|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga Nord 2003/2004
Hi,
komme gerade vom Rastatter Lokalderby TTF II gegen RTTC I und hatte eigentlich ein spannendes Match erwartet, allerdings stand es plötzlich 8:3 für die TTF-Reserve, als ich gehen musste! Dass Daißler zweimal verliert (ganz knapp nach vergebenen Matchbällen gegen Strohmeier und überraschend auch gegen "Waldspecht" Kaiser) und die Doppel alle an den TTF gingen, fand ich schon überraschend, lediglich Altmeister Schalles (Ex-2.Bulispieler) überzeugte mit zwei Siegen. Aber ok, vielleicht ist das Spiel ja noch wider Erwarten 8:8 ausgegangen, also immer mal wieder hier reinschauen! Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Re: Herren Landesliga Nord 2003/2004
Seit meinem letzten Posting hat sich hier ja nicht viel getan ... Nun ja, war gestern erneut beim Rastatter Lokalderby, das diesmal beim RTTC stattfand. Der RTTC schaffte das Kunststück, aus einem 7:2 noch ein 8:8 zu fabrizieren, in der zweiten Hälfte gelang auf RTTC-Seite nur noch Kappenberger ein Sieg - und selbst der fiel mit 3:2 recht knapp aus. Aber ok, in Sachen Meisterschaft ist eh alles gelaufen, und ob der Zweite (der wohl Weisenbach oder Offenburg heißen wird) in die VL aufsteigt, wage ich stark zu bezweifeln.
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Re: Herren Landesliga Nord 2003/2004
Hallo Hans,
ich gebe Dir vollkommen recht der 2. wird wahrscheinlich nicht aufsteigen, da der beste Absteiger bestimmt in der Verbandsliga weiterspielen will. Gruß Klaus Geändert von K-P.W (01.03.2004 um 12:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.