|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Patrick Baum (GER)
so sehe ich das leider auch ....
|
|
||||
|
||||
paddis karriere ist durch, ohne wenn und aber. da sollte man sich besser keinen illusionen mehr hingeben!!
wie schon mehrfach gesagt, find ichs bei ihm besonders schade, denn sein potential war schon sehr groß und der alte baum war echt stark. aber nach der familientragödie kam er nie wieder richtig in schwung. natürlich reicht es noch für solide bilanzen in der ttbl und auch in der cl ist er noch über dem durchschnitt, aber mehr ists jetzt leider nicht mehr und wirds sicherlich auch nicht mehr werden, dafür erscheint die problematik zu gravierend und nachhaltig... Geändert von Turboblock (22.11.2016 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand etwas in die Richtung wo er trainiert (ausschließlich DD?), wie intensiv, mit wem, und welche er Ziele er ggf. für sich selbst definiert hat?
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass er in DD trainiert, wenn dann nur zu Nationalmannschaftslehrgängen. Habe mal in der Zeitschrift "Tischtennis" gelesen, dass er sein Training selbst organisiert und öfters in Ochsenhauen mit der Trainingsgruppe trainiert, aber ab und zu auch mit Timo in Frankfurt, das war aber noch zu der Zeit, wo er in Frankreich gespielt hat. Da er jetzt in Saarbrücken spielt, denke ich mal das er zu dieser Trainingsgruppe gehört, die ja aus der 1. und 2. Mannschaft besteht.
|
|
|||
|
|||
Baum ist doch die meiste Zeit in Heidelberg?
Was anderes, ich habe gehört, dass Patrick Baum mit dem Gedanken spielt, seine Karriere zu beenden? Er hält sich anscheinend auch bereits nicht mehr so richtig fit sondern muss Gewicht zugelegt haben. Das wäre schade und nach dem frühen Rücktritt von Christian Süss ein weiterer großer Verlust für das deutsche Tischtennis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe bereits mehrfach gelesen oder gehört, dass es um seine Fitness nicht mehr zum besten bestellt ist und er über ein komplettes (ganz aufhören) oder teilweises (international aufhören, Verein weiterspielen) Karrierende nachdenkt. Stimmt, Christian Süß (oder Süss?), der wäre heute immer noch einer der stärksten Spieler in der Liga. Sehr schade. Werde sein Thema auch gleich ausgraben, vielleicht weiß jemand was er jetzt macht. |
|
|||
|
|||
Weiß hier vielleicht jemand, wo Patrick Baum nächste Saison spielt?
Bleibt er in Saarbrücken, wechselt er nach Jülich oder wo anders hin? |
|
|||
|
|||
Ich muss nochmal nachhaken: Patrick Baum nach Jülich? Weiß hier jemand was?
|
|
||||
|
||||
Patrick Baum treffen! Wo?
Beim DONIC-Sommerfest am 11. August 2018 in Völklingen im Saarland! Dimitrij Ovtcharov wird auch da sein: |
|
|||
|
|||
Wo spielt er denn nächstes Jahr?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
patrick baum |
|
|