|
|||||||
| tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche
Zu Testzwecken nen Tibhar speedy spin 2,0 mm nach Möglichkeit Rot. kann ruhig gebraucht sein aber ohne dicke Kleberschicht. Sollte natürlich noch halbwegs griffig sein wie nen neuer. Angebote per PN. Danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche:
- Meteor 575 - Meteor 9012 - Armstrong Twister - Donic Sting - Andro Granet Farbe egal, Schwamm von ox bis 1,0. Können auch schon Noppen ausgebrochen sein. Ist nur zum testen. - Butterfly Relop, 1,5 bis 2,1, Farbe egal - Butterfly Sriver FX - Joola Samba - Joola Mambo Farbe egal. Schwamm von ca. 1,9 bis max. Kann auch abgespielt sein (kein Anti) oder Beschädigungen durch Frischkleben haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
ich suche folgende Beläge zum testen: Feint Long 2 (mit 0,5mm , 1,0mm oder 1,1mm) Curl P1-R (mit 1,0mm) Farbe des Belages ist egal Falls jemand etwas davon da hat , bitte melden Danke! Geändert von 123abc (09.01.2004 um 01:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche:
Re-Impact Krenzer Spezial Kombi oder Re-Impact Krenzer Konter Spin Blattgröße Standard oder Mittel meldet euch über persönliche Nachricht oder per eMail: JackSlain@t-online.de Geändert von Jack Slain (09.01.2004 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Krenzer Konterspin 4 / Großblatt / Kegelgriff
für 120,- E + Porto zu verkaufen (NP 160,- E)
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe noch zwei normale Friendships 2 mm (rot) OVP und geben diese günstig ab, für 2,50€ pro Stück. PN genügt! |
|
|
||||
|
||||
|
verkaufe Rendler Lingenau Spezial Block Edelgriff und Versiegelung, kleines Blatt, konisch (neuwertig, da kaum gespielt) 35 €!
bei interesse ->pm
|
|||
|
|||
|
Krenzer Konterspin 4 / Großblatt / Kegelgriff
für 120,- E + Porto zu verkaufen (NP 160,- E)
|
|||
|
|||
|
H-1-9 oder H-3-9 oder Hinoki-Holz gesucht
Hallo alle,
ich bin auf der Suche nach den oben genannten Schlägerhölzern. Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich die noch bekommen kann oder hat jemand vielleicht sogar eins abzugeben? Wäre auch für ne Bezugsadresse für Hinoki-Holz dankbar. Dann könnte ich mir selbst ein Holz bauen. Gruß und Danke Powernoppe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
SUCHE: - Joola Samba ab 2.1mm - Friendship 729 (Super FX) max!! - Yasaka Mark V ab 2.0mm - Stiga Neos Sound ab 2.0mm - Gewo Thunderball ab 1.8mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.