|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es liegt an uns, bzw. an unserer Regierung, ob man einen solchen Botschafter akzeptiert oder nach Hause schickt.
|
|||
|
|||
https://www.nachdenkseiten.de/?p=82403
Es möge sich jeder sein eigenes Bild machen, ich stehe in dieser Sicht auf Vonnahmes Seite.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Selensky ist auch nicht von sich aus darauf gekommen Präsident zu werden, der macht nur seinen Job, Poroschenko war zu unsympathisch. Der Plan Putin sein Vietnam zu bereiten, wird nicht aufgehen, der weiss wie er die Ukraine ohne große Verluste bekommt. Habeck stimmt uns ja nicht umsonst auf harte Zeiten ein.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (02.04.2022 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da er ja gegen Putin ist, wird er von unseren Mainstream-Medien dagegen als vorbildlicher Freiheitskämpfer hingestellt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wirklich, du hast von dem Artikel offensichtlich nur einseitig Kenntnis genommen. Nein, wegen Leuten wie dir möchte ich nicht in einen Krieg gezogen werden. Ich habe hier deutlich genug geäußert das ich verstehe das die Ukraine versucht Hilfe zu bekommen. Bekommt sie ja auch. Aber die dreisten Forderungen, zuvorderst von diesem merkwürdigen Botschafter vorgetragen sind ein Affront erster Klasse. Und det Präsident ist nicht besser. Hast Du übrigens schon ein Zimmer freigeschaltet für eine ukrainische Familie? Ich habe das getan und habe das den entsprechenden Stellen im Dorf bekannt gemacht. Ich trenne zwischen dem ukrainischen Bürger und seiner Führung. Wozu du scheinbar weniger in der Lage bist. Also wirklich, dein Brustton der Entrüstung ist unangebracht ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Putin wird die Ukraine vom Westen bekommen, oder gar nicht. Ein Poker hinter den Kulissen. Profiteure sind die großen Rüstungskonzerne und die Energiewirtschaft, und nicht zuletzt die sonstige Industrie die allerlei wieder aufbauen darf. Das ist in keinem Krieg anders. Das hat aber nichts damit zu tun das die Führung der Ukraine ihren Ton mäßigen sollte. Diese öffentliche und tägliche Anprangerung um ein Schuldbewusstsein zu generieren ist penetrant und für mich kaum erträglich. Ich jedenfalls bin kein Fan dieses Verhaltens. Die bescheuerten deutschen Medien transportieren diese Frechheiten auch noch weitgehend unkommentiert weiter. Deshalb stelle ich mich auch an die Seite derer die sich hier auch mal kritisch äußern und verunglimpfe diese nicht als Putins Speichellecker.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.