|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Meine Eindrücke zu
(17.Spieltag) Borussia Düsseldorf III - DJK Jugend Eller 1910 an gewohnter Stelle.
|
||||
|
||||
post konnte zum 2. mal hintereinander keine landesliga taugliche mannschaft aufstellen und so hat fortuna auch verdient gewonnen.dafür gibts am mittwoch im wz-pokal eine hinrichtung für fortuna
|
||||
|
||||
Zitat:
JOJO, davon jehe ich uch aus. |
|
|||
|
|||
Na ja, heiß würde ich nicht unbedingt sagen, da hab' ich im Moment viel zu viele andere Sachen um die Ohren - aber der Klassenerhalt liegt mir natürlich schon am Herzen...
|
|
|||
|
|||
Union - Eintracht 9:2
Einen für mich überraschenden Sieg konnten wir gegen Eintracht einfahren. Überraschend deshalb, weil wir - ohne Arno, Jay und Matthias - eigentlich nicht mit einem Erfolg rechnen konnten. Da bei Eintracht aber Marin (verletzungsbedingt) und Daniel ausfielen, haben wir unsere sich so plötzlich bietende Chance nutzen können: Norbert und ich konnten unsere Eingangseinzel gegen Tim und David sehr glücklich gewinnen, Axel konnte sich für seinen desolaten Hinspielauftritt revanchieren und hat diesmal 2 souveräne Einzel hingelegt. Bekir hat ein tolles Spiel gegen Manfred hingelegt - erstaunlich was er auch ohne Training für Leistungen abrufen kann, und auch Stephan hat den Bann endlich gebrochen und so seinen ersten Sieg in der Landesliga gegen Robert verbuchen können... Alles in allem natürlich ein viel zu deutlicher Erfolg gegen die netten Eintrachter, der uns aber (hoffentlich) etwas Luft im Abstiegskampf verschafft hat... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Damit die Rubrik Tipps nicht in Vergessenheit gerät ( mambo Nr.5, übernehmen sie! ), folgen hier die Tipps zum 18.Spieltag:
ASV Wuppertal II - Remscheider TV 4 : 9 PTSV Wuppertal II - SV DJK Holzbüttgen II 5 : 9 DJK BW Hilden - Borussia Düsseldorf III 9 : 5 DJK TB Ratingen TTC Union Düsseldorf 3 : 9 DJK Eintracht Düsseldorf - TSV Fortuna Wuppertal 9 : 6 DJK Jugend Eller - TTV Ronsdorf II 9 : 7
|
||||
|
||||
ich werde mich definitiv in den nächsten Tagen drum kümmern, aber vorher schonmal meine Tipps:
ASV Wuppertal II - Remscheider TV 8 : 8 (ASV hoffentlich komplett, dann könnte was gehen, obwohl Remscheid in der RR schon bärenstark scheint) PTSV Wuppertal II - SV DJK Holzbüttgen II 5 : 9 (bei beiden Mannschaften aufstellungsabhängig, aber denke, dass wir etwas besser sind) DJK BW Hilden - Borussia Düsseldorf III 9 : 6 (knappes Spiel, Hilden einein Tick "kompletter") DJK TB Ratingen TTC Union Düsseldorf 3 : 9 (hier schließé ich mich mal dem Düsseldorfer Jong an...klare Sache) DJK Eintracht Düsseldorf - TSV Fortuna Wuppertal 7 : 9 (Fortuna braucht die Punkte, daher wahrscheinlich ein bisschen heißer) DJK Jugend Eller - TTV Ronsdorf II 9 : 7 (der Tipp gefällt mir...und ist denke ich gar nicht mal soooo abwegig)
|
||||
|
||||
soooooo, entschuldigt die Verspätung, hier endlich der Zwischenstand, da hat vor allem Wolli in den vergangenen zwei Spieltagen mächtig eingesackt:
1.Sumo 101Pkt 2.Woll1 98Pkt 3.Mambo Nr.5 95Pkt 4.Düsseldorfer Jong 87Pkt
|
|||
|
|||
hallo wolli(hellas),
weiter so mit deinen tipps.wenn du weiter so reinhaust kannst du endlich mal erster sein.bestimmt eine ganz neue erfahrung für dich. rufe dich morgen mal an. menne |
|
||||
|
||||
Richtiger Tipp 2, richtige Tendenz 1 Punkt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.