|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
So jetzt hab ich auch mal Zeit...
TTSC Mülheim 71 V - Spvgg.Meiderich06/95 III 6:9 Sportfreunde Walsum 09 II - PSV Oberhausen III 9:5 Ruhrorter TV III - TTC Union Mülheim IV 9:6 (ich weiß warum )TTC Osterfeld-Heide II - DJK VFR Saarn II 9:7 (das weiß nur ich )POST SV Hamborn - Meidericher TTC 47 5:9 TV Angermund - DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich 9:6 @Adam Mein nächstes Spiel als Zuschauer wird wohl Mülheim 71 jetzt Mittwoch sein... @Alle Tipper Ab Samstag den 03.02 bin ich umzugsbedingt 10 Tage ohne Internet.Da kann sich die Auswertung um einen Tag verschieben,denn ich muß mal gucken wo das nächste Internetcafe ist... @Alle User die Samstag Langeweile haben Bewerbungen zur Teilnahme an meinem Umzug am Samstag von 14-18 Uhr bitte schriftlich an meine Sekretärin. Bier,Kartoffelsalat und Würstchen sind reichlich vorhanden
|
|||
|
|||
|
@Adam
Mein nächstes Spiel als Zuschauer wird wohl Mülheim 71 jetzt Mittwoch sein... Bin verwirrt (wie immer) Mittwoch Mülheim 71? Nächstes Heimspiel am 21.02 gegen RTV. Bitte um Aufklärung. Samstag kommen der Lange und sein Team und wir. Dann sollte der Umzug ein Klacks sein. Oh Schade - wir spielen ja gegeneinander. Da wird es wohl nichts mit helfen. Wird ja bestimmt lange. Entscheidungsdoppel, alles im Zeitspiel, wir kommen 29 Minuten zu spät. Dann ist ja bestimmt alles schon fertig. Dann fahren wir nach dem Spiel aus dem Hamborner Playmobil-Stadion zurück nach Meiderich und gehen mit unserer Ersten ins Kellerloch. Man kann eben nicht alles haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte mein nächstes Spiel als Groundhopper
Euer Heimspiel gegen Ruhrorter TV könnte ich danach die Woche mal in Angriff nehmen...
|
|||
|
|||
|
Samma Adam, in welcher Aufstellung dürfen wir euch denn nu am Samstag erwarten?
|
|||
|
|||
|
@Langen
Ich dachte wir helfen Superanti beim Umzug. Er wollte doch mit Dir und MB eine WG aufmachen. Zum Spiel Ob Carsten am Samstag spielen kann/wird, werden wir am Donnerstag/Freitag erfahren. Der Rest ist klar. (aber es ist erst Dienstag. Wer weiß schon was da noch so alles passieren kann). Bring für Samstag bitte ein Radio für Fussball mit. Fährst Du Samstag mit uns zurück, um Deine neue Mannschaft anzufeuern? Unsere Erste hat ein Heimspiel und ca 5 m unter den Platten ist ja das Kellerloch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.lpcd.de/7/E3393_03.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na logo nimm ich nen Radio mit! Nein, ich hab keinen Bock auf dich!!! @Besenklaus: Wie viele deiner 188 Beiträge hatten eigentlich einen sportlichen Nährwert? "Sinn" machen sie ja, wenn man einen an der Klatsche hat, aber sonst..... Ist auch keine Anfeindung, ich möchte nur sicher gehen, ob ich dich besten Gewissens in die Schublade "Geisteskrank" packen kann ![]() Ist eigentlich ne coole Schublade, wo sich auch so mancher hier teilnehmende Spkmd widerfindet
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (30.01.2007 um 14:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Muss am SA. nachmittag die Schüler betreuen und daraufhin muss ich als Ersatzmann fungieren. Sonst hätte ich meinen Astralkörper für den Umzug natürlich in Szene gesetzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier ein kleiner hinweis : http://www.henry.k12.ga.us/PGES/ingr.../TwinDay/7.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
Nietsche kenne ich...dieses Zarathustra auch...dein Hinweis verwirrt micht!
"Und willst du ihnen geben, so gib nicht mehr, als ein Almosen, und lass sie noch darum betteln!'' Das möchte ich zu deinem Tipp sagen
|
|