|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
[QUOTE=Larsi]. Oben denk ich das zumindest knapp negativ für Pötter und ca. 35% Siege für Schuppien zu holen ist.
Ulf ist ein feiner Kerl,aber wie er das hinkriegen soll? Stern,Hellmann,Engels,Weber,Brake,Garvells,Plache...da würde er schon 0:7 stehen,und bei den anderen Gegnern stehen die Chancen auch höchstens 50:50. |
|
|||
|
|||
Ob er bei den sieben genannten wirklich 0:7 steht wage ich zu bezweifeln. Das Sternchen macht er weg. Und die anderen´sind bis auf Klaus auch nicht unschlagbar. Nimmt er den Schläger wieder öfter in die Hand im Training, dann ist knapp negativ drin. Von Position 3-6 sind unsere Jungs nicht die schlechtesten, können alle positiv spielen und die Doppel werden auch gut sein, es bietet sich ja sogar die Möglichkeit dreimal links, rechts aufzulaufen. Trotzdem gebe ich euch Recht das es ganz schwierig wird den Abstieg zu vermeiden, aber ich traue es Ihnen zu.
Warten wir mal ab. 1. Venne ( oberes Paarkreuz fast zu null, mitte stark und unten nicht blind ) 2. Delmenhorst ( um gegen Venne mitzuhalten glaube ich fehlt die frühere Stärke von den einzelnen Beteiligten, wird aber knapp ) 3. Meppen ( gute Truppe, nur schade das DEL und Venne dazugekommen sind ) 4. Belm ( Erfahrung pur, aber mehr ist nicht drin, vielleicht Platz drei ) 5. Hude ( würde auch mit kompletter Aufstellung nicht aufsteigen, aber mit dem Abstieg gar nichts zu tun ) 6. Ankum ( muss aufpassen das sie des öfteren mit kompletter Truppe spielen und das öfter als den vergangenen Jahren, sonst gehts nach unten ) 7. Essen ( kenne Hackmann, van Deest und Garwels, scheint mir dann auch zu reichen ) 8. Oesede ( habe ich schon erläutert ) 9. Holzhausen ( tippe ich hier eigentlich sehr ungern hin, aber auch für Holzhausen wird es sehr sehr knapp dieses Jahr ) 10. Fürstenau ( irgendwann muss doch mal Schluß sein ) |
|
|||
|
|||
@C.Dunkel
hallo Carsten,bis auf den letzten Satz ist ja wirklich ganz stark durch die Vereinsbrille geschaut worden.Aber nach der Halbserie können wir ja eine Zwischenbilanz ziehen.Die Namen der ersten Sieben könnte ich noch verlängern wo die Chancen schlecht stehen...Korte,Vosseberg,Schäffold,Helmers... Wie gesagt ich würde es den Oesedern gönnen,aber glauben kann ich es nicht. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=C.Dunkel]Ob er bei den sieben genannten wirklich 0:7 steht wage ich zu bezweifeln. Das Sternchen macht er weg. Und die anderen´sind bis auf Klaus auch nicht unschlagbar. Nimmt er den Schläger wieder öfter in die Hand im Training, dann ist knapp negativ drin. Von Position 3-6 sind unsere Jungs nicht die schlechtesten, können alle positiv spielen und die Doppel werden auch gut sein, es bietet sich ja sogar die Möglichkeit dreimal links, rechts aufzulaufen. Trotzdem gebe ich euch Recht das es ganz schwierig wird den Abstieg zu vermeiden, aber ich traue es Ihnen zu.
Warten wir mal ab. 1. Venne ( oberes Paarkreuz fast zu null, mitte stark und unten nicht blind ) 2. Delmenhorst ( um gegen Venne mitzuhalten glaube ich fehlt die frühere Stärke von den einzelnen Beteiligten, wird aber knapp ) 3. Meppen ( gute Truppe, nur schade das DEL und Venne dazugekommen sind ) 4. Belm ( Erfahrung pur, aber mehr ist nicht drin, vielleicht Platz drei ) 5. Hude ( würde auch mit kompletter Aufstellung nicht aufsteigen, aber mit dem Abstieg gar nichts zu tun ) 6. Ankum ( muss aufpassen das sie des öfteren mit kompletter Truppe spielen und das öfter als den vergangenen Jahren, sonst gehts nach unten ) 7. Essen ( kenne Hackmann, van Deest und Garwels, scheint mir dann auch zu reichen ) 8. Oesede ( habe ich schon erläutert ) 9. Holzhausen ( tippe ich hier eigentlich sehr ungern hin, aber auch für Holzhausen wird es sehr sehr knapp dieses Jahr ) 10. Fürstenau ( irgendwann muss doch mal Schluß sein Hi meine Lieblingskatze! Freut mich, dass du auch mal in die unteren Klassen reinschaust, obwohl du ja jetzt Verbandsliga-Oben-Positiv-Spieler bist . Ich bin wie fast immer deiner Meinung. Die Oeseder-Truppe ist nicht allzu schlecht. Gegen Ulf stehe ich 1:1 im Training (1 Mal glücklich im 5. 9 gewonnen und einmal klar im 5. 9 verloren), ich denke schon, dass er oben positiv spielt. Er ist Linkshänder mit starken Aufschlägen und wenn Ulf mal heiß läuft, dann geht wenig für die anderen... Wenn Olli vom Kopf fit ist, dann spielt er maximal knapp negativ bzw. ausgeglichen. Thomas Knoop kann ich in der Klasse nicht einschätzen. Anders Winström-Olsen kann durch seine durchdachten Spielzüge positiv spielen, wenn er locker ist. Kochi spielt unten ganz klar positiv, nach meiner Meinung gehört er zu den Besten unten. Lothar spielt auf jeden Fall auch positiv. Alles in allem glaube ich, wie die Katze schon richtig analysiert hat, dass mein Ex-Klub die Klasse nicht verlassen muss. Schaun mehr mal. Neben den Favoriten aus Delmenhorst sehe ich Hude ganz vorn mitspielen. Egal mit wem Hude oben spielt, die sind alle jung und heiß und haben diese Saison in der Verbandsliga richtig gut gespielt. Mit Nico Schulz haben sie einen der Stärksten, aus meiner Sicht sogar den Stärksten Mitte-Spieler. Ich bin ein großer Fan von ihm. Die Spieler aus dem unteren Paarkreuz kenne ich nicht, aber falls sie ähnlich stark sind, dann ist für Hude total viel drin. Alles in allem kann man sagen, dass das eine spannende Saison wird. Lieber Gruß Denis |
|
|||
|
|||
@Denis
Was heißt hier nur fast immer ? Unsere Zweite spielt in der Liga und die Liga ist interessant mit vielen alten Bekannten, dadurch mein Interesse. Und dann spielt da noch nen Berliner, wo ich mal gespannt bin wie er sich in der BOL schlägt. Habe aber wenig Bedenken das dies sehr positiv verlaufen wird. Hoffe die Venner Jungs kriegen trotz deiner unglaublich, unmenschlich und einfach unmöglich vielen Termine einen Spielplan hin, wo du an jedem Spiel teilnehmen kannst :-) @eisbär Muss schon alles optimal laufen, damit der Klassenerhalt geschafft wird, aber es ist möglich. Vereinsbrille ist relativ, denn ich sehe einige Mannschaften die bezwungen werden können und ich denke das die beiden Jungster noch besser werden können. Warten wir mal ab. Vielleicht klappt es ja... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Carsten: wenn die Jungs alle so spielen sollten wie von dir prophezeit, dann ist der Klassenerhalt aber schon das geringste der Gefühle. Zweifel sind daher auf jeden Fall angebracht... @Eisbär: Ulf Pötter wird schon einige Leute schlagen können, aber besser als ausgeglichen wäre wirklich eine Überraschung. @Larsi: Woher kannst du unsere Truppe überhaupt einschätzen?? Kollege Ratsche meinte übrigens ich würde dich nicht mögen. Glatte Lüge!! Ich denke nur, du musst menschlich noch etwas reifen. Gerd |
|
|||
|
|||
Wer ist C.Dunkel ? Kennt die Spieler nicht und gibt unangemessene Einschätzungen! Natürlich ist der TV Hude II wenn er denn in Bestbesetzung spielt der Topfavorit der Liga, und was noch keiner weiß isr, daß Sie zur Rückrunde noch stärker werden.
|
|
|||
|
|||
Und wer bist du ???
Scheinst dich auch nicht wirklich so gut auszukennen wenn du mich nicht kennst. Nicht das mich jeder kennen müsste, aber in diesem Bereich ist es doch meistens der Fall. Hude ist mit Sicherheit nicht der Topfavorit und das auch nicht wenn sie immer komplett spielen. Das ich die Spieler nicht kenne ist ein Witz. Also halt dich ein bischen zurück Carl der Große... |
|
|||
|
|||
Ganz ruhig, lieber Carl. Vielleicht gehst Du mal an die frische Luft und kühlst Dich ein wenig ab. Was ist denn bitte eine "unangemessene" Einschätzung?! Jeder hat doch seine persönliche Einschätzung, die mehr oder minder fundiert sein kann. Ich glaube nicht, daß er damit irgendjemandem zu Nahe treten wollte. Eigentlich verwunderlich, daß er das mit seiner Aussage überhaupt geschafft hat.
Und das Hude II nicht als Topfavorit eingeschätzt wird, liegt ja auch an den Aussagen einiger Huder selbst. Es hat doch niemand bezweifelt, daß die Mannschaft in Bestbesetzung jedem gefährlich werden kann. Aber vielleicht warten wir die Saison einfach mal ab und wundern uns dann, daß Meppen Meister geworden ist.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Ich würde mich sehr freuen wenn Meppen Meister werden würde ( sind mir lieber als Hude ), aber ich kenn die Huder Truppe und wie stark die gerade unten sind solltet Ihr Euch mal an den Bilanzen des vergangenen Jahres ansehen. Frische Luft habe ich übrigens ausreichend, da ich im Straßenbau tätig bin. Also alles wird gut!
|
Lesezeichen |
|
|