|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Tach alle am Glas aber wir haben 9:3 gewonnen
Westfalia ole ole
|
|||
|
|||
hallo zusammen! die beste mannschaft der 3. Halbzeit kehrt zurück in die Bezirksklasse! Freuen uns auf schöne Spiele und lecker Pils, sowie die Willingenfahrt nach dem brunskappelspiel
|
|
|||
|
|||
Wir sind auch ab sofort wieder mit dabei.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Aufgrund einer Differenz von 3 Bällen.
|
|
||||
|
||||
Unglaublich!!!
Wie lang ging die Feier? |
|
|||
|
|||
Denke die Feier wäre länger gegangen, wenn wir nicht erst 2 Stunden hätten Bälle zählen müssen. von 50 Bälle Vorsprung für uns über 10 für Brilon war alles dabei. Daher verlief der Anfang etwas schleppend. Aber das Bier ist weg. So viel kann ich verraten, und das obwohl uns irgendein Bösewicht den kühlschrank geklaut hatte.
|
|
||||
|
||||
Dann hatte er nicht die Größe des Welschen-Ennesters Kühlschranks, denn den nimmt man nicht so einfach mit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Mannschaft der 3. Halbzeit, beim letzten mal habt ihr kein Bier mehr gehabt und uns dann mit warem Bitburger vergrault. Ähnlich hat es gestern Altena gemacht, die uns nachdem das Fass leer war mit Iserlohner Flaschenbier vergrault haben. Gestern haben wir glaube auch die dritte Halbzeit gegen Altena für uns entschieden... Menden gewinnt mit 9:1 in Freienohl und ist damit Meister, nochmal Glückwunsch von meiner Seite aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich trink für euch einen mit! SONNTAG MORGEN RULES |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.