|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013
Mensch Manni, jetzt haste Andre heiß gemacht und ich muss ihn nun enttäuschen. Ich würde von selber nicht auf den Gedanken kommen oben zu spielen. In der Mitte ist mein Platz würd ich behaupten und da möchte ich noch ne Zeit bleiben auch wenn die Jugend nach vorne präscht.
Außerdem spielt Elle bestimmt bald wieder auf normalen Niveau so wie wir ihn in den letzten beiden Saisons schon kennengelernt haben, ein Tief hat ja jeder mal. Und wie ja schon festgestellt konnten wir bis jetzt als Team immer das beste am Ende rausholen. Und im Doppel möchte ich ihn auch nicht missen! In 3 Wochen müssen wir alle an unser Möglichstest gehen gegen Elfringhausen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gäääähn...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (05.10.2012 um 04:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gelungener Konter!! 10 Punkte!!
|
|||
|
|||
Kleines Wortspielrätsel für Dich!!
Elle, 1, 2, 3 Eckstein, alles muss 1. recht schlecht sein.. 2. recht fett sein... 3. recht mett sein... Bitte wählen Sie aus..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (06.10.2012 um 05:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Is ja im Moment alles unfair.. Erst gegen diese fiesen Heisinger und danach gegen TuSEM.. Da werde ich ja schon mit Nichtachtung bestraft, wenn ich mir nur erlaube, gegen TuSEM zu spielen.. Ich mach das trotzdem!!
Ansonsten mein kleiner Ausblick.. TV Eintracht Frohnhausen -- SG Heisingen II 3-9 Ich füll Mopsi Dietze vor`m Spiel ab und klau ihm das Einzel!! Umständehalber noch ein Doppel und unten verirrt sich sich noch ein Punkt auf der Gastgeberseite.. DJK Adler Frintrop III -- TV Kupferdreh III .. 2-9 Ich dachte schon wir sind Tüte schlecht.. Aber es geht noch schlechter... SVM Essen II -- TTV DJK Altenessen III .. 9-1 Ich wüsste nicht, wer da, ausser vielleicht ein Doppel, für Altenessen punkten sollte?? Dr. Zell verliert eh nix (ausser gegen mich..). Kein Heimspiel für Altenessen-- ergo auch keine Käsebrötchen.. DJK VfB Frohnhausen -- SSV Preußen Elfringhausen II 9-7 Echt schwieriges Spiel zu tippen, da auch Spitzenspiel!! Ich kenn Euren 2er nicht, aber in Kombination mit Elle sollte ein 3-1 oben durchaus machbar sein.. Und Altaaaa Domi... Die Perle in der Mitte!! Und unten den jungen Noppenfozzi.... Sieht nicht nur gut aus, sondern auch äusserst stabil!! Respekt!! Doppel Domi/Mopsi hat sich bewährt..., daher mein Tipp 9-7 Und VFB trudelt weiter im Aufstiegsstrudel!! SG Heisingen II .. TTC Union Mülheim III .. 9-3 Die "Kinder", die da oben bei MH spielen sind verdammt stark.. danach kommt aber leider net viel.. Ausserdem, Olli ist wech.., die "schwarze Perle" auch.. Berger auch.. Olli, das macht diese Liga einfach nicht mehr lebenswert.. TUSEM Essen II .. TV Eintracht Frohnhausen Kein Kommentar.. Benny und Rolf Galle spielen oben?? Ah ja.. TTSC Mülheim 71 III -- TV Kettwig vor der Brücke 8-8 Ich bin müde.. Muss ich denn alles und jeden.. Natürlich nicht!! Oben hat Kettwig Vorteile, in der Mitte ist MH verdammt stark.. Ingo spielt, nach seiner gefühlten 6. Frischzellenkur, unten mein Gott, mit Beten wird es schon klappen!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (10.10.2012 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTSC Mülheim 71 III
Man muss dieser Mannschaft Respekt zollen.. Viele Spieler haben diesen Verein verlassen und diese Mannschaft hat fast in dieser Besetzung letzte Saison in der KL gespielt!! Die 4. ist zur 3. Mannschaft geworden.. Das verdient Respekt!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Niemals, meine Siegprämie für Micha und Dietze kannste nicht überbieten
|
|
|||
|
|||
Promilletechnisch sicherlich 5.Satz Verlängerung - mehr geht nicht!!
Gruß, Du Pflaume
|
|||
|
|||
Die Nobel-Grille meldet sich hier in diesen verstrickten Niederungen zu Wort! Ah ja, herzlich Willkommen!!
Nach gefühlten 1.000.000 verkauften Bad Banks und zwingender Übernahme der abgelegten Freundin von George Clooney --> ergo, eigenes Büro in der Modehauptstadt auf Lebenszeit!! Respekt!! Dafür, dass Du vor 4 Jahren, trotz ungemütlichen Sitzmöglichkeiten im DU-Feinstaub-Nahverkehr, bis zur Endstelle "ausgehalten" hast und man Dich ab und an mal schon mal auf einer Autobahnleitplanke (Gott sei dank nicht die in der Mitte!!) aufgabeln musste, haste es weit gebracht!! Respekt!! Wenn Du jetzt noch 20 Kilo abnimmst, wird alles schön!! Altaaaa, ich krieg noch einen Fuffi von Dir... Seit 4 Jahren!! Können wir auch reinvestieren in einem gemeinsamen Umtrunk.. Hab Dich lange nicht mehr gesehen...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (22.10.2012 um 23:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|