|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
öhm, arne, wer lesen kann ist klar im vorteil
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arne!
Ich kann dich beruhigen, wir spielen sicher nicht in dieser Aufstellung! Das war nur eine Aufzählung der sechs Spieler die in der ersten spielen. Wir müssen uns ja auch etwas an die Bilanzwerte etc richten.
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation zur Landesliga
Moin,
Laut dem News-Ticker auf der Homepage von Gümmer ging die Relegation zur LL aus: 1. PSV Hildesheim - 2. TuS Gümmer - 3. MTSV Eschershausen Hat Garbsen denn auch mitgespielt? hab da nicht mehr ganz durchgeblickt am Ende da gleichzeitig jetzt auch Twistringen in die BL zurückgezogen hat, wären erstmal Hildesheim und Gümmer in der LL (wenn Dinklar denn bachrücken möchte)... hoffe für meine alte Mannschaft, dass sie ggf. noch nachrücken können, wäre den Jungs zu wünschen viele Grüße Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur Landesliga
Zitat:
somit spielt e'hausen nächstes jahr in der BOL, wenn ich das jetzt alles richtig gedeutet habe, und ist mit ihren neuzugängen ganz klarer favorit für die meisterschaft. bis denne alex |
|
|
|||
|
|||
|
da gestern bei uns spielerversammlung war und wir, wie christian mehrfach sagte, nichts zu verbergen haben, werde ich hier mal die mannschaftsaufstellung (MIT REIHENFOLGE) posten.
wespe wird nächstes jahr in folgender formation auflaufen: 1 Tobias Lausen 2 Uwe Jentsch 3 Patrick Huss 4 Christian Rentz 5 Lars Huntemann 6 Alex Blume bis demnächst! alex |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal zur Relegation,
Was hat es denn mit der Unterteilung in Gruppe A und Gruppe B aufsich, die man auf der Homepage von Lothar Fricke sehen kann? |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke mal, da noch nicht raus ist, wer von den beiden teams aus der BOL nord die relegation hätte spielen dürfen (gümmer hatte gegen garbsen unter protest gespielt), wurden beide varianten ausgespielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Na dann sieht wohl alles danach aus das Eschershausen in der kommenden Saison in der BOL aufschlägt...
|
|||
|
|||
|
...und Aufstiegskandidat Nummer 1++++ sein wird...
|
|
|
|||
|
|||
|
morjen männer,
wenn ich mal meine bescheidene meinung äussern darf: Twistringen hat zurückgezogen, Dinklar geht als zweiter der relegation hoch in die VL. Dadurch ein platz mehr in der Landesliga. Arpke zieht sehr wahrscheinlich noch zurück, sodas noch ein platz frei wird. also insgesamt 3 plätze in der LL. jetzt kommen wir zu den gruppen bei der relegation. der ttvn wird nur eine gruppe der beiden aufsteigen lassen. bedeutet: entweder steigt die gruppe 1 bei drei freien plätzen in der LL auf oder die gruppe 2. ergo: wenn arpke zurück zieht steigt eschershausen mit auf. sagt mir ob ich falsch liege.
|
|