|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
***steinwerf*** :-)
|
||||
|
||||
ich auch........ ***steinwerf***
hähähä ich hoffe lenkerbeck schafft es zu uns zu kommen am samstag.....
Geändert von Rückhand Gott (13.01.2010 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auszug aus denm heute veröffentlichtem Rundschreiben des Bezirks:
Zitat:
Da nur die Beteiligten wirklich wissen, was passiert ist, liegt es an Hüls, ob sie Einspruch erheben wollen
|
||||
|
||||
Zitat:
Erkenschwick hat offensichtlich betrogen und kommt damit durch. Ist echt traurig, dass man sowas in der Bezirksliga nötig hat. Sollte es dabei bleiben, wünsche ich Erkenschwick viel Spaß beim Spießrutenlauf in der restlichen Saison, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur ein einziger Verein Verständnis für eine solche Unsportlichkeit zeigen wird. Im Prinzip stand ja alles in der Zeitung... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich nehme auch in Kauf, dass es bei einigen wenigen Spielen Zweifel an der Unzumutbarkeit der Anreise gibt – ganz abgesehen davon, dass Mannschaften mit Personalproblemen sich die Wetterlage auf ihre Weise zunutze gemacht haben könnten.
Das ist ja eine unheimlich schwache Argumentation. Basta Mentalität, die verantwortungslos ist, weil sie offensichtlich einen Verein begünstigt. Die Fairness, die ansonsten unseren Sport auszeichnet, wird außer acht gelassen. Ein hoher Wert, der schlicht und einfach " in Kauf genommen wird." Gratulation an die Verantwirtlichen und an die Erkenschwicker. Erkenschwick hat offensichtlich betrogen und kommt damit durch. Schließe mich uneingeschränkt dieser Meinung an. |
|
|||
|
|||
Als ich das Rundschreiben gelesen habe, war mir im Vorfeld bereits klar, was da drin stehen wird.
Bei mir hat "Leitung" auch etwas mit Kontrolle und Aufsicht zu tun. Meiner Meinung nach hat ein Staffel"leiter" auch diese Funktion und nicht nur die Aufgabe die eingetragenen Spielergebnisse zu bestätigen und seinen Haken dran zu machen. Es muss auch auf die Einhaltung der WO geachtet werden und ebenfalls darauf, dass auf einen ordnungsgemäßen Spielbetrieb geachtet wird. Auch dies ist hier offensichtlich nicht geschehen. Ich bin ja ganz ehrlich, ich möchte hier nicht Staffelleiter sein. Irgendwer ist immer der Dumme und muß Entscheidungen treffen. Mit Beliebtheit hat das dann oft nichts mehr zu tun. Das Thema ist für uns noch nicht durch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab da von einigen Schlaglöchern auf der A2 gehört, außerdem fehlen uns 3 Leute ![]() ![]() ![]() So, jetzt aber mal im Ernst. Ihr Lünener - also aus der 1. Mannschaft - solltet Eure Pamphlete (Erklärung s. z. B. Wikipedia) hier mal einstellen. In der Hinrunde durften wir über die bösen Waltroper lesen, die es wagten gegen Euch komplett anzutreten und Euch so den Aufstieg verderben, und nun über die bösen Erkenschwicker, die was weiß ich, ich war schließlich nicht dabei, und Euch aber auch den Aufstieg verderben. Lasst Euch mal Eier wachsen (wo hab ich sonnen ähnlichen Spruch nur schonmal gehört?) und gewinnt einfach Eure Rückrundenspiele, dann müsst Ihr Euch hier nicht die ganze Zeit die Hosen vollsch... und rumjammern. ![]() ![]() ![]() So, hatte ich nicht Spaß beiseite gesagt? Naja, kommt heute halt kein ernster Beitrag von mir. Schönen Abend noch Geändert von Neujahr (14.01.2010 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.