Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2009, 16:40
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Ich bin gespannt ob Lüdenscheid die restlichen beiden Spiele jetzt auch auf Braun verzichten muss, oder ob er bei dieser Situation doch nochmal spielt.
Alt 02.04.2009, 12:55
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Dann eröffne ich mal wieder die Tipprunde:

TuS Brunskappel - TuRa Freienohl 9:5
Wobei Brunskappel oft gegen Freinohl probleme hatte, gehe ich davon aus das Brunskappel den Klassenerhalt sichert
TV Fredeburg - TTG Plettenberg/Oestertal II 9:2
Wird hoffentlich eine klare Sache
TTV Letmathe II - TV Attendorn III 8:8
Attendorn kommt kurz vor Schluss nochmal in Schwung
PSV Iserlohn - StR Altena 8:8
Damit würde uns Altena den zweiten Tabellenplatz sichern, falls wir gleichzeitig gewinnen
TTV Menden-Platteheide II - TTSG Lüdenscheid III 9:1
Ich bin mir sicher das sich Menden das jetzt nicht mehr nehmen lässt.
Alt 03.04.2009, 22:16
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letmathe -Attendorn 9:4

D 1:2

V 3:1

M 4:0

H 1:1
Alt 05.04.2009, 21:59
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Was ist hier eigentlich los, ist keiner mehr da?

Der Vorletzte Spieltag hat jetzt schon einige Entscheidungen gebracht. Oben ist Menden wohl durch falls sie den Sonntag morgen in Freienohl nicht verschlafen, wir sind damit zweiter und müssen in die Relegation.

Unten ist Brunskappel gerettet womit Werdohls chancen deutlich steigern das Heimspiel gegen Brunskappel gewinnen zukönnen, da es für sie um nichts mehr geht. Lüdenscheid muss also hoffen das sie gewinnen und Werdohl zeitgleich nicht gewinnt. Damit würde ich fast sagen das Lüdenscheid in die Relegation muss, da Letmathe ihr Ziel in der Rückrunde nur ein Spiel zu verlieren wahr machen wollen.
Alt 06.04.2009, 01:04
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Was ist hier eigentlich los, ist keiner mehr da?

Der Vorletzte Spieltag hat jetzt schon einige Entscheidungen gebracht. Oben ist Menden wohl durch falls sie den Sonntag morgen in Freienohl nicht verschlafen, wir sind damit zweiter und müssen in die Relegation.

Unten ist Brunskappel gerettet womit Werdohls chancen deutlich steigern das Heimspiel gegen Brunskappel gewinnen zukönnen, da es für sie um nichts mehr geht. Lüdenscheid muss also hoffen das sie gewinnen und Werdohl zeitgleich nicht gewinnt. Damit würde ich fast sagen das Lüdenscheid in die Relegation muss, da Letmathe ihr Ziel in der Rückrunde nur ein Spiel zu verlieren wahr machen wollen.
...Einer reicht doch, :-)... Denke dem ist nix mehr Hinzuzufügen!...
.................................................................................................... ...
Naja Ich opfere mich mal xD

Da wir jetzt bereits mit unserem Terminplan durch sind, wollte ich mich jetzt mal bei allen Mannschaften für die schöne Saison bedanken, hat mir persönlich wirklich Spaß gemacht in der BK 5 zu "zocken"!

Als Fazit aus Unserer Sicht denke ich das wir mit unserem Abschneiden als Neuling wirklich zufrieden sein können (Daumen hoch Jungs )..Der dritte Platz mag zwar im Ersten Augenblick etwas ärgerlich erscheinen, im zweiten Augenblick Ist es denke aber ein Super Ergebniss mit dem im Vorhinein keiner so wirklich gerechnet hat!
...Nichts desto Trotz bin ich aber auch irgendwie froh das die "lange" Saison nun vorbei ist xD..

Ich werde jetzt erstmal nen paar wochen TT Pause einlegen und mich auf den Sommer vorbereiten xD...

Da ich ab Dienstag kurzweilig nicht mehr im Lande bin, wünsche ich euch allen jetzt schonmal frohe Ostertage und nen schönen Saisonabschluss (wobei das nicht heißen soll das ich mich zu gegebenen Anlass nicht nochmal hier zu Wort melde xD)!

Mit sportlichem Gruß

Chmille
Alt 11.04.2009, 15:51
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letmathe im letzten SPiel auf jeden Fall ohne Ilgen, das steigert natürlich Lüdenscheids Chancen, aber ich denke Letmathe ist trotzdem stärker

wir müssen natürlich zuhause gewinnen
Alt 11.04.2009, 18:11
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das ihr es schafft, auch wenn ihr uns um Platz 1 gebracht habt
Alt 21.04.2009, 11:28
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,
also dann wollen wir mal noch ein letztes Mal tippen:

und zwar nur die Abstiegskrimis, die anderen tangieren mich nur peri.?., also am Rande halt, so war es doch formuliert, oder

TTSG Lüdenscheid 3 - TTV Letmathe 2 : 5:9

Lüdenscheid wird alles geben, wenn es irgendwie möglich ist wird sicher auch Braun spielen, dann ist bei guter Leistung viel von den Doppeln abhängig, Letmathe ohne Ilgen natürlich geschwächt, falls allerdings wie gegen uns Kollege Ritzel als Ersatz aufläuft auch wieder nicht, Letmathe eigentlich an allen Positionen mit besseren Bilanzen und gute Truppe, die sich auch in einem Spiel wo es für sie um nichts mehr geht reinhängen wird, daher denke ich auch ohne Ilgen und trotz Braun ein Sieg für Letmathe

Westfalia Werdohl - Brunskappel : 9:5

Bei uns fehlt Uli Grete, dafür spielt zum ersten Mal die Nummer 1 der Zweiten Thomas "Nase" Revello Ersatz und wird hoffentlich punkten können. Ansonsten sind wir komplett, wie immer weitgehend ohne Training, und wollen endlich mal gegen Brunskappel gewinnen, die Bilanzen beider teams sehen ähnlich aus:

Brunskappel:
Kuhnhenne 12:8, Gleissner 10:10, Seimetz,K. 12:6, Theine 4:9, Brockmann 7:7 u. Seimetz,P. 1:9
Westfalia:
Schneider 11:9, Volkmann 11:7, Büsing 12:5, Weiffen,B. 4;13, Kitta 7:9, Grete 2:4 , Revello (7:14 Kreisliga vorne)

Es wird also spannend, aber wir wollen den Klassenerhalt also habe ich beschlossen das wir gewinnen, mit Freibier und Mettbrötchen wird es bestimmt auch ansonsten nett, zur Not feiern wir halt die Relegationsteilnahme...

Vorne wird wohl Menden in Freienohl den Aufstieg perfekt machen.
Alt 21.04.2009, 17:57
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Ich Tippe aber alles:

DJK TuS Westfalia Werdohl - TuS Brunskappel 9:6
Mit einem Sieg von Werdohl können anschließend beide zusammen den Klassenerhalt feiern
StR Altena - TV Fredeburg 6:9
Altena wohl ohne Brett 1 und 5, deshalb wahren wir unsere letzte Chance auf Platz 1
TTG Plettenberg/Oestertal II - TTC DJK Lendringsen IV 8:8
Kellerduel was eigentlich keinen mehr interessiert
TTSG Lüdenscheid III - TTV Letmathe II 6:9
Damit krönt sich Letmathe zum Rückrundenkönig
TuRa Freienohl - TTV Menden-Platteheide II 5:9
Auch wenn ich hoffe das Freienohl gewinnt, glaube ich irgendwie nicht wirklich dran, dazu ist Menden einfach zu stark
Alt 22.04.2009, 08:28
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Menden wird Meister und Werdohl rettet sich, der Rest darf sich auf die dritte Halbzeit konzentrieren. Und dabei wird an uns natürlich mal wieder kein Weg vorbeiführen...

Tschüß und bis nächste Saison!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »