|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Mittwoch geht es los.
Live streaming bei Youtube. Bin gespannt was gezeigt wird und wie. Sieht aber alles professionell aus. Der stärkste Spieler im Feld sollte Dima sein. Das beste Team persson
|
||||
|
||||
Ich denke, die stärksten Spieler bei den Herren sind Boll, Ovtcharov, Mizutani und Shang Kun (fast auf einem Niveau).
Dahinter Samsonov, Harimoto, Chen und Chuang. Verspricht viel Spannung. Bei den Damen kenn ich mich nicht so gut aus. Denke mal, Ding Ning klar die 1, dahinter Wu und Feng? Vermarktungstechnisch hab ich jetzt zwar grob verstanden, dass Team JJ das "Family"-Team sein soll (hoffen wohl auf ne positive Interaktion zwischen den beiden erfahrenen Strategen und Harimoto) und Rossi das Kämpferteam mit Dima und Drinkhall. Aber die beiden anderen? Bin gespannt
|
|||
|
|||
Ich setze auf Team JJ, die beste Bilanz wird ganz klar Ding Ning haben. Wer soll sie schon schlagen? Sie alleine macht Team Persson aber noch nicht zum stärksten Team. Dafür sind Szöcs und Sawettabut nicht gut genug.
Leider nur 2 Abwehrspieler im Feld. Auf Wu Yang bin ich gespannt, da sie leider nicht oft international am Start ist. |
|
||||
|
||||
Spielen auch Frauen gegen Männer wenn es um den gesamtsieg geht??
|
|||
|
|||
Was ist den mit den anderen Chinesichen Spielern,
Wird da immer von Runde zu Runde gewechselt ? |
|
||||
|
||||
Alles noch ein bisschen unklar finde ich.
Kann ich wenn ich z.b am. Mittwoch reinzappe auch wirklich einen Dima oder karlsson sehen??? Wer spielt genau wann??
|
||||
|
||||
Hab auf der Webseite gelesen, dass manche Spieler rotieren. Aber in welchem Team die restlichen sind...
|
||||
|
||||
OK...
Also waren in den Aufstellungen nicht alle enthalten??
|
|||
|
|||
Die Vermarktung sieht ja bisher nicht berauschend aus:
Das Video zur Teamzusammenstellung wurde zweimal auf Facebook geteilt und hat 827 Aufrufe auf Youtube. Das würde ich als verschwindend geringes Interesse bezeichnen. -- edit: Die ersten Matches sollen übermorgen (!) stattfinden. Es wird einen Youtube Livesetream geben und dort steht, dass zunächst Team Maze gegen Team JJ antritt. Spielbeginn ist um 14 Uhr Ortszeit (GMT+8), also 8 Uhr deutscher Zeit. Angesichts von 16 Retweets und 35 Likes auf Twitter scheint das an der Öffentlichkeit aber auch eher vorbeizugehen. Korrigierter Zeitplan diese Woche (alle Angaben in deutscher Zeit): Mittwoch 8 Uhr (Maze vs. JJ) 13 Uhr Donnerstag 8 Uhr 13 Uhr Freitag 6 Uhr 11 Uhr Geändert von tsb (26.06.2017 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechne nochmal nach. Nicht dass sich dann alle bei dir beschweren, wenn sie vor einem schwarzen Bildschirm sitzen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.