Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2015, 08:35
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Kuba nach Italien, Kevin wohl in die Türkei (Zu Poldi. Da gibt es sich einige hier, die die beiden für ein Traumpaar halten)

Hm, so toll der augenblicklich sehr gute Lauf auch ist, aber die ganze Entwicklung gefällt mir nicht wirklich

Was macht eigentlich der Sahin? Für den dürfte der BvB auch keine Verwendung mehr haben.

Den Kampl-Kauf habe ich eh nie verstanden. Dass der weg ist, ist nicht tragisch.

...und wenn ich mir sonst so das Wechseltreiben in der BL anschaue, ist es natürlcih der De Breuyne Deal, der besonders ins Auge fällt. 75.000.000 € Plus X angeblich. Puh, verrückte Engländer. Bin mal gespannt, ob der Junge die Erwartungen erfüllen kann.

Die Summe, die die VWs für den Schalker hingeblättert haben, verstehe ich auch nicht. Sicher kein Schlechter, aber wirklich oft und in besonderem Maße ist der zumindest mir nicht aufgefallen...
Alt 01.09.2015, 09:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
... Sicher kein Schlechter, aber wirklich oft und in besonderem Maße ist der zumindest mir nicht aufgefallen...
Lustig, oder? Da werden >35 Mios für Potential ausgegeben. Draxler hat selten mal überragende Leistungen abrufen und schon gar keine Konstanz. Naja, als De Breuyne nach Wolfsburg ging, war er auch noch nicht viel weiter - allerdings auch deutlich günstiger ...
Alt 01.09.2015, 14:46
Rückhandfackel Rückhandfackel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandfackel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte der Draxler nicht eh noch eine Ausstiegsklausel, die deutlich über 35 Mio lag? Oder war die schon abgelaufen?

Aber mit Sahin wirds wirklich äußerst eng im Mittelfeld. Weigl scheint gesetzt zu sein und überzeugt gänzlich mit seinen Leistungen. Auch Ginter als Außenverteidiger überrascht mich wirklich. Gefällt mir sehr gut da draußen und hat ja auch schon einige Scorerpunkte gesammelt.
Alt 01.09.2015, 15:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rückhandfackel Beitrag anzeigen
Weigl scheint gesetzt zu sein und überzeugt gänzlich mit seinen Leistungen. Auch Ginter als Außenverteidiger überrascht mich wirklich. Gefällt mir sehr gut da draußen und hat ja auch schon einige Scorerpunkte gesammelt.
Eben, Bretti! Is´ doch alles am Laufen und so, wie Klopp es gewünscht hat: Gravierende Veränderungen, respektive eine Weiterentwicklung, die nur ohne ihn stattfinden kann.

Zitat:
Hm, so toll der augenblicklich sehr gute Lauf auch ist, aber die ganze Entwicklung gefällt mir nicht wirklich
Wo ist also das Problem? Gündocan (dein Liebling ) zurück auf dem Weg zur Weltklasse, Reus schlank und spielfreudig, wie eh und je, Hummels wieder der Alte - ich versteh´ Dich nicht

Nachtrag:
Dein Lieblings TT-Verein im wunderbaren Mittelfrankenland, der TV Hilpoltstein hat übrigens die Pokalvorrunde gewonnen und in den nächsten gut 2 Wochen ein Heimspiel gg Grünwettersbach. Der neue 3er, Petr David blieb an diesem Tag ungeschlagen - hoffentlich gefällt Dir wenigstens DIESE Entwicklung...;-)

Geändert von Wohlfühlbacher (01.09.2015 um 15:07 Uhr)
Alt 01.09.2015, 18:13
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast ja recht, was die Weiterentwicklung betrifft - keine Frage!

Nur ich stehe beim Fußball auf so Typen wie den Kevin und den Kuba. Die halten auch dagegen, wenn's mal etwas ruppiger zur Sache geht. Die passen halt hier in den Pott

...und dass Hummels, Gündo und auch der Kagawa!!! in die Spur zurückgefunden haben, gefällt mir ja auch. Nur bei Gündo und Matse mag ich ihr Gelaber immer noch nicht.

Was den Ginter auf rechts betrifft, ja, da ist der auf einmal gut, der Junge
Meine Frau war beim letzten Spiel sehr erstaunt, als sie lobende Worte zu Ginter aus meinem Mund vernahm

So wie es aussieht, könnte auch die Prophezeiung Fozzis eintreffen. Der prophezeite mir schon nach der Verpflichtung von Tuchel, dass das ein richtig Guter ist und die Borussen unter die ersten Vier in der BL bringen wird.

...und was die HIPpies betrifft, freue ich mich sehr, dass sie im Pokal erfolgreich waren An der Entwicklung kann ich gar nichts auszusetzen haben, denn die sind sehr Bodenständig. Da wird nicht gleich mehr als die halbe Mannschaft vom Hof gejagt und auch umgekehrt sind die Spieler nicht nach jedem Erfolg auf der Suche nach einem neuen Verein, der drei Euro mehr zahlt. Dazu zahlreiches und nettes Publikum und toller Sport wird sowieso geboten, was willste mehr?

Ich hoffe, dass ich es am kommenden So zum Saisonauftakt nach Jülich schaffe um die HIPs zu unterstützen. Leider muss ich erst meine Frau zum Frankfurter Flughafen bringen. Könnte knapp werden. Unseren japanischen Austauschschüler muss ich auch noch davon überzeugen, dass TT-Schauen mit der Beteiligung der HIPs eine feine Sache ist und einem Heimspiel des BvB in nichts nachsteht. Das Kagawa-Trikot, was wir ihm zum Hertha-Spiel verpasst haben, passt ja zumindest farblich auch zu den HIPs
...und ich hoffe natürlich, dass mir die nervigen BMW-Fahrer auf der Fahrt erspart bleiben
Alt 02.09.2015, 09:33
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
...und ich hoffe natürlich, dass mir die nervigen BMW-Fahrer auf der Fahrt erspart bleiben
Da werden vorerst weit weniger unterwegs sein, als bisher...
Alt 02.09.2015, 09:49
...

Dann hoffe ich mal, dass ich die 473 km ohne selbst an den Tag gelegte BMW/Audi-Manier in 4 Stunden schaffe
Alt 02.09.2015, 16:50
registrierter Besucher

Zitat:
Hast ja recht, was die Weiterentwicklung betrifft - keine Frage!

Nur ich stehe beim Fußball auf so Typen wie den Kevin und den Kuba. Die halten auch dagegen, wenn's mal etwas ruppiger zur Sache geht. Die passen halt hier in den Pott

...und dass Hummels, Gündo und auch der Kagawa!!! in die Spur zurückgefunden haben, gefällt mir ja auch. Nur bei Gündo und Matse mag ich ihr Gelaber immer noch nicht.

Was den Ginter auf rechts betrifft, ja, da ist der auf einmal gut, der Junge
Meine Frau war beim letzten Spiel sehr erstaunt, als sie lobende Worte zu Ginter aus meinem Mund vernahm
Naja, Typen, die dagegen halten, wenn´s mal ruppig wird, gibt es ja bei der Borussia nach wie vor! Hummels gehört sicher dazu! Gündo lässt sich nix gefallen, vorausgesetzt, er ist gesund und fit - und das ist er! Der Ginter gefällt mir, Grüße an die Gattin , und der geht auch keinem Zweikampf aus´m Weg. Der Reus regelt das mit spielerischer Klasse, den Euba erwischt eh keiner... Die Mannschaft passt und kann auch mit schwierigen Situationen umgehen - Kompliment an den Psycho! Hat er gut gemacht
Die Zeit vom Großkreuz ist eben vorüber bei der Borussia und das war absehbar. Schon unter Klopp nur noch auf der Bank, irgendwann endet alles und mündet in (gelb)schwarze Verwesung, gell Rübe Beim Kuba isses ähnlich, anderer Trainer, andere Vorstellungen, Trennung und gut is...

Welches "Gelaber" Du dem Gündo anprangerst, weiß ich nicht, den seh´ ich nur sehr selten vor der Kamera labern, da geht mir das Gelaber vom Watzke sehr viel mehr auf´n Keks! Und der Hummels darf sagen, was er will, der is ´n Guter
Alt 02.09.2015, 18:19
...

Was das Gelaber betrifft, sind das beides Kandidaten, die vor allem eins wollten. Weg von der Borussia. Hatte aber mit den Leistungen der letzten Saison für beide nicht gereicht um in einem Spitzenclub unterzukommen. Mats war da nicht ganz so direkt. Der Ilkay und seine Berater waren hingegen richtig nervig.

Was bei Kevin absehbar gewesen sein soll, weiß ich auch nicht. Der Junge war halt mal verletzt.

Mal schauen was jetzt bei dem Hick-Hack mit den Türken und der FIFA rauskommt...

...und Watzkes Gelaber geht mir auch all zu oft auf die Nerven.
Alt 02.09.2015, 18:38
registrierter Besucher

Zitat:
Was das Gelaber betrifft, sind das beides Kandidaten, die vor allem eins wollten. Weg von der Borussia. Hatte aber mit den Leistungen der letzten Saison für beide nicht gereicht um in einem Spitzenclub unterzukommen. Mats war da nicht ganz so direkt.
Nach den Eindrücken der ersten Spiele von Hummels in der Zeit nach Klopp und seinen Kommentaren zur "neuen" Spielanlage der Borussia, stelle ich mal ´ne gewagte These auf:
Hummels hat erkannt, dass es unter Klopp nicht mehr weiter nach oben geht. Eher nach unten. Er hat dies geäußert, die Reaktionen waren gemischt, er hat sich intern mit allen Verantwortlichen auseinandergesetzt - und damit auch ein offenes Ohr beim Trainer gefunden, der wohl ähnlich dachte. Ergebnis: Veränderung der Mannschaft mit einem neuen Trainer. Modifiziertes Konzept mit mehr Augenmerk auf die Absicherung nach hinten und eine stabile Defensive. Kein Harakiri mehr nach Balleroberung - kontrollierte, effiziente Offensive mit Absicherung (!). Das, was Hummels am Ende vermisst hat und was er als Abwehrchef für die Basis nationaler und internationaler Erfolge hält.

Nur ´ne These

Naja und der Gündo. Sind wir wieder beim Thema Berater...
Ich mag ihn als Typ und vor allem als Spieler. Kenne keinen deutschen Spieler, der eleganter kickt, als er. Herrlich!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »