Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1081  
Alt 23.02.2011, 13:58
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Hettstedt
Alter: 37
Beiträge: 898
TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich bin mit meiner Rolle als Spielertrainer absolut ausgelastet und zufrieden....

Funktionär mache ich wenn ich keine Lust mehr habe mich jede Woche an den Tisch zu stellen...von daher kann das also noch dauern!!!

Ich wollte mit dem ,,Käse" nur das ausdrücken, dass ich der nicht eignung von Frank und Steve nicht zustimme denn die beiden sind mehr als geeignet und du es so ausgelegt hast, dass ich dieser Absprache zustimme!!!
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 25.02.2011, 21:52
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Halle/ S.
Alter: 37
Beiträge: 658
Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ich weiß zwar nicht, ob das hier richtig ist, aber herzlichen Glückwunsch:

http://www.halleforum.de/Halle-Nachr...estiegen/30612

Ich habe gegen Karli Hesse als 13-Jähriger schon gespielt und frage mich, in wie weit Verbandsgrenzen und Vereinszugehörigkeiten auch im Behindertensport gelten?
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 23.03.2011, 12:18
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Staßfurt
Alter: 46
Beiträge: 285
Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

hallo ihr lieben,

großes entertainment am 14.05.2011 in schönebeck. Freundschaftspiel Hetti 1 gegen die sportschul-old-stars von 1991. wer lusst hat kann sich auf ein wiedersehen mit rene grunwald, christian müller, falco hille, steffi erxleben, marcus buchholz, oliver gamm, andreas gärtner und mir freuen. nähere infos folgen auf diesem wege...

bis denne
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 02.05.2011, 23:59
Talentschmiede Talentschmiede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 64
Talentschmiede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Das Wochenende lief mit dem Sieg von Börde über Hertha eigentlich ganz gut für den TTVSA. Einige Spieler des Verbandes haben sich jedoch nicht mit Ruhm bekleckert...

Pokalmeisterschaft:
Bei den Damen und den Herren B starten jeweils nur drei von sechs Mannschaften
Francke kommt als Nachrutscher mit verbesserter Aufstellung und schockt die Konkurrenz
Ostrau (Herren C) reist nach verspielter Siegmöglichkeit einfach vom Turnier ab

LEM u Sk:
Es starten nur 17 von 24 eingeladenen Teilnehmern

Trotzdem Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten und viel Glück in der nächsten Runde! Ruhm und Ehre warten bei Deutschen Meisterschaften...
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 09.05.2011, 18:18
Jogibär Jogibär ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 79
Beiträge: 36
Jogibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben,

großes entertainment am 14.05.2011 in schönebeck. Freundschaftspiel Hetti 1 gegen die sportschul-old-stars von 1991. wer lust hat kann sich auf ein wiedersehen mit rene grunwald, christian müller, falco hille, steffi erxleben, markus buchholz, oliver gamm, andreas gärtner und mir freuen. nähere infos folgen auf diesem wege...

bis denne
@Kolle: Na "Michi", bisher bist Du aber mit Deinen näheren Infos recht sparsam umgegangen, zumal es in fünf Tagen doch schon losgehen soll!! Dabei wäre es doch so einfach gewesen, (obwohl deine Ankündigung nicht in diesen Thread gehört hätte) auf die Hompage des Schönebecker SV hinzuweisen, wo Thomas Obst mit gesalbten Worten auf das große Entertainment bei euch in Schönebeck verwiesen hat.
In dem hier nur auszugsweise wiedergegebenen Beitrag (siehe unten) fiel mir als Ex-Präsidiumsmitglied des TTVSA ganz besonders auf, ohne besondere Einladung zu den Ehrengästen dieses Events zählen zu dürfen.
Na, da komme ich doch einfach mal in freudiger Ewartung eines würdigen Platzes in der Ehrenloge mit entsprechender Beköstigung diverser Kaltgetränke vorbei.....


Hochklassige Besetzung erwartet
Tischtennis-Leckerbissen in Schönebeck zum 150-jährigen Jubiläum des Schönebecker SV 1861

Am Sonnabend, dem 14. Mai um 15 Uhr, findet in der Sporthalle in der Ballenstedter Straße ein besonderer Leckerbissen für alle Anhänger des Tischtennissports statt. In einem freundschaftlichen Vergleich stehen sich eine Vertretung der ersten Absolventen des Sportgymnasiums Halle, die 1991 den Trainings- und Schulbetrieb aufnahmen, und der Dritte der vergangenen Oberligasaison, der MSV Hettstedt, gegenüber. Dieser Vergleich, den die Sportschüler zu ihrem 20-jährigem Jubiläum ins Leben gerufen haben, ist auch ein weiterer Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 150-jährigen Bestehen des Schönebecker SV 1861 sowie des Tischtennissports in Schönebeck.

Als Gäste werden u.a. der Präsident des SSV 1861, Frank Rüchardt, Vizepräsident Reinhardt Blumenthal, der Vizepräsident des Tischtennis-Verbandes Sachsen-Anhalt, Michael Fischer, der Landestrainer des TTVSA, Günter Spott, der damalige Jugendwart des TTVSA, Hannfried Buchholz, der Vizepräsident des Tischtennis-Kreisverbandes Salzland, Jürgen Schröder, sowie der Sortwart des TTKVS, Uwe Richardt, erwartet. Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft der Febro Massivhaus GmbH.

Das Team der Sportschüler ist prominent besetzt. Alle eingesetzten Akteure konnten in den verschiedenen Alterklassen im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich zahlreiche Landesmeistertitel erringen und waren bzw. sind in Mannschaften aktiv, die überregional vertreten sind.

Mit Erik Bottroff, Falko Hille, René Grunwald, Michael Kollatsch und Steffi Erxleben wurden fünf Akteure Titelträger im Herren- bzw. Damen-Einzel in Sachsen-Anhalt, Falko Hille auch im Sächsischen Tischtennis-Verband.
Den Schönebecker Tischtennissport repräsentieren Andreas Gärtner, Michael Kollatsch - beide im Verbandsligateam des SSV 1861 aktiv – sowie Steffi Erxleben, die im Schönebecker Dress viermalige Landesmeisterin bei den Damen wurde.

Besonderer Höhepunkt ist der Auftritt des stärksten Spielers, den der TTVSA seit seiner Gründung im Jahre 1990 hervorgebracht hat. Erik Bottroff wurde im Jahre 2008 Deutscher Jugendmeister und TOP-12-Sieger der Jugend, vertrat den Deutschen Tischtennis Bund bei den Jugend-, Welt- und Europameisterschaften und spielt gegenwärtig in der Deutschen Tischtennis Liga, der höchsten Spielklasse in Deutschland, beim TTC Ruhrstadt Herne.

Falko Hille war mehrere Jahre in der Regionalliga aktiv und ist gegenwärtig Spitzenspieler beim Sächsischen Oberligisten SV Rotation Süd Leipzig. Auch Andreas Gärtner, Michael Kollatsch, René Grunwald (VfL Oker - Niedersachsen) konnten bei diversen Teams bereits Oberligaluft schnuppern. Die gebürtige Welsleberin Steffi Erxleben spielt beim Regionalligisten TSV Schwarzenbek in Schleswig-Holstein. Markus Buchholz ist inzwischen wieder bei seinem Heimatverein SV Gunsleben aktiv.

Auch die Gäste aus Hettstedt, die in Bestbesetzung antreten werden, sind mit hochklassigen Akteuren gespickt. Mit Robert Roß ist der amtierende Landesmeister des TTVSA mit von der Partie, der auch über Regionalligaerfahrung verfügt. Jens Beckmann und Christian Roß waren ebenfalls Titelträger unseres Landes. Zusätzlich werden sich der MSV wahrscheinlich mit zwei starken ausländischen Spielern verstärken. Die Hettstedter verstärken wird Chris Fischer, der beim SSV 90 Landsberg spielt und mit seinem Team den Aufstieg in die Regionalliga erreichte.
__________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

Geändert von Jogibär (09.05.2011 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 11.05.2011, 12:16
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Staßfurt
Alter: 46
Beiträge: 285
Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

hallo ihr guten!

seit eben steht nun endlich auch die mannschaft von hetti entgültig fest.

1. Erik Schreier
2. Carlos Arcila Orozco
3. Robert Roß
4. Jens Beckmann
5. Christian Roß
6. Erik Hess
7. Chris Fischer (eigentlich Sportschule)

wir spielen mit:

1. Erik Bottroff
2. Falco Hille
3. Andreas Gärtner
4. René Grunwald
5. Michael Kollatsch
6. Steffi Erxleben
7. Markus Buchholz

so ihr lieben. wer lust hat kann uns gerne besuchen kommen. am samstag um 15 uhr ist anpfiff. im oberen "paarkreuz" wird mit drei leuten gespielt. wir haben also 5 spiele mehr als in einem normalen punktspiel. hetti 1 kriegt sowas von auf die nase.

für das leibliche wohl ist ebenfalls gesorgt. am nachmittag gibt es kaffee und kuchen und abends steaks und würstchen (und das alles für eine geringe spende von 5 €).

wir sehen uns am samstag
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 11.05.2011, 12:36
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Hettstedt
Alter: 37
Beiträge: 898
TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Na na na Herr Kollatsch,

wir sind super stark aufgestellt und werden den alten Säcke und der charmanten Dame einen ordentlich fight bieten. Wer letztes Jahr gesehen bzw. gehört was da los war, kann sich dieses Jahr auf noch besseren TT-Sport freuen.

Geheimtipp: Bottroff-Schreier---bestes Spiel des Jahres im TTVSA
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 11.05.2011, 12:48
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Staßfurt
Alter: 46
Beiträge: 285
Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Na na na Herr Kollatsch,

Geheimtipp: Bottroff-Schreier---bestes Spiel des Jahres im TTVSA
dieses spiel habe ich als letztes angesetzt. da werd ich mich schön zurücklehnen und mein zweites oder drittes bier genießen.
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 15.05.2011, 17:44
der liebe gott der liebe gott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: Wolke 7
Beiträge: 1
der liebe gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

httc wernigerode bekommt startrecht für wahrscheinlich 2 mannschaften in der bezirksklasse harz!
hab das thema über längerem zeitraum verfolgt...daher bin ich immer neugierig.
bei uns funktioniert das überspringen von ligen nicht!!hatten damals einen ähnlichen, aber nicht vergleichbaren fall. ein neuer, ins leben gerufener verein=startrecht unterste spielklasse und von da aus ganz normal weiter.
alles andere, wie jetzt in diesem fall in sachsen-anhalt, wäre unfair gegenüber den anderen teams...aber in diesem verband scheint ja alles zu gehen. mir persönlich ist es egal, aber schon recht kurios.

ist dieses nun fair und gerecht, oder was meint ihr???
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 15.05.2011, 18:08
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Bei uns im Kreis (TTVN, ganz anderer Verband) ist es so, daß Vereine sich
in Ligen hinein melden können, die sonst nicht die Sollstärke erreichen.
Das ist keine unvernünftige Lösung.

Es gab auch mal eine Werbeaktion, in der man eine Mannschaft für die 2. Buli
gesucht und im Tabellen- 8. (war es glaube ich) in der tieferen Liga finden
konnte. In diesem Fall, wo die Spieler nun mal die Spielstärke für viel höhere
Ligen haben ist es wohl das beste, wenn sie nicht in den unteren Ligen den
anderen den Spaß am TT durch absolute Überlegenheit nehmen.


BTW:
Bitte ergänze Dein Posting noch um dein Autogramm, deine Unterschrift.
Diese Regelung wurde für diesen Thread / bei diesem Thema festgelegt;
das kannst Du auch weiter vorne nachlesen. Alternativ kannst du uns
Moderatoren auch deinen Namen nennen. Danke für die Mitarbeit ;-)
__________________
vG,
. . . wW

--

Geändert von w_W_ (15.05.2011 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77