Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2006, 03:02
desreveR desreveR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

desreveR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Reversed ,ßruG

.tnasseretni lam hcuA .nenniweg etnnok tfahcsnnammieH enieK !!!geissträwsuA
Alt 05.02.2006, 11:31
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catfiller
attengorn netphen 6:9
aüserst glücklicher sieg
attendorn war fast gleichwertig und vergab einige matchbälle
Hallo Leute,

das kann ich so nicht stehen lassen...

Da habt ihr wohl vergessen, dass Michael Hundt in seinem ersten Spiel 2:0 und 9:5 führte und verlor... Also wenn schon von knappen Spielen berichtet wird, dann von beiden Seiten. Natürlich war auch ein 8:8 drin. Aber bitte objektive Spielanalysen.

Punkte Netphen

Vohs/Roth
Vohs 2:0
Weiß 0:2 (immer noch Probleme mit seinem Knie)
Roth 1:1
Hundt 1:1
Heynck 2:0
Schröder 2:0

Geändert von mscholl (05.02.2006 um 12:02 Uhr)
Alt 05.02.2006, 12:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl
Also wenn schon von knappen Spielen berichtet wird, dann von beiden Seiten.
OK; aber ich nach dem Spiel der 1. Mannschaft und anschließendem Duschen mich dem Spiel der 2. Mannschaft zuwandte, sah bei einer 7:6 Führung von Euch (die vorigen Spiele hatte ich nicht gesehen) und klaren Führungen von Wolfgang Heimes gegen Michael Hundt und Christoph Gante gegen Dich alles nach einem 8:7 für Attendorn aus.
Zu unqualifizierten Äußerungen gegen Michael kann ich nichts sagen (da ich davon nichts mitbekommen habe), wohl aber, daß es mich auch als Zuschauer aufregt, mit welchem Selbstverständnis er nach wie vor seine falschen Aufschläge praktiziert.

Gruß Rüdiger
Alt 05.02.2006, 12:34
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd
wohl aber, daß es mich auch als Zuschauer aufregt, mit welchem Selbstverständnis er nach wie vor seine falschen Aufschläge praktiziert.
Sehe ich auch so
Alt 05.02.2006, 12:45
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd
OK; aber ich nach dem Spiel der 1. Mannschaft und anschließendem Duschen mich dem Spiel der 2. Mannschaft zuwandte, sah bei einer 7:6 Führung von Euch (die vorigen Spiele hatte ich nicht gesehen) und klaren Führungen von Wolfgang Heimes gegen Michael Hundt und Christoph Gante gegen Dich alles nach einem 8:7 für Attendorn aus.
Zu unqualifizierten Äußerungen gegen Michael kann ich nichts sagen (da ich davon nichts mitbekommen habe), wohl aber, daß es mich auch als Zuschauer aufregt, mit welchem Selbstverständnis er nach wie vor seine falschen Aufschläge praktiziert.

Gruß Rüdiger
Offensichtlich hatte Wolfgang keine Probleme mit Micha´s Aufschlägen. Wie fast alle seine Gegenspieler. Ich bin aber der Meinung, wenn mann damit nicht zu recht kommt ( sie sind falsch) dann sollte der jeweilige Gegenspieler oder der Schiri etwas sagen, nicht aber die Zuschauer.

Traurig ist nur, wenn selbst der Christoph während des Spiel mir Recht gibt, dass die unqualifizierten Kommentare des Herrn Klein überflüssig sind. ( Nach Fehlaufschlag von mir zu applaudieren und "Jetzt ist er nervös" zu rufen...) Damit hat er mich aber nur angestachelt und das sollte er wissen...
Erklärung: Ich hatte zu Tim ein Ballwechsel davor gesagt " Jetzt ist er nervös". Dieses habe ich aber hinten an der Bande gesagt, ohne dass Christoph dieses gehört hat. Denn meinen Gegenspieler zu beleidigen, ist nicht meine Art. Das habe ich Christoph nach dem Seitenwechsel erzählt und er fand es völlig OK!!!

Aber ich denke, das sind alles Dinge die passieren in unserem Sport. Vielleicht trinke ich beim nächsten Mal mit Michael Klein ein Bierchen drauf!!!!

Letztendlich hat es mir und vorallem unserer Mannschaft zum Sieg verholfen.

Gruß Marco

Geändert von mscholl (05.02.2006 um 12:56 Uhr)
Alt 05.02.2006, 16:01
Trainingswunder Trainingswunder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trainingswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab die Situation zwar nicht mitgekriegt frage mich aber ob man gerade als Netphener da so es maul aufreißen muss ...
Alt 05.02.2006, 17:27
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingswunder
Ich hab die Situation zwar nicht mitgekriegt frage mich aber ob man gerade als Netphener da so es maul aufreißen muss ...
Gemach, gemach. Ich finde, Marco hat sich recht sachlich geäußert. Daher kein Privatkrieg mit Netphen. Zwar sind in der Mannschaft einige ältere Spieler und die sind erfahrungsgemäß bisweilen etwas schwierig (PS. man merkt hoffentlich, daß das nicht ganz ernst gemeint ist), aber wenn man zusätzlich beachtet, daß es nun mal eben Siegerländer sind, kann man doch mit ihnen auskommen.

Gruß Rüdiger
Alt 05.02.2006, 18:30
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd
... daß es mich auch als Zuschauer aufregt, mit welchem Selbstverständnis er nach wie vor seine falschen Aufschläge praktiziert.
Na, wie alt sind wir denn ?
Haben wir nichts anderes, wo wir uns drüber aufregen können ?
Machen wir nicht alle irgendwie falsche Aufschläge ?
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
Alt 05.02.2006, 19:25
gurke01 gurke01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gurke01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

hallo jungs!
ich denke wir haben dieses we wieder spannende spiele gesehen.attendorn finde ich,hat momentan das pech gepachtet.gegen bielstein war ein punkt drin und gestern auch....leider war das mal wieder nen satz mit x....man sollte nur attendorn niemals abschreiben.......gruss an alle
Alt 06.02.2006, 07:25
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Trainingswunder
Alle Hüte ab

Ich werde das Gefühl nicht los, dass DU was gegen uns hast?! Wenn ich Deine Beiträge so lese. Oute Dich doch mal und wir können SACHLICH diskutieren.

Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche!!!

Marco

Geändert von mscholl (06.02.2006 um 08:41 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »