|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Hallo Leute, hier die lapidare Antwort, die ich vom Präsidenten am 16.02.2011 auf meine Bewerbung hin erhalten hatte.
Zitat Anfang Lieber Sportfreund Thomas, hallo Frank, deine Bewerbung für die Funktion des Vizepräsidenten Erwachsenensport im Präsidium des TTVSA ist eingegangen und wurde in der gestrigen Präsidiumstagung behandelt. Das Präsidium hat sich mehrheitlich gegen deine Bewerbung ausgesprochen. Die Mitglieder sehen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Präsidium auf Grund der Ereignisse in jüngster Vergangenheit nicht gegeben. Mit freundlichen Grüßen Reiner Schulz Präsident des TTVSA Zitat Ende Das ist eben der Unterschied. Wenn man im TTVSA sein satzungsgemäßes Recht in Anspruch nimmt und gegen eine Entscheidung Einspruch einlegt, ist kein Vertrauen da. Wenn man aber XXXXXXXXXXXXXX (*) und dies auch noch bestätigt, dann wird man mit nem 2. Ehrenamt belohnt ;-) Quo vadis TTVSA (*) Aus rechtlichen Gründen mußten wir diese Passage aus dem Forum nehmen. Bitte achtet auf rechtlich unbedenkliche Beiträge. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von ehemalsHallenser (22.02.2011 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gegen meine Bewerbung wurde sich ebenfalls mehrheitlich ausgesprochen. Weitere Bewerbungen sind aber noch möglich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
deinen letzten beitrag habe ich so verstanden, dass du mit der arbeit im präsidum des ttvsa zufrieden bist und diese nicht viel besser sein kann. mit diesen beitrag hast du unseren präsidenten aus den herzen gesprochen und mit sicherheit die maßgeblichen präsidiumsmitglieder(vor allen landestrainer g.spott) überzeugt, dass du den erforderlichen ansprüchen die an ein präsidiumsmitglied gestellt werden gerecht wirst. eine bewerbung deiner seits(egal ob jugend oder landessportwart) würde garantiert nicht abgelehnt. wenn ich so direkt schreibe dann kannst du mir ruhig glauben, dass es 100% stimmt. steve und frank hatten die möglichkeit schon vor mir im forum dies zu schreiben, aber einer muß ja den anfang machen.frank hat es auf einen nenner gebracht,einen anderen eindruck von einigen präsidiumsmitgliedern kann man gar nicht haben. bewerbe dich und m.fischer hat keine doppelfunktion mehr. bei einer ablehnung gebe ich ein faß aus. beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von nevada (23.02.2011 um 10:38 Uhr) Grund: Quote repariert |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Auf dem kürzlich beantragten außerordentlichen Verbandstag sollte die Verhaltensweise von Michael Fischer geklärt werden und eine Neubesetzung im demokratischer Abstimmung durch diesen Verbandstag erfolgen.
Leider haben nur gut 20 Vereine und drei Kreisverbände sich für einen außerordentlichen Verbandstag ausgesprochen. Nun bestimmen z.T. diejenigen über die Neubesetzungen im Präsidium, die für die groben Verstöße gegen die Wettspielordnung und XXXXXXXXXXXX (*) persönlich verantwortlich sind. Demokratie muss schon erkämpft werden und wird einem nicht geschenkt. Wer bislang auf irgendeine Einsicht der Verantwortlichen gehofft hat, wird bitter enttäuscht. Frank Thomas zum Beispiel wäre sicherlich für viele ein mehrheitsfähiger und äußerst geeigneter Kandidat für das Amt des VP Erwachsenensport. Nur weil er einen Einspruch gegen die ordnungsgebührenfreien Zurückziehungen des HSV (es ging um 3 Herren- und eine Kindermannschaft) eingelegt hat, sieht eine Mehrheit im Präsidium eine vertrauensvolle Zusammenarbeit als nicht gegeben. Nach meiner persönlichen Ansicht, sucht das Präsidium wohl einen Kandidaten, der Handlungen von der Qualität solcher Zurückziehungen oder XXXXXXXXXX (*) eines Staffelleiters, etc. konsequent deckt und sich jeglicher Kritik enthält (siehe Vorberichte). Ich würde es mir sehr wünschen, dass wir endlich wieder Persönlichkeiten ins Präsidium entsenden, die unseren Sport voran bringen. Personen, die nur ihre Eitelkeiten und ihr persönliches Ego pflegen, haben wir nach meiner Ansicht offensichtlich schon genug ! (*) Aus rechtlichen Gründen mußten wir diese Passage aus dem Forum nehmen. Bitte achtet auf rechtlich unbedenkliche Beiträge. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Wertung meiner Seits: Man sollte im Verband mal drüber nachdenken ob fähige Leute die was machen wollen nicht daran gehindert werden, sondern glücklich darüber sein das es Leute gibt die das machen wollen! Vertrauen sollte da keine große Rolle spielen sondern Fahigkeit solch ein Amt aus zu üben!!! Das Vertrauen kommt über die Arbeit! Wie du siehst ist dein Beitrag absoluter Käse und wenn du mich vorher fragen würdest und nicht vorschnell feuern würdest würden wir ruhiger leben!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (23.02.2011 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mensch Jungs... das Interesse von Rossi war auf eine Stellungnahme von Wolfgang Schleiff zu den Bewerbungen bezogen - nicht auf das Amt...
|
|||
|
|||
Korrekt
|
|||
|
|||
Zitat:
zu diesen zeitpunkt war die ablehnung schon perfekt. desweiteren bist du für mich durchaus in der lage eine der beiden funktionen gerecht zu werden und das wichtigste, das vertauen von der mehrzahl der präsidiumsmitglieder hast du und vor allen der führsprache von g.spott kannst du dir sicher sein!!! wieso ist das käse, wenn ich offen anspreche, dass du ein geigneter kandidat für das präsidiums wärest und eine entscheidung des präsidium als erster bekannt gebe? Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (23.02.2011 um 12:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|