|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freue mich jedenfalls, mal wieder andere Vereine kennenzulernen! Als Tabellenvierter des letzten Jahres und einigen Verstärkungen erwarte ich euch in diesem Jahr weit oben in der Tabelle - neben Brünninghausen (wie ja schon zu lesen war...) und den Absteigern aus Mengede und Somborn. Für Saxonia sollte am Ende ein Platz unter den ersten Sechs herausspringen... Gruß aus Dortmund |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Dortmund
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mengende ist mit 17 Punkten aus der BK abgestiegen! Das Fell wurde hier ja schon öfter verteilt.... Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Servus: Die eine oder andere Mannschaft...ist ja wohl ein offenes Geheimnis das wir die komplette erste Mannschaft von Post SuS Hamm plus Ergänzungsspieler an Land gezogen haben, diese haben wir dann noch "gepimpt": Nonnen (positiv in Bl unten/mitte und hoch positiv in 1 KK) oben und meine Wenigkeit (positiv in 1 KK oben ohne Training, da mein Examen zu bestehen galt) als Bank im unteren Paarkreuz, was für ein Abstieg für mich. Und um diesen Abstieg die Krone (kleines Wortspiel) aufzusetzen, darf ich zudem noch aus taktischen Gründen als zeitweilige Bank in unserer dritten Mannschaft für ein wenig Glückseeligkeit sorgen, damit der Aufstieg aus der 2 KK auch sichergestelllt wird. Bis auf Nonnen spielt unsere komplette Mannschaft die den Aufstieg in die 1KL geschafft hat nun in der 2KK, ein echter Brüller... Alles in allem erwarte ich daher, dass wir uns in unserer Gruppe in der 1KL dann auch wohl im oberen drittel wiederfinden werden und der Aufstieg aus der 2KK in die 1 KK problemlos zu schaffen ist. Und selbst, habe was von ein paar abgängen bei euch gehört...wann schaust du denn mal wieder bei uns vorbei? Servus Geändert von Dorne (11.07.2006 um 22:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Dorne. Waleram und Warp:
Wie sehen denn eure genauen Mannschaftszusammensetzungen im der neuen Saison aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist der falsche Thread...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Mod war ja nicht in der Lage diesen hier zu schließen und der einzelne KL 3 Thread war auch überflüssig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht den neuen Kreisliga Thread 2006/2007 für die Gruppe 1 nutzen und den bestehenden Kreisliga Gruppe 3-Thread für diejenige Staffel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |