|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
ich hoffe nicht ![]() |
|
||||
|
||||
ich seh das genauso, besser nicht, denn diese ist grad neu renoviert...
![]() Da werdet ihr es sehr schwer haben, denn Bawinkel strotzt gerade in der Mitte und Unten von sehr viel Selbstbewusstsein! Ich bleibe bei meinem Tipp, Bawinkel siegt zuhause. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Mit welchen Brandstiftern kommt ihr denn? Wir schauen aber erstmal auf das Spiel am Freitag. Das wird hart genug.... Reingehauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird und muss auch so bleiben, weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch kein Spiel im neuen "Wohnzimmer" von bawinkel gewinnen können
![]() Reingehauen
|
|||
|
|||
so, dann will ich auch mal tippen:
Brandlecht-Bawinkel 8:8 da bin ich gespannt auf den Ausgang Lohne-Meppen 5:9 Meppen zu ausgeglichen Bawinkel-Nordhorn 9:6 Altenlinge-Schüttorf 9:4 Laxten-Haselünne mal überraschen lassen, hab selber noch nie gegen einen von denen gespielt... |
|
||||
|
||||
brandlecht - bawinkel 6:9
lohne - meppen III 6:9 bawinkel - nordhorn II 9:5 laxten III - haselünne 9:4 altenlingen - schüttorf 7:9 vielleicht wird es ja auch so aussehen! |
|
|||
|
|||
brandlecht - bawinkel 9:7
lohne - meppen III ![]() bawinkel - nordhorn II 9:4 laxten III - haselünne 9:5 altenlingen - schüttorf 9:5 sieht ja fast nach nur heimsiegen aus, ich hoffe es mal nicht ![]() |
|
|||
|
|||
lohne - meppen 5:9
doppel 1:2 oben 4:0 mitte 0:4 unten 0:3 der von uns erhoffte, wichtige sieg in lohne ist geschafft. oben vom ergebnis her ein totalausfall. zumindest für mich war mehr drin. mitte bei uns heute bärenstark. wobei ebenso bei lohne. sehr krass egtl, dass der 3er bei denen noch kein spiel gewonnen hat. sehr unorthodoxe spielweise, aber dennoch effektiv. waren glaub ich alle im 5. satz bei uns in der mitte. unten war sehr klar für uns. nach unserem fehlstart jetzt der 3. sieg in folge, wobei es ab jetzt erst richtig, richtig schwer wird und wir wohl nur noch 1-2 punkte holen können. mal schauen was die konkurrenz besonders am heutigen tage so fabriziert. gn8 ![]() PS: krieg ich jetzt irgendwo n preis? xD Geändert von Lassa (31.10.2009 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geile Liga.
Ich gehe davon aus, dass man sich mindestens 8 Minuspunkte erlauben kann und trotzdem Meister wird. @Brandlecht: Hut ab! Gute Leistung. Bin mal gespannt, wie Schüttorf in Altenlingen spielt und wie die Laxtener sich gegen Haselünne schlagen. Schade, dass ich heute wieder nicht dabei sein kann. Hätte gerne gegen Bawinkel gespielt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.