|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
die BEM sind bei mir auch schon in der statistik zu sehn oder das gestrige spiel, aber weder die historie noch der ttr-wert haben sich verändert. schätze bei der nächsten neuberechnung wird es mitdrin sein. also vllt. morgen.
|
|
||||
|
||||
@ bronco
soweit ich hier herausgelesen habe, aktualisiert sich mytt 2 uhr nachts. vllt. waren deine daten bis dahin nicht im neuen berechnungslauf mit drin @ elmar he? die BEM vom wochenende ist bei dir schon mit drin?? bei mir wird sie nicht angezeigt. aber ist eh etwas komisch mytt. z.b. PN ... wenn jemand auf eine nachricht antwortet wird sie mir nicht als ungelesen und damit neu angezeigt. jemand das gleiche prob?
|
|||
|
|||
also nur bei meinen statistiken stehen die BEM schon drin, aber nicht in der historie und der ttr-wert hat sich auch noch nicht verändet. man wirds sehn wann es im berechnungslauf mit drin ist.
|
|
|||
|
|||
Die BEM 2010 habe ich bis auf Einzel Herren B und Einzel Herren D schon komplett eingegeben. Leider gibt es bei diesen beiden Konkurrenzen noch technische Probleme, die erst gelöst werden müssen bevor ich diese eingeben kann.
Wenn ich diese Turniere dann komplett eingegeben habe muss ich das Turnier abschließen. Damit fließt das Ganze in die TTR-Historie mit ein. Soweit ich weiß gibt es bei myTischtennis noch einen Fehler, dass diese halbfertige Turnierdaten (Daten von Turnieren, die noch nicht abgeschloßen sind) bereits für manche Berechnungen mit einschließen. Dieser Fehler soll aber noch behoben werden. @Stefan: Das du diese noch nicht siehts ist klar, weil ich für Herren B die Daten noch nicht eingeben konnte.
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele
Die in click-TT eingetragenen Relegationsspiele werden bei der Berechnung des TTR-Wertes berücksichtigt. Ich habe gerade in mehreren Landesverbänden Beispiele dafür gefunden.
|
|
||||
|
||||
AW: Relegationsspiele
Also auch ein Relegationsspiel unseres Vereins aus 2009 ist (noch) nicht drin. Bei TT-Liga gab es doch auch keine Eingabemöglichkeit dafür, oder?
|
||||
|
||||
so habe auch wieder was. wenn ich auf meiner seite schaue habe ich an dem tag wo wir gegen neustadt/aisch gespielt haben 2 verschiedene ttr werte bei einem spieler. auf meiner seite hatte ein herr tiefel einen wert von 1648 punkte und er auf seiner seite 1681 punkte??? wir haben am gleichen tag gegeneinander gespielt. ich glaube mann muß doch nochmal die sachen hier durchschauen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich in die TTR-Historie von Gerhard Tiefel gehe, dann steht in der Zeile vom 24.10.2009, dass er vor dem Spiel ein Rating von 1681 hatte (die Zahl in der vorletzten Spalte). Die Zahlen sind also identisch. Nach dem Spiel hatte er - auch wegen der klaren Niederlage gegen dich - einen TTR-Wert von 1658. Hast du vielleicht nicht ganz genau hingeschaut? |
|
||||
|
||||
ich hast recht danke
|
|||
|
|||
Zitat:
vorab: Sehr guter Beitrag! Endlich mal ein mit etwas Hintergrundwissen gespickter Kommentar zu den verschiedenen Regelungen. So kann ich mir jetzt auch ein paar Teile des Puzzles besser zusammen bauen. Im übrigen stimme ich auch völlig damit überein, dass es nicht in Ordnung ist, dass jetzt auf der Bayerischen Spieler gegen mich antreten müssen, die vorher durch ihrem TTR begrenzt wurden. Nach meinem Empfinden ist das aber immer noch der Fehler des Verbands, der hier ein bisher gültiges System einfach mittendrin auf den Kopf gestellt hat. Es hätten einfach die BEM noch nach alter Einstufung gespielt gehört, alles andere ist wegen der Quali, die es in UFR gibt einfach nur unsinnig. Die knapp 2 Monate hätten dann auch nicht mehr gestört, statt dessen hat man sich jetzt nur endlose Diskussionen eingefangen. Ich wäre übrigens auch in der B-Klasse auf die Bayerische gefahren! Leider wäre eine Qualifikation aber wegen der vorher gespielten Quali-Tuniere für mich nicht möglich gewesen oder anderen (die vorher und nachher B waren und sich somit korrekt qualifiziert haben) gegenüber auch unfair. Womit ich jetzt nur schwerlich umgehen kann, ist die Tatsache, dass es (falls ich gewinnen sollte...) dann heißt, dass ich ja eigentlich B/A-Klasse gehöre. Das war die letzten Jahr auch nicht anders... nur diesmal ist es objektiv nachweisbar und durch den Misch-Masch mit den Qualifikationsregelungen auch alles noch schlimmer. Zu dem Punkt, dass es verboten ist, Ranglisten zu erstellen: Man kann doch einfach die beiden Bezirksranglistenturniere in "Bezirksqualifikationsturniere" umbenennen. Mir ist nicht ganz klar, ob durch den Wortlaut in der WO tatsächlich eine neue Regelung gefunden werden muss... Sicher ist allerdings auch, dass die alte Regelung nicht mehr ohne weiteres funktioniert. Das erste Quali-Turnier würde mit TTRs zum Stichtag 01.03. gespielt, für die BezirksEM und BEM soll aber in Zukunft der 01.09. gelten? Das wäre ja schon blöd, wenn man in der Zwischenzeit in eine andere Klasse rutscht. Genau das prangert ja auch "gremlin" an. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.