|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Na da kann man ja mal gespannt sein und VIELLEICHT doch hoffen dem Abstieg ein weiteres Jahr von der Schippe zu springen..
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja in der Tat, wenn beide Mannschaften zurückziehen wäre das suboptimal!
![]() Aber wie ja auch Olaf schon bemerkte: Der Mai ist ja noch lang! ![]()
|
|||
|
|||
Also zusammenfassend spielen diese Mannschaften in der nächsten Saison BOL mit folgenden Akteuren(Ohne Rangfolge)
-Fuhlen(Bollermann 2x, Müller, Gahl, Bruns Schymitzek) -Hasede(Scholz, Nave, Baule, Eggeling, Harstick, Lassalle, Lormies,Brautschek) zu acht??? -Rehren(Zick 2x, Hartmann, Paul, Wehmeyer, Berger) -Linse(Wiechers, Glimmann, Pelzer, Häusler, Engwer,?????) -Wespe(Lausen, Huss, Jentsch, Huntemann, Blume, Rentz) -Hagenburg(Bork, Linke, ???????????????????) -Tündern(noch keine Aufstellung gehört) -Hespe( noch keine Aufstellung gehört) Bleibt auf jeden Fall schon mal festzuhalten das wir ziemlich viele weite Fahrten haben: ![]() Kann jemand meine Aufzählungen verbessern bzw. ergänzen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Die Zusammensetzung der BOL hängt noch von folgenden Fragen ab: 1) Zieht Twistringen bis in die BL zurück?? Neuester Kenntnisstand von heute 21.15 Uhr: Twistringen hat beim Staffelleiter angefragt, wie die Zurückziehung abgewickelt werden muß. Bisher ist aber noch nichts Schriftliches eingegangen. 2) Zieht Arpke evtl. auch aus der LL zurück? Bisher nicht! Vier Leute sollen aus Arpke weggehen. Wenn Twistringen zurückzöge, dann spielen entweder Hildesheim oder E´hausen definitiv in der LL, da dann der zweite Platz der Reli reicht. Allerdings nur, wenn Dinklar dann den Aufstieg als Zweiter der Reli zur VL wahrnähme. 3) Will Hespe überhaupt aufsteigen? Wer weiß hierüber näheres? Bisher wollten die Hesper doch nicht höher als BL spielen... So dann warten wir mal den Sonnabend ab. Bis dann und weiterhin no mercy Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ergäbe dann die folgenden Personen für die Mannschaft: Rose 2x, Dempewolf, Ziesener, Mann, Niepelt... Gruss, Olaf |
|
|||
|
|||
Von den Tündern-Spielern kenne ich nur Andreas Rose und Dempewolf. Letzterer war jedenfalls früher durchaus schlagbar( manchmal tat er das sogar selbst) !
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jetzt sieht das ganze so aus: ![]() dürfte sich gut entwickelt haben! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke das wird ein sehr heisses Rennen sowohl oben als auch unten. Bisher sehe ich Fuhlen und Hasede relativ weit vorn!
|
||||
|
||||
Christian, was ist denn das für eine Aufstellung? Vor einigen Jahren noch auf dem Sprung ins obere Paarkreuz und jetzt bereitest Du Dich wohl auf die 2. Garde von Wespe vor, oder wie?
Ist das eine von euren, Hinten- werden- die- Spiele- gewonnen- Taktik? Wenn man 9:4 verliert, kann das hintere Paarkreuz auch nichts machen. Ich dachte, der Schlachter soll mit Huss in die Mitte. Jetzt wird Patrick vorne geopfert oder er macht noch einen ganz großen Sprung. Sehr mutig von euch! Einen Neuzugang konntet ihr ja nun auch nicht vermelden. Auf die Saison bin ich gespannt, irgendwie könnt ihr auch immer wieder überraschen. Wenn es belohnt wird, steht ihr vielleicht weiter vorne, wenn nicht, wird es sehr eng, aber wem sage ich das. Wir müssen selber sehen, wie wir das Unmögliche möglich machen werden. Gruss, Arne Burkard ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.