|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hmm. Gibt dazu immer verschiedene Meinungen. Testen werd ich des mal des reizt mich jetzt einfach mal. Vorallem denk ich schon das es was bringen könnte. Weil ich auf der RH sowieso liebere Schieß oder Blocke als net Topspin zu ziehn wenn dann höchstens Überschnitt. Werde darüber berichten und ich denke das ich nach meinen ersten zwei turnieren im mai weiß was los ist. Wenns scheitert kann ich mir was anderes einfallen lassen. Also glaub net das ich mit KN schlechter bin als jetzt also was solls.
Zumindest hab ich im taktischen Bereich dann mehr Optionen denke ich. Meine Rückhandlastigkeit hab ich beseitig jetzt hab ich ne sichere Vorhand aber Sicher reicht vorn in der 2. KL auch net mehr gegen jeden Gegner. Denke mal ich werde über meinen Versuch berichten und wenns total schiefgeht werd ich nach einer anderen Alternative suchen müssen. Denke mal ich werde mich da auch intensiv mit meinen Mannschaftkollegen unterhalten was die dann für Eindrücke haben. Aja werde im Mai zwei Turniere spielen danach werd ich entscheiden obs wirklich Sinn macht wenn ich das schießen und blocken hinbekomm was solls dann hab ich keinen nachteil im Vergleich zu vorher. Find einfach generell das der RH-Top auf Unterschnitt der schwierigste Schlag ist(jedenfalls für micht). Da find ich den Schuss auf Unterschnitt leichter. Also warum net die Vorteile der KNs für mich nutzen. Wenn ich des schießen auf Unterschnitt mit RH lern dann ![]() Naja will jetzt nicht zu euphorisch sein am Ende bring ich damit nichts auf die Reihe aber was solls einen Versuchs is es Wert finde ich. Zumal der RH-Schuss einer meiner Lieblinsschläge schon immer war. Stur war ich schon immer wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe ![]() Zumal ich auch positive Meinungen gehört habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das gilt es dann auszuspielen
|
|||
|
|||
aja ich hab ja auch weniger gegen die rein passiven Spieler verloren zumal es da vorne in der 2. KL zuminest im Großraum Erlangen/Fürth/Nürnberg net wirklich viel gibt. I.d.R. Umlauf ich gegen passive Spieler wo ich Zeit hab auch kein Problem. Bloß muss ich ab nem bestimmten Niveau zuerst offensiv agieren damit ich ins Spiel komm. Szenario hab gegen nen guten Spieler in der letzen Saison gespielt der ne Topbilanz in der 1. KL gespielt hat hab in fünf Sätze lang das ein oder andere mal ausblocken können mehr aber auch net. Zu eigenen von mir bestimmten Offensivaktionen kam ich kaum weil ich ständig unter Druck war. Sinkt die schnittunempfindlichkeit kann ich nen besseren Rückschlag machen. klar kann ich mir nen Tackiness D drauf tun damit ich net so schnittunempfindlich bin aber bringen tuts mir net wirklich viel für mein Spiel. Aja unser einser is Schuld der hat des mal so beiläufig erwähnt.
![]() |
|
|||
|
|||
soderle...
der hexer in 2,1 darf auf der vorhand nochmal ran ![]() den meteoriten habe ich gehäutet...somit hab ich einen meteorite soft ox auf der rückhand. das ganze wird gespielt auf einem korbel sk7 ich freu mich drauf ![]() |
|
|||
|
|||
ich teste morgen mal den hexer +
mal gucken ob der gute wegen des pluses mehr kann als sein bruder =)
Geändert von Romans Lehrling (10.03.2010 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich suche im Moment den tollen Belag, der zum guten Ebenholz V paßt...
![]() |
|
|||
|
|||
Nach längerer Zeit mit "Billig-Belägen" bin nun wieder zum Sriver zurück, back to the roots, zumindest auf der RH. Auf der VH habe ich nun seit einigen Wochen einen Baracuda, Holz Primo off-, paßt eigentlich ganz gut. Bin am überlegen, ob ich statt dem Baracuda mal einen G3FX probiere. Zudem liegt hier noch ein Korbel rum. Und ein altes Stiga OC würde ich auch noch gerne wieder spielen.
|
|
|||
|
|||
Sriver funktioniert nicht??
|
|
|||
|
|||
Meine Hölzer kommen jetzt hoffentlich heute an...da aber heute, morgen und Montag Punktspiele anliegen, werde ich wohl ausser einem "kurz anspielen" nichts wirklich "testen".
Mit dem Stiga ONCT klappts aber mittlerweile wieder soweit ganz gut, dass der Block wieder einigermaßen sitzt , Eröffnungen nicht mehr reihneweise an der gegenüber liegenden Absperrung/Wand landen und dem RH-Topspin tut der etwas flacherem Absprung vom Holz sogar teilweise ganz gut. Ach was...die Ente testet nun auch...sieh an ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.