Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2006, 20:25
Waleram Waleram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von winnetou
Hier die Aufstellung vom Tus Lohauserholz 3

1. Urban
2 Linnemann
3 Kampert
4 Kleimann
5 Schüler
6 Paschen
7 Kruppik
Ach je Lohauserholz - soweit ich mich erinnere habe ich gegen euch das letzte mal in der Jugend gespielt und das ist jetzt ca. 20 Jahre her...
Freue mich jedenfalls, mal wieder andere Vereine kennenzulernen!

Als Tabellenvierter des letzten Jahres und einigen Verstärkungen erwarte ich euch in diesem Jahr weit oben in der Tabelle - neben Brünninghausen (wie ja schon zu lesen war...) und den Absteigern aus Mengede und Somborn.

Für Saxonia sollte am Ende ein Platz unter den ersten Sechs herausspringen...

Gruß aus Dortmund
Alt 11.07.2006, 20:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von abnicker
Hi,
fakt ist, dass sich bei uns niemand bereit dazu erklärt, training für jugendliche zu gegen. gründe hierfür: beruf, familie ....... wir hatten mal eine (relativ) gute jugendarbeit. geleitet wurde diese von jumbo (den sicher jeder kennt) er war allerdings rentner und tt war sein steckepferd... unterstützt wurde er von rolf s. berufstätig aber ledig ....

diese beiden sind nun nicht mehr da und es geht bergab... klar waren oder sind die 3 mannschaften ganz gut aufgestellt und stehen wahrscheinlich nach der kommenden saison auch wieder ganz gut da... doch was ich in einem beitrag zuvor schon angesprochen habe... die leute werden nicht jünger.....

so nun habe ich genug geheult... macht es mal gut...
Tja, leider scheint bei vielen Vereinen der Trend in diese Richtung zu gehen - du beschreibst ziemlich genau die Situation von Saxonia...
Alt 11.07.2006, 20:49
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dorne
Servus,

Ich behaupte mal, mit der Mannschaft werdet ihr wohl aufsteigen, denn es finden sich viele Spieler aus der BZK wieder, da ihr einige Spieler aus eurer Bezirkslasse und dem assimilierten Verein (ebenfalls BZK) aufgestellt habt.

Daher, seit ihr mein Aufstiegskandidat NR. 1 in dieser Gruppe!!

Gut, dass wir CVJM´ler in einer anderen Gruppe spielen...

In diesem Sinne...

Und, ich finde es amüsant zu lesen, dass Hammer Mannschaften immer Freitags spielen wollen, davon ist mir als Spieler eines Hammer Vereins nichts bekannt, über den Daumen gepeilt von 10 Spielen: 7 Sa. 2 So. und 1 Fr.
Moin, habt ihr nicht auch einige assimiliert?
Mengende ist mit 17 Punkten aus der BK abgestiegen! Das Fell wurde hier ja schon öfter verteilt....

Grüße
Alt 11.07.2006, 20:50
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waleram
Ach je Lohauserholz - soweit ich mich erinnere habe ich gegen euch das letzte mal in der Jugend gespielt und das ist jetzt ca. 20 Jahre her...
Gruß aus Dortmund
Nun untertreib mal nicht
Alt 11.07.2006, 22:40
Dorne Dorne ist offline
MuTTis-Liebling
Forenmitglied

Dorne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Dortmund

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Moin, habt ihr nicht auch einige assimiliert?

Grüße

Servus:

Die eine oder andere Mannschaft...ist ja wohl ein offenes Geheimnis das wir die komplette erste Mannschaft von Post SuS Hamm plus Ergänzungsspieler an Land gezogen haben,

diese haben wir dann noch "gepimpt": Nonnen (positiv in Bl unten/mitte und hoch positiv in 1 KK) oben und meine Wenigkeit (positiv in 1 KK oben ohne Training, da mein Examen zu bestehen galt) als Bank im unteren Paarkreuz, was für ein Abstieg für mich.

Und um diesen Abstieg die Krone (kleines Wortspiel) aufzusetzen, darf ich zudem noch aus taktischen Gründen als zeitweilige Bank in unserer dritten Mannschaft für ein wenig Glückseeligkeit sorgen, damit der Aufstieg aus der 2 KK auch sichergestelllt wird.

Bis auf Nonnen spielt unsere komplette Mannschaft die den Aufstieg in die 1KL geschafft hat nun in der 2KK, ein echter Brüller...

Alles in allem erwarte ich daher, dass wir uns in unserer Gruppe in der 1KL dann auch wohl im oberen drittel wiederfinden werden und der Aufstieg aus der 2KK in die 1 KK problemlos zu schaffen ist.

Und selbst, habe was von ein paar abgängen bei euch gehört...wann schaust du denn mal wieder bei uns vorbei?

Servus

Geändert von Dorne (11.07.2006 um 22:47 Uhr)
Alt 11.07.2006, 23:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dorne. Waleram und Warp:

Wie sehen denn eure genauen Mannschaftszusammensetzungen im der neuen Saison aus?
Alt 11.07.2006, 23:03
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist der falsche Thread...
Alt 11.07.2006, 23:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Mod war ja nicht in der Lage diesen hier zu schließen und der einzelne KL 3 Thread war auch überflüssig...
Alt 11.07.2006, 23:09
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum nicht den neuen Kreisliga Thread 2006/2007 für die Gruppe 1 nutzen und den bestehenden Kreisliga Gruppe 3-Thread für diejenige Staffel?
Alt 12.07.2006, 06:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Nun untertreib mal nicht
Hab schon ziemlich genau nachgerechnet - 20 Jahre kommen dir nur wie eine Untertreibung vor, weil du ja v i e l älter bist als ich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »