|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tackiness C vs Slice 40
hallo werte kollegen!
mich würde mal eure meinung zum vergleich tackiness C vs. slice 40 interessieren? ich spiele auf der RH sicher sehr defensiv (viel schupf, block und lange abwehr wenn nötig). möchte aber auch in zukunft mehr attackieren (mit dem einen oder anderen topspin)... welchen der beiden beläge bzw. auch andere beläge könntet ihr da empfehlen? vielen dank molzinho |
|
|||
|
|||
AW: Tackiness C vs Slice 40
also wenn du anfangen willst mehr offensiv zu spielen dann würd ich eher den tackiness d empfehlen, der c ist doch relativ langsam, der slice ist wohl ähnlich wie der tackiness c, also auch langsamer, aber natürleich kann man mit beiden gelegenheitsangriffe starten, jedoch sind es halt defensiv bis minimal allroundbeläge. wenn du wie du sagst in zukunft mehr attackieren willst dann würd ich einen belag wie den tackiness d empfehlen da der auch immer noch sehr sicher ist aber auch schnell genug.
|
||||
|
||||
AW: Tackiness C vs Slice 40
Für ein offensiveres Spiel, würde ich dir die
Donic Quattro Serie ans Herz legen. Ausgezeichnete Ballkontrolle im passiven Spiel und genügend Temporeserven um auch offensiv agieren zu können. Vor Allem der Quattro Formula bring dank dem eingebauten Frischklebeeffekt durchaus ordentlich Druck im Offensivspiel. Gruß H3R83RT |
|
|||
|
|||
Butterfly Tackiness C
Hallo Gemiende
hab mir heute einen tackiness c 1,1 auf meine rückhandseite geklebt und hab mal kurz einen tt-ball von ca. 40 bis 50 cm drauf fallen lassen kann das sein das der ball nur 1x hochspringt oder ist das normal für einen def-belag d a n k e für eure antworten |
|
|||
|
|||
AW: Tackiness C H I L F E
Kommt drauf an, ob du auch mit dem Schläger abbremst. Habe hier auch einen 1mm Belag rumflattern, bei dem ists ähnlich, nur ist der Härter als der Tacki C, da springt er 2 mal
|
|
||||
|
||||
Ein neuer Tackiness C ist klebrig, da springt der Ball nicht oft wieder ab, das ist normal und lässt sich auch bei klebrigen chinesischen Belägen beobachten.
Wenn die Klebrigkeit durchs Einspielen ein wenig nachlässt, wird sich das normalisieren. |
|
|||
|
|||
D a n k e
|
Lesezeichen |
|
|