Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2004, 12:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von el Fisch
Also beim miki ist das ganz klar das der sein sperrvermerk verloren hat und nur an 7 aufgestellt wird!
er ist wirklich schlecht geworden im vergleich zu früher!
aber das ist eben wenn man kein training mehr hat und eventuell auch keine richtige lust mehr!
aber wer weiß das schon bei den einzelnen spielern!
ich weiß nur das er wirklich nicht mehr trainiert und aushilft falls not an mann ist!!
naja als nummer 6 reicht es trotzdem noch lange!
also was solls!
Na denn...lassen wir uns überraschen!
Alt 27.07.2004, 15:27
Benutzerbild von post Wuppertal
post Wuppertal post Wuppertal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

post Wuppertal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Wer wird Meister in der Landesliga!!!!!

Also ich denke Iserlohn,Letmathe,Post Wuppertal 2 und Bommern.Was denkt ihr soooooooooo

Gruss Dirk
Alt 27.07.2004, 17:21
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von post Wuppertal

Also ich denke Iserlohn,Letmathe,Post Wuppertal 2 und Bommern.Was denkt ihr soooooooooo

Gruss Dirk
Denke mal das nur einer Meister wird !

Gruss Thorsten

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 27.07.2004, 17:49
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magictoto
Denke mal das nur einer Meister wird !

Gruss Thorsten

Klasse Kommentar

Ein Meister = Post Iserlohn ??????????
Alt 28.07.2004, 09:38
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von post Wuppertal

Gruss Dirk
Also ich denke, dass Post Iserlohn zum. vom Papier her die stärkste Mannschaft hat, da sie wirklich von 1-6 durchgängig sehr gut besetzt sind und darüber hinaus noch über einen absoluten Top-Einser verfügen.

Zudem sollte man ASV Wuppertal II nicht vergessen Die können in Top-Besetzung auch jedem gefährlich werden, haben aber warscheinlich ihrerseits das Problem, konstant die nötigen Siege einzufahren, weil das Gefälle innerhalb des Teams wohl zu groß ist. Trotzdem aber sehr gefährlich.

Ausserdem wird es sicherlich auch darauf ankommen, wie die Teams den Sommer trainingsmäßig gestalten. Ob sie gezielt durchtrainieren, oder vielleicht nur sporadisch ab und an irgendwo mittrainieren, weil ihnen selber keine Halle zur Verfügung steht. Viele der vermeintlichen Spitzenspiele sind ja schon bereits in den ersten 6Spieltagen und wer da vielleicht wenig und schlecht trainiert hat, könnte den Start evtl. verschlafen...
Alt 30.07.2004, 12:03
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Bei den Favoriten würde ich neben dem beschiebenen Post Iserlohn und Wuppertal 2 auch Letmathe nicht außer Acht lassen.

Wenn die oben zur Verfügung gestellten Bilanzen, die hier eingesetzt wurden, so stimmen dann dürften Hödtke und Dybiec für mitte und oben fast ne Bank sein. Beide zusammen kommen in Ihrem Paarkreuz lt. o.g. Statistik auf keine 10 Niederlagen zusammen in der Rückrunde (Dybiec zu 3, Hödtke zu 6) und auch unten scheint Letmathe mit Illgen stark besetzt, zumal wohl nicht durch die Staffelleitung umgestellt wurde und Hödtke bei nur 6 Niederlagen in der Mitte an 3 bleibt sowie Illgen unten weiter an 5. Dybiec scheint ja bei einer Bilanz zu 3 auch jeden oben schlagen zu können.

Ich denke Letmathe wird zumindest was die Möglichkeit auf den Relegationsplatz zur Verbandsliga angeht oben dabei sein. Warten wir´s ab.
Alt 30.07.2004, 14:13
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MasterX
Bei den Favoriten würde ich neben dem beschiebenen Post Iserlohn und Wuppertal 2 auch Letmathe nicht außer Acht lassen.

Wenn die oben zur Verfügung gestellten Bilanzen, die hier eingesetzt wurden, so stimmen dann dürften Hödtke und Dybiec für mitte und oben fast ne Bank sein. Beide zusammen kommen in Ihrem Paarkreuz lt. o.g. Statistik auf keine 10 Niederlagen zusammen in der Rückrunde (Dybiec zu 3, Hödtke zu 6) und auch unten scheint Letmathe mit Illgen stark besetzt, zumal wohl nicht durch die Staffelleitung umgestellt wurde und Hödtke bei nur 6 Niederlagen in der Mitte an 3 bleibt sowie Illgen unten weiter an 5. Dybiec scheint ja bei einer Bilanz zu 3 auch jeden oben schlagen zu können.

Ich denke Letmathe wird zumindest was die Möglichkeit auf den Relegationsplatz zur Verbandsliga angeht oben dabei sein. Warten wir´s ab.
Natürlich gehört Letmathe auch zum Favoritenkreis im Hinblick auf die ersten Plätze. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die erzielten Bilanzen aus der Landesliga-Gr. 6 stammen und die ist wohl - wie bereits hier im Thread geschrieben - etwas schwächer einzuschätzen, als die Gr. 5 dieses Jahr. Beim Dybiec glaube ich, dass er auf jeden Fall zu den besten drei Spielern gehören wird. Bei den anderen muss man erstmal abwarten, ob sie die guten Bilanzen der vorherigen Saison wiederholen können. Das gilt aber sicherlich für alle Mannschften, da die Gr. 5 ja ziemlich zusammengewürfelt wurde und sich bei den meisten Vereinen auch personell einiges getan hat.
Alt 31.07.2004, 07:56
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch das die Gruppe 5 stärker ist, grade auch in diesem Jahr scheint es so, dennoch sind erfolgen ja Aufstellungen innerhalb einer Mannschaft nach den erspielten Bilanzen des Teams unabhängig von der Stärke in welcher Liga man nun gespielt hat.

Uns wurden ja auch hier nur die Rückrundenbilanzen in diesem Thread eingesetzt und so hätte man in Letmathe bei 13:6 Hödtke mitte und hoch positiv Illgen unten sicher auch umstellen können. Aber es macht sicher auch keinen Sinn, jetzt wegen jeder kritischen Möglichkeit jetzt auf die Staffelleitung zu schimpfen, zumal es im Letmather Fall ja auch nicht so eindeutig ist. Taktisch mit Dybiec oben und mit Hödtke in der Mitte sowie Illgen unten halte ich die Mannschaft für "gut aufgestellt".

Sei es drum, es gibt so viele Dinge in der Welt, die passieren, da gibt es sicher Schlimmeres als die ein oder andere Diskussion über vemeintliche Aufstellungspoker.
Alt 31.07.2004, 21:31
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MasterX
Ich denke auch das die Gruppe 5 stärker ist, grade auch in diesem Jahr scheint es so, dennoch sind erfolgen ja Aufstellungen innerhalb einer Mannschaft nach den erspielten Bilanzen des Teams unabhängig von der Stärke in welcher Liga man nun gespielt hat.

Uns wurden ja auch hier nur die Rückrundenbilanzen in diesem Thread eingesetzt und so hätte man in Letmathe bei 13:6 Hödtke mitte und hoch positiv Illgen unten sicher auch umstellen können. Aber es macht sicher auch keinen Sinn, jetzt wegen jeder kritischen Möglichkeit jetzt auf die Staffelleitung zu schimpfen, zumal es im Letmather Fall ja auch nicht so eindeutig ist. Taktisch mit Dybiec oben und mit Hödtke in der Mitte sowie Illgen unten halte ich die Mannschaft für "gut aufgestellt".

Sei es drum, es gibt so viele Dinge in der Welt, die passieren, da gibt es sicher Schlimmeres als die ein oder andere Diskussion über vemeintliche Aufstellungspoker.
Wenn ich 13 : 6 in der Mitte und Oben 1 : 1 spiele, dann komme ich doch nicht an Matthias (unsere Nr. 2) vorbei, der 9 : 11 gespielt hat!
Und ob das ein Vorteil wäre, wenn wir die Positionen getauscht hätten, bleibt dahingestellt!
Und Jörn, der unten 11 : 4 gespielt hat, kommt natürlich nicht an Marco vorbei, der in der Mitte 11 : 8 gespielt hat!

Gruß
Thorsten

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 09.08.2004, 21:42
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es muss erst gespielt werden,in der ll gibt es keine schlechte spieler ich freue mich dass ich mein alten kumpel Tobi wieder sehen werde
Gruss Daro
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »