|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
|
||||
|
||||
Wer wird Meister in der Landesliga!!!!!
Also ich denke Iserlohn,Letmathe,Post Wuppertal 2 und Bommern.Was denkt ihr soooooooooo Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse Kommentar Ein Meister = Post Iserlohn ?????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem sollte man ASV Wuppertal II nicht vergessen Die können in Top-Besetzung auch jedem gefährlich werden, haben aber warscheinlich ihrerseits das Problem, konstant die nötigen Siege einzufahren, weil das Gefälle innerhalb des Teams wohl zu groß ist. Trotzdem aber sehr gefährlich. Ausserdem wird es sicherlich auch darauf ankommen, wie die Teams den Sommer trainingsmäßig gestalten. Ob sie gezielt durchtrainieren, oder vielleicht nur sporadisch ab und an irgendwo mittrainieren, weil ihnen selber keine Halle zur Verfügung steht. Viele der vermeintlichen Spitzenspiele sind ja schon bereits in den ersten 6Spieltagen und wer da vielleicht wenig und schlecht trainiert hat, könnte den Start evtl. verschlafen... |
|
|||
|
|||
Bei den Favoriten würde ich neben dem beschiebenen Post Iserlohn und Wuppertal 2 auch Letmathe nicht außer Acht lassen.
Wenn die oben zur Verfügung gestellten Bilanzen, die hier eingesetzt wurden, so stimmen dann dürften Hödtke und Dybiec für mitte und oben fast ne Bank sein. Beide zusammen kommen in Ihrem Paarkreuz lt. o.g. Statistik auf keine 10 Niederlagen zusammen in der Rückrunde (Dybiec zu 3, Hödtke zu 6) und auch unten scheint Letmathe mit Illgen stark besetzt, zumal wohl nicht durch die Staffelleitung umgestellt wurde und Hödtke bei nur 6 Niederlagen in der Mitte an 3 bleibt sowie Illgen unten weiter an 5. Dybiec scheint ja bei einer Bilanz zu 3 auch jeden oben schlagen zu können. Ich denke Letmathe wird zumindest was die Möglichkeit auf den Relegationsplatz zur Verbandsliga angeht oben dabei sein. Warten wir´s ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch das die Gruppe 5 stärker ist, grade auch in diesem Jahr scheint es so, dennoch sind erfolgen ja Aufstellungen innerhalb einer Mannschaft nach den erspielten Bilanzen des Teams unabhängig von der Stärke in welcher Liga man nun gespielt hat.
Uns wurden ja auch hier nur die Rückrundenbilanzen in diesem Thread eingesetzt und so hätte man in Letmathe bei 13:6 Hödtke mitte und hoch positiv Illgen unten sicher auch umstellen können. Aber es macht sicher auch keinen Sinn, jetzt wegen jeder kritischen Möglichkeit jetzt auf die Staffelleitung zu schimpfen, zumal es im Letmather Fall ja auch nicht so eindeutig ist. Taktisch mit Dybiec oben und mit Hödtke in der Mitte sowie Illgen unten halte ich die Mannschaft für "gut aufgestellt". Sei es drum, es gibt so viele Dinge in der Welt, die passieren, da gibt es sicher Schlimmeres als die ein oder andere Diskussion über vemeintliche Aufstellungspoker. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob das ein Vorteil wäre, wenn wir die Positionen getauscht hätten, bleibt dahingestellt! Und Jörn, der unten 11 : 4 gespielt hat, kommt natürlich nicht an Marco vorbei, der in der Mitte 11 : 8 gespielt hat! Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
es muss erst gespielt werden,in der ll gibt es keine schlechte spieler ich freue mich dass ich mein alten kumpel Tobi wieder sehen werde
Gruss Daro |
Lesezeichen |
|
|