|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
ups
|
|
||||
|
||||
das würde mir tatsächlich gut gefallen, und ich schließe das auch noch nicht aus. Andre ist wohl der einzige der noch verbliebenen in der Zweiten, der in der RL etwas gewinnen kann, und auch Nick wird einfach so nichts gewinnen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf einmal jedes Spiel machen wird, wenn er bislang gerade mal ein oder zwei mal dabei war.
|
||||
|
||||
Zitat:
so jetzt zum letzten mal!!!!!der andre spielt sich nicht fest!!!!!! |
|
||||
|
||||
zum allerletzten Mal: das glaube ich erst, wenn die Saison vorbei ist
|
|||
|
|||
Ganz schön mutig, der gute Cem...
...aber ich befürchte Du könntest Recht behalten: wir spielen ohne Arno und ohne Jay, da wird das Ganze wohl nicht so einfach für uns... |
|
|||
|
|||
Ach ja, und fast hätte ich es vergessen: Matthias ist auch nicht dabei...
|
|
||||
|
||||
ihr seid mir echt ´ne Truppe, hier einer verletzt, da einer krank, ein weiterer hat einen anderen Termin, nur Uli ist immer heiß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, pech gehabt. ;-)
Union gewinnt mit 9:2 gegen Eintracht. Fortuna gewinnt mit 9:4 gegen Post (Post ohne Umminger). Wolters/ Justen verlieren Doppel, Wolters verliert beide Einzel, Justen ein Einzel. |
|
||||
|
||||
Holzbüttgen gewinnt knapp, aber verdient mit 9:6 gegen ASV.
ASV ohne Sonntag (Glück gehabt, der Mann wäre für uns wohl unbezwingbar gewesen), wir doch ohne Lubberich. Doppel 2:1 (nur Königs/Kitzel verlieren unglücklich gegen Erdmann/Gaidel, die anderen Doppel klar für uns) Oben 2:2 (gegen Erdi beide 2:3, dafür sehr souverän gegen Roman) Mitte 2:2 (Köki macht beide im Fünften, ich war dagegen sehr großzügig und verschenke beide ebenfalls im Entscheidungssatz) Unten 3:1 (Toni macht beide, KD schlägt Brähler in 4) Letztlich, auch anhand des Satzverhältnisses von 36:24 erkennbar, ein verdienter Sieg für uns nach fairen und spannenden Spielen. Wir können somit oben weiter Druck machen, während ASV unten drin bleibt. Mit der heutigen Leistung werden sie mit dem Abstieg aber nichts zu tun haben. Gruß und schönen Sonntag Janos
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.