Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2024, 20:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Was ist daran links-reaktionär, wenn ich die unsachliche Kritik an einem YouTube-Video kritisiere?
deine Gesamtperformance
Alt 21.02.2024, 21:12
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich erkläre dir, was ICH sagen wollte.
Man wird zu "rechten Wirrköpfen" gemacht.
Wodurch auch immer, aber niemand wird so geboren.
Und - da bin ich mir sicher - wird man durch ständige Reglementierung und Aufokroyieren linker Doktrinen dazu gemacht.
Stichwort "jetzt erst recht".
Nein. Wer jeder Verschwörungstheorie von Rei-Rei und Konsorten nachhechelt, wer komplexe Probleme in AfD-Manier für "ganz einfach" zu lösen hält, Wissenschaft ignoriert, und wer immer Entschuldigungen für rassistische Entgleisungen findet, der ist nicht Opfer "linker Doktrinen" oder Reglementierungen. Der lässt einfach die innere, rechte Sau raus. Davon muss sich natürlich niemand angesprochen fühlen, gell?
Alt 21.02.2024, 21:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
deine Gesamtperformance
Peinliche Wischi-waschi-Ausflucht.
Alt 21.02.2024, 21:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Nein. Wer jeder Verschwörungstheorie von Rei-Rei und Konsorten nachhechelt, wer komplexe Probleme in AfD-Manier für "ganz einfach" zu lösen hält, Wissenschaft ignoriert, und wer immer Entschuldigungen für rassistische Entgleisungen findet, der ist nicht Opfer "linker Doktrinen" oder Reglementierungen. Der lässt einfach die innere, rechte Sau raus. Davon muss sich natürlich niemand angesprochen fühlen, gell?
wüsste jetzt nicht, auf wen das zuträfe
Alt 21.02.2024, 21:26
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Aus trotz die rechte innere Sau rauszulassen, ist sicher ein Armutszeugnis. Weiß gar nicht, wen von den vielen ich jetzt meine...
Alt 21.02.2024, 22:04
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ist das so falsch, was Baerbock sagt?

"Zur Wahrheit gehört zugleich: Wir werden diese Welt nicht gerechter machen, wenn wir die akuten Krisen nicht in den Griff bekommen." Das gelte für den brutalen russischen Angriffskrieg in der Ukraine, aber auch für die Situation im Nahen Osten, sagte die Bundesaußenministerin. "Die Auswirkungen dieser beiden Kriege treffen vor allen Dingen weltweit wieder die Ärmsten am härtesten." Deswegen sei es so wichtig, dass die G20 neben der Fragen von Gerechtigkeit, Klimaschutz und Bekämpfung der Armut nach Wegen für Frieden in der Ukraine und im Nahen Osten suchten.

https://www.tagesschau.de/ausland/am...n-rio-100.html
Alt 22.02.2024, 00:31
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/regional/hamburg...5940.bild.html

Zitat:
Sex-Beraterin (42) kippt Altersgrenze bei „Miss Germany“
Deutschland ist wirklich am Ende
Alt 22.02.2024, 08:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Sage ich schon lang, wenn auch aus anderer Sichtweise

Voraussehbar, von mir auch frühzeitig beschrieben, und nun Realität:
https://www.nius.de/kommentar/wer-he...5-98e0e2c46f04
Alt 22.02.2024, 09:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich verfolge gerade dass sich der Großteil der alternativen Medien und Influencer genauso benimmt wie der Mainstream wenn z. B. eine neue Partei wie die Werteunion nicht allen gewünschten Mantren folgen will sondern in der Tat sich in erster Linie als CDU 1.0 und als Teil der Unionsfamilie die schlicht mit jedem zusammenarbeiten will mit dem man sich inhaltlich einigen will und keine Brandmauer errichtet weder gegen die Altparteien noch gegen die AfD.

Vorallem ist vieles Erbsenzählerei weil selbst wenn die CDU der Premiumpartner ist die Merz-CDU will garnicht mit der Werteunion koalieren und sie sind inhaltlich weit voneinander entfernt insofern das geht sowieso nicht zusammen. Klar ist man will in erster Linie die gesellschaftliche Mitte ansprechen und man will nicht radikal sein und auf der Lösungsebene eben einen anderen Ansatz verfolgen als andere wie die BSW oder die AfD. Am Ende entscheiden nicht die Influencer die zum Großteil ohnehin schon AfD Anhänger sind sondern die Wähler der gesellschaftlichen Mitte ob denn das neue Angebot attraktiv genug ist oder nicht. Das man mit radikallibertären Vorstellungen wie Krall den ich durchaus mag eben keine Wahlen in Deutschland gewinnt, sollte eigentlich nichts Neues sein. Man kann die Situation in Deutschland auch derzeit noch nicht mit der in Argentinien vergleichen. Man sollte auch dafür sorgen dass es nicht soweit kommt. Das Leid ist dann nämlich deutlich größer und es wird noch schwieriger wieder aus der Scheiße rauszukommen...

Geändert von jimih1981 (22.02.2024 um 10:32 Uhr)
Alt 22.02.2024, 10:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Voraussehbar, von mir auch frühzeitig beschrieben, und nun Realität:
https://www.nius.de/kommentar/wer-he...5-98e0e2c46f04
Auch aus Bankrotten, kann man Profit schlagen, wenn man es richtig anstellt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »