|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
gute besserung uli! hoffe du kannst am we wieder mitmischen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohaa...
Ulliiiiiiii ich dachte nächste Saison wollen wir gegen einander spielen? (inner bezirksliga)
|
|||
|
|||
|
jo 9:5 für meppen bei noh II, die mit ersatz gespielt haben.
waren einige 5satzspiele bei, aber denke der sieg für uns geht i.o. steht bloß noch falsch bei click tt, hat wohl wer ein paar bier zu viel getrunken ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Lohne und Meppen sammeln Punkte, Bawinkel marschiert.
Wird immer spannender... Mal abwarten was in den nächsten Wochen passiert... ![]() Ganz ehrlich: Wer kann einen sicheren Absteiger nennen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Da magst du Recht haben... Klare Absteiger gibs wohl dieses Jahr nicht. Zumal Dörpen es schon ziemlich schwer haben wird, genügend Punkte zusammen zu bekommen. Leider. Mit Robert wäre das wohl kein Thema gewesen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, schon alles sehr spannend.
Bawinkel bleibt Meisterschaftsfavorit (ob sie wollen oder nicht ), dazu spielen denke ich noch Brandlecht, Schüttorf (je nach Aufstellung) und Altenlingen (wenn komplett) um den Aufstieg mit. Meppen, Lohne, Dörpen, Laxten und Nordhorn (zumindest wenn mit so viel Ersatz) spielen gegen den Abstieg. Haselünne kann ich gar nicht einschätzen, vielleicht sind die ja das Mittelfeld...
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, maschieren ist was anderes.... wir haben gegen ersatzgeschwächte Altenlingener glücklich gewonnen. So stark war das nicht!:
![]() Am We gehts nach Brandlecht... Das wird bestimmt ein heißer Tanz.... Bin mal gespannt, ob der Turnhallennachbar mit der Polizei vorbeischaut Am Samstag gehts dann gegen Noh 2.... Dann haben wir erstmal ein Päuschen verdient... und müssen ENDE Nov. nach Meppen.Meppen III spielt eine starke Serie. Die Truppe darf nicht unterschätzt werden..... Ähnlich stark wie Laxten... Bin mal gespannt, wie die nächsten Spiele so laufen... Das Lohne gegen Schüttorf gewinnt, kam für mich auch ein wenig überraschend. Wobei Jan nicht mitgespielt hat und die Doppel umgestellt wurden.!? soooo, schöne Woche noch reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Turnhallennachbar hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen ist wohl ständig mit seinem NL-Anhänger unterwegs
Egal, ob er mit den Werder Fans vorbeischaut oder nicht, lassen wir uns nach dem Tanz das Bierchen nicht verbieten, oder???Aber, erst die Arbeit und dann das Vergnügen... schaun wir mal was bei rausspringt! ![]() Also, bis denne... www.tt-brandlecht.de.tl |
|
|
||||
|
||||
|
Schnell meinen Senf dazugegeben:
![]() Spvgg. Brandlecht-Hestrup vs. SV Bawinkel 7:9 SV Union Lohne vs. SV Union Meppen III 5:9 SV Bawinkel vs. TTC Eintracht Nordhorn II 9:6 SV Olympia Laxten III vs. Haselünner SV 9:6 ASV Altenlingen vs. FC Schüttorf 09 7:9 Ich tippe auf sehr sehr knappe Spiele, zumal Lohne sich bewiesen und auch Laxten ein Wörtchen mitreden zu wollen. Bawinkel wird jedoch weiterhin knapp die Nase vorn halten. Die Routine machts ![]() Laxten gewinnt knapp gegen den HSV, Halte Laxten etwas stärker besetzt. In fast allen Paarkreuzen. Altenlingen hat Siegeschancen, wenn der FC09 nicht komplett ist, ansonsten hilft nur noch die Heimatmosphäre... |
|
|
|||
|
|||
|
wir müssen und werden am we mal wieder punkten. werden die obere tabellenhälfte etwas neu durchmischen und in bawinkel die halle abfackeln.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|