|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Irgendwie ist dieser Thread immer wieder lustig. Irgendwie scheinen manche Leute den Meppenern das einfach nicht zu gönnen, dass sie fast ganz oben stehen. Das die Jungs noch ein schweres Programm haben und Federn gg. Laxten, TTSV u.s.w lassen können, wissen die auch. Aber die werden schon die Nerven behalten und das packen. Wer was anderes behauptet, der HOFFT doch nur elendich auf einen Ausrutscher. Das sei natürlich jedem selbst überlassen und hoffen ist definitiv legitim , aber manche bringen das auf eine sehr unnette Weise am Tage, dass einem schlecht wird, wenn man hier manche Beiträge liest.
Ob Meppen dann in der Religation bzw. Landesliga bestehen kann, wird man sehen. Richtig ist, dass Meppen ZUR ZEIT wohl eher kleinere Chancen hätte. Da sich aber 1/3 der Mannschaft noch entwickeln kann (und ich hoffe, dass tun die beiden auch)...ganz im Gegensatz zu Hude 2 z.B., wird man abwarten müssen. und wer weiß...ganz ausschließen kann man nie, dass man sogar im Emsland noch ne Verstärkung findet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...im Hauptforum läuft gerad' 'n Thread "Standesdünkel beim Training"; die sind bei mir durchaus sehr ausgeprägt... PS: Eure Halle ist wieder okay, oder?...sprich keine Eislaufhalle mehr? @Gerd Dein letzter Beitrag liest sich ja schon wieder recht versöhnlich... Dazu aber soviel: Gäbe es Beiträge wie den von Dir monierten nicht, läsest Du auch die anderen weitaus weniger gern'... Denk' mal drüber nach, über den roten Faden...! |
|
||||
|
||||
@Peter: Halle ist glücklicherweise endlich wieder perfekt. "Standesdünkel" ist ein sensationelles Wort. Werde ich mir merken. Sollte ich eventuell auch mal weiterentwickeln bei mir
@TV Hude: Werde in Zukunft nur noch gegen Spieler aus den Top 3 der Vereinsrangliste trainieren. Da Malte ja gerade in Neuseeland verweilt bin ich übergangsweise auch bereit den Vierer zu aktzeptieren ;-)
|
|||
|
|||
@ TOM .. danke fuer die schnelle lieferung der noppe... hab gestern keinen satz verloren.. hat gut geklappt
DANKE SCHÖN
|
||||
|
||||
Zitat:
So, hiermit hat mein Auftritt in diesen "Niederungen" ein vorläufiges Ende...manche werden sagen, "Gott sei Dank", andere es zutiefst bedauern...;-) Müssen jetzt nach Göttingen; Zielzeit 2 Stunden...sollte klappen, wenn's aufhört zu pissen...;-) Vertragt Euch! |
|
||||
|
||||
TV Hude verabschiedet sich endgültig aus dem Rennen um Rang 2. Ohne Maik sind wir eben doch nicht soo stark. 8:8 gegen Lingen I. Das Abschlussdoppel ging im Fünften zu 10 verloren...
|
|||
|
|||
Felix, stimmt. Meppen nun verdienter zweiter.Ohne Nr.1 ist es eben schwer oben zu spielen. Was normal wäre brauch ich wohl keinem zu erzaehlen. Also los Ihr Meppener nutzt Eure Chanche in der Reli. Dafür viel Glück carl
|
|
|||
|
|||
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch meine Meppener Freunde! Mindestens Relegationsplatz! Hude ist nach diesem Spiel mit nicht kompletter Mannschaft raus. Also, ihr wisst ja, wenn wir mit kompletter Mannschaft......, dann wären wir mindestens..... geworden!! Ohne hätte, wenn und aber!!
Macht bitte was draus! "Evtl." sehen "wir" uns aber trotzdem wieder in der LL nächstes Jahr. Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
"Wir" sehen uns nächstes Jahr erstmal wieder und dann wirst du erstmal rasiert!!!
|
||||
|
||||
Die Hölle war wohl dieses mal 3 Grad kälter als vor einer Woche.
Aus sportlicher Sicht schade das Maik nicht dabei war, jedoch kann ich mir ein schelmisches Meppener Grinsen nicht verkneifen. Tun wir doch mal so als wär hier "Wünsch dir was". Was glaubt ihr wohl was ich mir dann wünsche ? Fehlt morgen vielleicht auch einer beim TTSV ? Aber vor allen Dingen sollte man wohl mal den Nachbarn gratulieren. Auch wenn ein Belzebub in der Hölle fehlte, sind die Hüüüüüder ja immer noch teuflisch gut. War eure Motivation ausnahmsweise mal nicht so wie ich sie von euch kenne, oder hatte Lingen die Gebetsbücher und Weihwasser dabei ? Meine Vereinskollegen haben ihre Aufgabe besser gelöst als erwartet. Ich hoffe ihr hattet ordentlich Spaß mit dem kleinen und danach mit dem großen Ball ? Gut Jungs Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Peter Igel never come back to this Thread)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (03.03.2007 um 23:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|