Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 17:24
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Zitat:
Zitat von flode Beitrag anzeigen
Aber mal ernsthaft: Wenn wir Ende der Saison nen guten Platz belegen, den du uns ja anscheinend zutraust, führen vielleicht mal irgendwelche Transferwege nach Ebersdorf und nicht wegwärts. Aber das sind noch ungelegte Eier, da sollten wir erst den Start in die Rückrunde abwarten.
Hab da schon was unken hören. Könnte das jemand aus dem schönen Lautertal sein ???

Zitat:
Auf unser Spiel freu ich mich auch schon, ist zwar erst ziemlich spät aber nach Effe in den "Gambledome" hat's mich bisher noch nie verschlagen. Und außerdem hattest du dich im Hinspiel ja gedrückt
Job geht vor. Gambledome wird euch gefallen - sauglatter Boden, schlechte Beleuchtung, blaue Platten, vieleicht sogar Einspielmusik vom Schuldi (wenn´s ganz blöd läuft für euch)... nur zu erben gibts dort für auswertige Teams nix

Zitat:
Und als letztes: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an euch Jungs! Is zwar kein echter Titel aber sieht doch gut aus
Danke! Aber der "Titel" zählt nicht viel. Für uns zählt das anstehende schwere Auswärtsspiel in Schäätz wo es am Fr. sicher ganz eng für uns wird zumal wir - welch Überaschung - nicht komplett spielen...

Gruß nach Ebersdorf!
Alt 10.12.2008, 15:35
Benutzerbild von flode
flode flode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne jede Menge Leute im Lautertal aber konkrete Namen fallen mir im Moment natürlich nicht ein
Da können wir dann im anderen Thread zum richtigen Zeitpunkt diskutieren.

Den rutschigen Boden sind wir von uns gewohnt, da gibt's keine Ausreden. Aber is ja noch was hin...

Ich hoffe mal, Schesslitz macht auch den Kampf um Platz 1 am Freitag wieder etwas spannender Wenn ihr allerdings die selben "Ersatzleute" wie schon die ganze Runde über einsetzt, macht ihr aber denk ich auch dort das Rennen.
Alt 12.12.2008, 12:04
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ihr allerdings die selben "Ersatzleute" wie schon die ganze Runde über einsetzt, macht ihr aber denk ich auch dort das Rennen.
Wir haben zum Glück nur gute Ersatzleute - unser großer Vorteil im Vgl. zu anderen Teams...
Brauchen wir aber auch da wir ein gurkiges vorderes PK haben, gell Gundu

Wünschen allen "B2´lern" ein frohes Fest
& schöne Feiertage!

P.S.: Hoffe man sieht den ein oder anderen beim Neujahrsturnier in Selb...
Alt 14.12.2008, 08:26
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs, frohe Weihnachten und einen gutschen Rutsch

War eine geile Vorrunde mit spannenden Spielen, M.M nach wird es am
Schluß ganz eng mit dem Relegationsplatz 4 unten. Schätze man braucht 22
Punkte um ganz sicher zu sein. Das wird für strulli,neunkirchen,schäääätz und
uns sehr schwer, diese Punktzahl zu erreichen. Rest hat mit unten nichts zu
tun. Oben für mich klarer Meister schon jetzt effe, die werden allerhöchstens
1 Spiel verlieren , 2. für mich, sollten sie die Leistung weiterhin so bringen
Ebersdorf. Forchheim für mich weder oben noch unten dabei und burgkunni
wird es mit den auswärtsspielen auch nicht oben schaffen. Eure Meinung ????????

bis die Tage ciaoi
Alt 14.12.2008, 13:50
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habs ja schon ein paar Beiträge vorher geschrieben: Ich seh die Situation in der Liga ganz genauso.

Spiel am Freitag gegen Effe war übrigens interessant, nach dem guten Start hab ich prinzipiell schon gedacht/gehofft, dass was gehen könnte. Aber um Effe zu schlagen, muss alles passen und die engen Dinger müssen kommen. Insgesamt ist Effeltrich aber die mit Abstand ausgeglichenste Mannschaft der Liga: Wer hinten raus Freddy und "Ich-bring-alles-zurück-und-Fehler-mach-ich-sowieso-keine" H. Späth in der Mannschaft hat, der wird dann im Endeffekt auch oben stehen! Und wie es Jürgen Bögelein "geschafft" hat, vorne raus 5 Spiele zu verlieren, ist mir ein Rätsel

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Am Mo., 22.12. findet bei uns das 1. Schäätzer Brettla Turnier statt. Wenn ihr also Lust auf Tischtennis in der Urform habt, schaut einfach mal vorbei. Die Halle ist offen ab 18.45 Uhr, los gehts so auf 19.15 Uhr. Brettla werden gestellt oder können auch selbst mitgebracht werden!

Viele Grüße, frohes Fest und guten Rutsch!
Jan
Alt 15.12.2008, 08:32
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potzkoten Beitrag anzeigen
Habs ja schon ein paar Beiträge vorher geschrieben: Ich seh die Situation in der Liga ganz genauso.

Spiel am Freitag gegen Effe war übrigens interessant, nach dem guten Start hab ich prinzipiell schon gedacht/gehofft, dass was gehen könnte. Aber um Effe zu schlagen, muss alles passen und die engen Dinger müssen kommen. Insgesamt ist Effeltrich aber die mit Abstand ausgeglichenste Mannschaft der Liga: Wer hinten raus Freddy und "Ich-bring-alles-zurück-und-Fehler-mach-ich-sowieso-keine" H. Späth in der Mannschaft hat, der wird dann im Endeffekt auch oben stehen! Und wie es Jürgen Bögelein "geschafft" hat, vorne raus 5 Spiele zu verlieren, ist mir ein Rätsel

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Am Mo., 22.12. findet bei uns das 1. Schäätzer Brettla Turnier statt. Wenn ihr also Lust auf Tischtennis in der Urform habt, schaut einfach mal vorbei. Die Halle ist offen ab 18.45 Uhr, los gehts so auf 19.15 Uhr. Brettla werden gestellt oder können auch selbst mitgebracht werden!

Viele Grüße, frohes Fest und guten Rutsch!
Jan
Nach den Doppeln und v.a. den darin gezeigten Leistungen musste man aus unserer Sicht auch wirklich Angst haben, dass es eng wird. Danach in den Einzeln aber gewohnt stark, so dass vielleicht der letzte Biss am Ende gefehlt haben.

@potzkoten
die 5 Spiele sind leicht zu erklären. Vier davon waren auswärts und momentan brauch ich einfach ziemlich lange um mich auf neue Bedingungen einzustellen (siehe erstes Spiel gegen Zimmi). Wenn dann mal läuft, dann läufts :-) Habe gegen dich aber auch wirklich viel getroffen...
Alt 20.01.2009, 14:15
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und der Rückrundenstart ist erfolgt und hatt gleich sein erstes Highlight hinter sich gebracht.
Gestern spielte Effeltrich 3 - Jahn Forchheim in einem 4 stündigen Krimi wie bereits in der Vorrunde 8:8.
Nachdem man in der Hinrunde noch von einem Punktgewinn für Effeltrich sprechen konnte, war es diesmal eher ein Punktverlust.
Nach 3 Gewonnen Eingangsdoppeln und gleich einem Punkt im vorderen Paarkreuz von Jürgen Bögelein ging man mit 4:0 in Führung, danach gingen allerdings die nächsten 4 Einzel verloren, erst Tobias Kölle konnte wieder für Effeltrich Punkten. Leider wiederholte sich das spielchen in der 2. Einzelrunde, so dass man noch mit einem Rückstand ins Schlussdoppel ging. Dieses Entschied sich wie auch schon in der Vorrunde erst im Entscheidungssatz, wo sich Potenz/Bögelein mit 11:8 durchsetzten und wenigstens noch einen Punkt für Effeltrich retteten.
Fazit: Ganz anderer Spielverlauf als im Hinspiel, aber mit dem selben Ergebnis
Alt 26.01.2009, 15:06
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Rückrunde startete bisher ja ohne große Überraschung auch wenn unser Unentschieden gegen den Jahn sicher sehr kurios zustande kam. In dieser Verfassung kann der Jahn definitiv noch den 2. Platz angreifen (den ersten wollen wir nicht mehr hergeben :-)).
Nächste Woche dann gleich zwei interessante Spiele mit Ebersdorf gegen Bamberg und Jahn gegen die Burgkunnis...
Alt 26.01.2009, 15:42
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gundu Beitrag anzeigen
So, die Rückrunde startete bisher ja ohne große Überraschung auch wenn unser Unentschieden gegen den Jahn sicher sehr kurios zustande kam. In dieser Verfassung kann der Jahn definitiv noch den 2. Platz angreifen (den ersten wollen wir nicht mehr hergeben :-)).
Nächste Woche dann gleich zwei interessante Spiele mit Ebersdorf gegen Bamberg und Jahn gegen die Burgkunnis...
...sowie Scheßlitz gegen Strullendorf

Bei uns wars übrigens eine recht klare Angelegenheit am Wochenende gegen A'kunstadt. Hätten wir nach dem knappen 9-7 aus der Vorrunde und dem Ausfall von W. Loch nicht erwartet.

Geändert von potzkoten (26.01.2009 um 15:45 Uhr)
Alt 27.01.2009, 08:54
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von potzkoten Beitrag anzeigen
...sowie Scheßlitz gegen Strullendorf

Bei uns wars übrigens eine recht klare Angelegenheit am Wochenende gegen A'kunstadt. Hätten wir nach dem knappen 9-7 aus der Vorrunde und dem Ausfall von W. Loch nicht erwartet.
Sorry, natürlich ist Schesslitz - Strullendorf auch ein heißes Match, allerdings werden beide Mannschaften am Ende nichts mit dem Auf- bzw. Abstieg zu tun haben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »