Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2022, 10:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Es ist ja leider nicht unwahrscheinlich, dass Trump noch einmal Präsident wird (Bidens mangelnde Beliebtheit, Unterwerfung der GOP unter Trump). Wir können nur hoffen, dass der Krieg dann schon weitgehend vorüber ist. So einen Typen am roten Knopf zu haben, ist ja fast noch schlimmer, als Putin am Knopf zu haben.
Alt 02.04.2022, 17:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Klitschko bedankt sich bei Deutschland
Wladimir Klitschko bedankt sich bei Deutschland. „Die Unterstützung, die Deutschland der Ukraine gewährt, ist bemerkenswert. Sei es materielle Hilfe, sei es die Bereitstellung von lebenswichtigen Gütern oder Waffen“, sagt der Bruder des Bürgermeisters von Kiew, Vitali Klitschko, in einem auf Twitter geposteten Video, das er vor dem Reichstag in Berlin aufgenommen hat.

Dies sei dem Schrecken angemessen, den der von Russland ausgelöste Krieg in der Ukraine angerichtet habe. „Deutschland und die Ukraine sind vereint wie nie zuvor, weil sie gemeinsam das Völkerrecht und den zentralen Wert der Freiheit verteidigen.“ Die Unterstützung und das Engagement Deutschlands werde er nie vergessen. „Danke liebes deutsches Bruderland, Danke.“
Sollte er vllt. mal seinem unverschämten Botschafter sagen, der sich hier täglich aufführt wie die Sau auf dem Sofa.
Alt 02.04.2022, 18:06
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sollte er vllt. mal seinem unverschämten Botschafter sagen, der sich hier täglich aufführt wie die Sau auf dem Sofa.
Es liegt an uns, bzw. an unserer Regierung, ob man einen solchen Botschafter akzeptiert oder nach Hause schickt.
Alt 02.04.2022, 21:14
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nachdenkseiten.de/?p=82403

Es möge sich jeder sein eigenes Bild machen, ich stehe in dieser Sicht auf Vonnahmes Seite.
Alt 02.04.2022, 22:20
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.nachdenkseiten.de/?p=82403

Es möge sich jeder sein eigenes Bild machen, ich stehe in dieser Sicht auf Vonnahmes Seite.
Ich nicht. Da ist ein guter Teil Victim-Blaming und Putin-Verstehen dabei. Es ist also Selenskyjs Schuld, dass die Ukraine zerbombt wird, weil er nicht einfach aufgibt. Also wirklich...
Alt 02.04.2022, 22:38
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Selensky ist auch nicht von sich aus darauf gekommen Präsident zu werden, der macht nur seinen Job, Poroschenko war zu unsympathisch. Der Plan Putin sein Vietnam zu bereiten, wird nicht aufgehen, der weiss wie er die Ukraine ohne große Verluste bekommt. Habeck stimmt uns ja nicht umsonst auf harte Zeiten ein.

Geändert von radeberger (02.04.2022 um 22:49 Uhr)
Alt 02.04.2022, 22:56
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.der-postillon.com/2011/0...zis-wurde.html
Alt 02.04.2022, 23:59
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bei uns würde zB ein Nawalny von Vielen auch als Nazi abgestempelt werden...

Aber da er ja gegen Putin ist, wird er von unseren Mainstream-Medien dagegen als vorbildlicher Freiheitskämpfer hingestellt!
Alt 03.04.2022, 07:59
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich nicht. Da ist ein guter Teil Victim-Blaming und Putin-Verstehen dabei. Es ist also Selenskyjs Schuld, dass die Ukraine zerbombt wird, weil er nicht einfach aufgibt. Also wirklich...

Also wirklich, du hast von dem Artikel offensichtlich nur einseitig Kenntnis genommen. Nein, wegen Leuten wie dir möchte ich nicht in einen Krieg gezogen werden. Ich habe hier deutlich genug geäußert das ich verstehe das die Ukraine versucht Hilfe zu bekommen. Bekommt sie ja auch. Aber die dreisten Forderungen, zuvorderst von diesem merkwürdigen Botschafter vorgetragen sind ein Affront erster Klasse. Und det Präsident ist nicht besser.
Hast Du übrigens schon ein Zimmer freigeschaltet für eine ukrainische Familie? Ich habe das getan und habe das den entsprechenden Stellen im Dorf bekannt gemacht. Ich trenne zwischen dem ukrainischen Bürger und seiner Führung. Wozu du scheinbar weniger in der Lage bist. Also wirklich, dein Brustton der Entrüstung ist unangebracht ...
Alt 03.04.2022, 08:09
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Selensky ist auch nicht von sich aus darauf gekommen Präsident zu werden, der macht nur seinen Job, Poroschenko war zu unsympathisch. Der Plan Putin sein Vietnam zu bereiten, wird nicht aufgehen, der weiss wie er die Ukraine ohne große Verluste bekommt. Habeck stimmt uns ja nicht umsonst auf harte Zeiten ein.

Putin wird die Ukraine vom Westen bekommen, oder gar nicht.

Ein Poker hinter den Kulissen.

Profiteure sind die großen Rüstungskonzerne und die Energiewirtschaft, und nicht zuletzt die sonstige Industrie die allerlei wieder aufbauen darf.

Das ist in keinem Krieg anders.

Das hat aber nichts damit zu tun das die Führung der Ukraine ihren Ton mäßigen sollte. Diese öffentliche und tägliche Anprangerung um ein Schuldbewusstsein zu generieren ist penetrant und für mich kaum erträglich.

Ich jedenfalls bin kein Fan dieses Verhaltens. Die bescheuerten deutschen Medien transportieren diese Frechheiten auch noch weitgehend unkommentiert weiter. Deshalb stelle ich mich auch an die Seite derer die sich hier auch mal kritisch äußern und verunglimpfe diese nicht als Putins Speichellecker.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »