|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 10/11
@arkanius: ich hab keine ahnung was die nachwuchsförderung mit uns zu tun hat, aber wenn du das so siehst...
@majo: MOWL
|
|||
|
|||
Tja, diesmal hat der gut überall informierte Arkanius wohl mal daneben gegriffen. Denn beim Training war ich fast wöchentlich trotzdem weiterhin. Standort hin oder her
|
|
||||
|
||||
... ja aber wenn du da nur von anderen die Bälle holen gehst, bringt dich das auch nicht weiter
|
|||
|
|||
naja kann ja nich jede saison so gut laufen. Spiel ich vll inna rückrunde mitte gegen dich majo
|
|
|||
|
|||
Wasn mit dem Spiel Geltow vs. Wuwi?! Steht noch kein Erg. drin, wobei das Spiel doch laut tt-info gestern war?!
|
|
||||
|
||||
Hey Leute aus dem LB West.
Ich hätte nur mal ne kurze Frage. Was ist mit H. Z´Dun vom TSV Stahnsdorf los? Letztes Jahr noch ne ganz ordentliche 9:10 Bilanz im oberen Paarkreuz der Oberliga. Nun in der Mitte ne 3:9 Bilanz!? Bei der LBEM West war er wohl auch relativ früh raus. Bei den Norddeutschen hat er auch nichts gerissen. Steckt er einfach nur in einem Formtief oder gibt es andere Gründe. Da ich die Brandenburger Ergebnisse der Brandeburger Mannschaften in der Oberliga Wöchentlich verfolge würde mich das mal interessieren. |
|
|||
|
|||
Gestern stand das erste unser drei abschließenden Spitzenspiele an. Mit 9:3 konnten wir die Partie gegen Einheit für uns entscheiden. Einige Spiele hatten echtes Landesliganiveau mit langen Topspinduellen und mehrfach abgewährten Schüssen. Dank einiger Zuschauer kam auch gute Stimmung auf.
Kurze Anmerkung: Doppel 1 und 2 haben andersherum gespielt. D.h. Behrendt / Hannemann gegen Ahrens / Braunisch und Tischer / Bartko gegen Köbisch / Förster. P.S. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Eure Duschen so kalt sind?! An den staubigen Boden kann man sich ja gewöhnen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach Geltow. Nachdem ihr letzte Saison den Aufstieg so knappt verpasst habt, hoffe ich das ihr diese Saison aufsteigt. Euer langfristiges Ziel ist ja Oberliga oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis dann, sagt: wuddy
|
|||
|
|||
ganz ehrlich? ich finds ziemlich witzig was hier so spekuliert wird
geltow muss erstmal aufsteigen! um die verbandsliga zu erreichen, dann aber noch dieses mittelfristige ziel??? oberliga?? nana rene reinschnuppern vllt mal, aber mehr auch ned, jedenfalls nicht mit der maxime, die ich ja schon von einigen geltowern gehört habe, von wegen: geld-NEIN, höchstens spritgeld da wird da nix zu holen sein ausser ein klaps auf den popo, oder viel mehr ein ordentliches arsch versohlen, solange andere vereine investieren aber das muss jeder verein für sich selbst wissen... allerdings find ich die aussage in eurem aufruf zum klickern doch etwas großspurig, von wegen auf der schwelle zum profisport, da fehlt wohl noch einiges
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.