau so sehe ich das auch.
Die meisten von uns spielen TT um Spaß zu haben. Trifft man aber auf solche "Sportsleute", dann ist es schnell vorbei mit dem Spaß. Spieler wie z.B. Hannemann hätten im meiner Mannschaft jedenfalls die längste Zeit gespielt.
Ich könnte mich euch sogar im Groben anschließen. Bezeichnend finde ich aber doch, dass ihr euch hier über eine Thematik äussert, die ihr selber gar nicht verfolgen konntet. Vielleicht bringt ihre eure warscheinlich sogar berechtigte Kritik zumindest nur dann, wenn ihr die Mögllichkeit hattet euch ein eigenes Situationsurteil zu bilden, sprich vor Ort wart.

Alt 20.02.2006, 18:43
Hümör-Bombe

Zitat:
Diese "Versuche" habe ich schon gesehen.
Beim Versuch ist es dann wie immer auch geblieben, das habe ich auch schon gehört. Einfach nur peinlich für Hude.
Lass das mal diejenigen Beurteilen, die die "Versuche" an Ort und Stelle beobachten konnten. Woher willst du wissen, ob sich seit dem du sie gesehen hast nicht durch intensives Training schon Verbesserungen aufgetreten sind?

Vielleicht bestätigt ja sogar ein Belmer meinen Eindruck, dass da Aufschlagtechnisch durchaus deutliche Fortschritte zu bemerken sind.

Alt 20.02.2006, 18:57
grAuPe grAuPe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grAuPe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tagchen Herr Stoiber!!!!

Danke für deinen netten Beitrag..... aber darf man denn keine Freude hier im Forum äußern ???? Muss immer alles mißverstanden werden?? Außerdem war ich etwas voll....
Ich errinnere mich noch an unser Hinspiel, nach welchem du (oder dein Mannschaftskollege) dich auch negativ über uns geäußert hast. Was ist los mit dir ?!! Du musst mehr über das Positive im Leben reden.... das negative verdrängen, gelle ))
So wie wbachen z.Bleistift.....
Alt 20.02.2006, 19:03
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@Hafensänger..., solltest Dich mal outen DU Hafensänger, dann können wir Beide mal ein kleines Motivationsgespräch unter vier Augen führen. Also immer schön aufpassen wie man mit Beurteilungen über andere umgeht, sonst schnappt die Falle irgendwann mal zu!!!
@ Felix, recht so!!!
Alt 20.02.2006, 19:06
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und jetzt werde ich mich dazu nicht mehr äußern!![/QUOTE]
Und jetzt sollten wir es darauf beruhen lassen!
zum Spiel:wenn nur eines von den beiden knappen Spielen für uns gekommen wäre,vielleicht wäre noch was gegangen.Reinhold hatte gegen Nico fast gewonnen,und unten hätten wir glaube ich auch etwas besser gestanden.Vor allem hätte Andre mir dann auch beweisen können das er besser spielen kann als im Hinspiel wo für ihn gar nichts ging.auf jeden Fall wäre es nicht so eine deutliche Klatsche geworden.Aber hätte währe wenn zählt nicht mehr.
Alt 20.02.2006, 19:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Carl
@Hafensänger..., solltest Dich mal outen DU Hafensänger, dann können wir Beide mal ein kleines Motivationsgespräch unter vier Augen führen. Also immer schön aufpassen wie man mit Beurteilungen über andere umgeht, sonst schnappt die Falle irgendwann mal zu!!!
@ Felix, recht so!!!
Darf ich das so interpretieren, das du mir Schläge androhen willst ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »