|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist ja beste Dienstagsabend-Unterhaltung hier....
Nun muß ich allerdings meinen (Ex)-Vereinskameraden Bobby auch wirklich mal in Schutz nehmen... Wie mir nämlich zugetragen wurde, war er Dir, lieber Lars, derart überlegen, dass er keinerlei Risiko eingehen mußte, um Dich, genau wie Peter Orszag, sicher niederzuhalten. Des "tö(d)tlichen Schlages" bedurfte es also gar nicht, denn hätte Bobby gewollt, hätte er auch gekonnt...Also eine taktische Meisterleistung gegen einen an diesem Tag in allen Belangen unterlegenen Gegner... Im übrigen zeugt Deine Reaktion auf Deine Niederlagen nicht unbedingt von übergroßem Respekt gegenüber Deinen Bezwingern. Du lehnst Dich sehr weit aus dem Fenster, paß auf, dass Du nicht das Gleichgewicht verlierst.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Die Konjunktive waren nur fuer dich, ich hoffe, sie waren korrekt.....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
unterscheide "Mannschafts-" und "Vereins"-Kamerad...;-) Ist genau wie Du sagst, der liebe Bobby spielte seinerzeit in der Zweiten... Danke uebrigens für die Konjunktive , dass sie nicht fuer Lars waren, war mir durchaus klar...;-) Und ich wiese Dich definitiv drauf hin, waere da ein Fehler...;-) PS:Scheiß`auf die Umlaute! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Konjunktive werde ich an anderer Stelle mal wieder liefern, gehe jetzt erstmal einkaufen, denn hier ist gerade mal 16.25 Uhr. Allen in Deutschland eine gute Nacht, bin neidisch auf den bei euch beginnenden Fruehling!:-(
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagte Bregen oder von mir aus auch Rainer derartiges, wär`s okay....(die täten`s aber nicht...) Denke auch, dass Du recht gut (natürlich auch ne Definitionsfrage...)bist, aber noch weit davon entfernt, Dir ein derartiges - sagen wir- "Selbstbewußtsein" anmaßen zu können. |
|
||||
|
||||
@ Larsi: Also Larsi, ich muss mich ebenfalls für Bobby einsetzen und das nicht nur weil ich mit ihm zusammen spiele. Ich habe das Spiel gesehen und nach deiner Aussage hier im Forum gegenüber dem Spiel gegen Bobby muss ich sagen, dass Du auf mich kenien Eindruck von Respekt oder eines "guten Verlierers" machst. Du klingst in deiner Art sehr arrogant, zu arrogant für deine Spielstärke. Es mag ja sein, dass Du einen schwarzen Tag erwischt hast, aber wie ich finde hattest Du nicht den Hauch einer Chance gegen ihn. Selbst bei Normalform bin ich mir nicht sicher, ob du gewinnen würdest. Hab Dich auch schon gegen Karsens spielen sehen und habe auch schon selbst gegen Dich gespielt. Außerdem muss ich hinzufügen, dass Bobby über einen hervorragenden Endschlag verfügt, den er auch einsetzt wenn es nötig ist (s. Peter). Du hast ihm allerdings keinen Grund gegeben. Desweiteren trainiert Bobby kaum (1 mal pro Woche ist Durchschnitt). Ich schätze mal Du bist öfter dabei, oder sollte ich mich da irren?
Zu Deiner Aussage "Und es war nun nicht das 1. Mal dass ich Bobby habe spielen sehen, denn er hat drei Mal vorher gegen unser oberes Parkkreuz spielen müssen und denen war er nicht "haushoch" überlegen": Willst Du Dich etwa mit Bregen oder Klaßen auf eine Stufe stellen? Wenn ja, kann ich nur darüber lachen! Du bist zwar ein ganz erfolgreicher Spieler zur Zeit, doch kannst Du die beiden nicht als Maßstab nehmen. Ein bisschen lächerlich, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wollt Ihr den totalen Endschlag? |
|
||||
|
||||
Wenn ihr denn jetzt bald mal fertig seid mit eurer Diskussion mal eine andere Frage: Wieso steht der Ort der Relegationsspiele zur Oberliga schon fest ? Ich dachte der Oberligavertreter dürfe diese Veranstaltung ausrichten. Dieser steht doch aber noch gar nicht fest.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.