Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2011, 12:37
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Warum? Ich gehe davon aus, dass WST in der I.Brezklasse bleiben wird? Warum ihr? Bitte um Aufklärung
TSR, Bokel II und WSSV verlassen die Klasse ... Heidmühle, Cleverns-Sandel und VfL rücken nach

@Cleverns: Ist zwar nett, dass ihr mir gleich n Trikot und ne Trainingshose da gelassen habt, ich kann das Angebot aber leider nicht annehmen Dafür verrate ich dann auch nicht, dass ich vor Ende des Spiels schon gegen Frank 3:0 (11:6, 11:4, 13:11) gewonnen hatte
Alt 08.05.2011, 13:09
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
...@Cleverns: Ist zwar nett, dass ihr mir gleich n Trikot und ne Trainingshose da gelassen habt, ich kann das Angebot aber leider nicht annehmen Dafür verrate ich dann auch nicht, dass ich vor Ende des Spiels schon gegen Frank 3:0 (11:6, 11:4, 13:11) gewonnen hatte
Das haben wir ihm gestern Abend auch noch unter die Nase gerieben

Wegen der Klamotten habe ich noch keine Rückmeldung von meinen Jungs (kann auch nicht, nach der Feier.....)

Ggfs. kannst du das per Post schicken?

Gruß
die_Säge
Alt 08.05.2011, 13:12
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die_Säge Beitrag anzeigen
Das haben wir ihm gestern Abend auch noch unter die Nase gerieben

Wegen der Klamotten habe ich noch keine Rückmeldung von meinen Jungs (kann auch nicht, nach der Feier.....)

Ggfs. kannst du das per Post schicken?

Gruß
die_Säge
Joar ... Kannst mir ja nochmal ne Mail mit der Anschrift schicken
Alt 08.05.2011, 16:37
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
TSR, Bokel II und WSSV verlassen die Klasse ... Heidmühle, Cleverns-Sandel und VfL rücken nach

@Cleverns: Ist zwar nett, dass ihr mir gleich n Trikot und ne Trainingshose da gelassen habt, ich kann das Angebot aber leider nicht annehmen Dafür verrate ich dann auch nicht, dass ich vor Ende des Spiels schon gegen Frank 3:0 (11:6, 11:4, 13:11) gewonnen hatte
DAS musste ich mir in der Tat noch bis in die Nacht hin anhören ... zumal ich nicht den Hauch einer Chance hatte ...
Man - wundert mich, dass schon wieder Mannschaftskollegen um diese Zeit Online sind nach der harten Feier

Und mit WHV glaube ich das so noch nicht ... 3 Mannscaften gehen raus und dann wird WST als 9. drin bleiben und mit Heidmühle / Cleverns die Klasse vervollständigen. Alles andere würde ich genau prüfen lassen ...
Alt 08.05.2011, 18:35
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
DAS musste ich mir in der Tat noch bis in die Nacht hin anhören ... zumal ich nicht den Hauch einer Chance hatte ...
Man - wundert mich, dass schon wieder Mannschaftskollegen um diese Zeit Online sind nach der harten Feier

Und mit WHV glaube ich das so noch nicht ... 3 Mannscaften gehen raus und dann wird WST als 9. drin bleiben und mit Heidmühle / Cleverns die Klasse vervollständigen. Alles andere würde ich genau prüfen lassen ...
Zitat Hartmut Wolfteich (der muss es wissen):
Zitat:
Sollte Bokel II den Aufstieg wahrnehmen, besteht die 1.Bezirksklasse aus folgenden Teams:

SSV Jeddeloh, TuS Ekern, MTV Jever V, Vareler TB, VfL Edewecht II, Heidmühler FC, SG Cleverns-Sandel.

Das sind nur 7 Mannschaften, die das Recht haben dort zu spielen. Die Klasse wird jedoch auf 10 Teams aufgefüllt. Die Reihenfolge ist:

1. TuS Ocholt, 2. TSG Westerstede II, 3. VfL Wilhelmshaven.
Drei Mannschaften gehen raus: TSR, Bokel II, WSSV und drei müssen wieder rein: Ocholt, Westerstede II und VfL WHV

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »