|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Strukturreform im WTTV
Zitat:
dass ist eine unerträgliche Aussage. Warum soll ein Verein "zumachen", nur weil er Kriterien anderer Menschen nicht erfüllt. Wann spielte Deine Mannschaft? Wenn ich dann sage alle Mannschaften die an Gul Ocrams Lieblingsspieltag spielen müssen wann anders spielen, wenn sie nicht wollen sollen sie halt "den Verein dicht machen", wäre genauso unpassend. Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken. Sorry für alle Anderen, aber dass musste mal raus. Gruß Ludger Strahl
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (27.10.2019 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist an meiner Aussage so schlimm? Fastest schrieb, dass sie nur Dienstags die Halle für Spiele haben. Nicht sonderlich zukunftsträchtig. Dann sollte man sich lieber mit einem Verein zusammentun, der neben Dienstag auch am Wochenende die Halle hat. Oder ne neue Halle suchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ludger, ich kenne die Spielerei in der Woche von früher. Da laufen Spiele parallel zum Trainingsbetrieb und verlieren völlig den ernsthaften Wettkampfcharakter. Zudem kam es nicht selten vor, dass es zeitlich so eng wurde, dass man auf drei Tischen spielen musste um schnell fertig zu werden. Für mich ein Unding !!! Wer den seinen Sport mal schnell hinter sich bringen will, der sollte vielleicht aufhören. |
|
|||
|
|||
Das hat sich in der Tat verändert und die Unterschiede in einer Liga sind jetzt deutlich größer. Es wurden aus zuvor quasi fünf Ebenen jetzt drei, also die Unterschiede, die zuvor auf fünf Ligen waren, sind jetzt auf nur drei verteilt. (Ist natürlich nur näherungsweise so, weil ja etwas mehr umgestellt wurde als die Ebenen zu komprimieren.)
Aktuell gibt es viele klare Niederlagen in unserer Liga, wo zuvor fast jeder jeden schlagen konnte. Die Umstellung läuft aber noch und da tw. auch von 6er- auf 4er-Mannschaften gewechselt wurde, müssen sich die Mannschaften erst langsam neu einsortieren. (Bitte versteht meine Beschreibungen nur als meine Erfahrungswerte. Das sind die Auswirkungen, wie ich sie bei uns wahrnehme. Kann natürlich einen Bezirk weiter ganz anders sein, oder sich sogar für andere Mannschaften unserer Liga anders anfühlen.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
schlimm an der Aussage "sollen sie halt "den Verein dicht machen" " ist, dass Du Dir diese Aussage für Deinen Verein sicher verbieten würdest ..... Gruß Ludger
|
|||
|
|||
Hallo,
zur Info. Der Workshop "Strukturreform" hat eine "Diskussionsgrundlage" erstellt, die am 30.03.2020 den Bezirks- und Kreisvorstände vorgestellt wird. Es sollten viele Mitglieder teilnehmen, damit eine Entscheidung nicht nur von den Mitgliedern vom WTTV und von dem Workshop gefällt wird. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….. |
|
|||
|
|||
Gerücht: Kreise Siegen , Lüdenscheid und Lenne/Ruhr sollen zu einem Kreis zusammengeführt werden.
|
|
|||
|
|||
Gibt es auch ein Gerücht zum Zeitpunkt der Zusammenführung ?
|
|
|||
|
|||
Gerücht = Saison 21/22 oder früher (Damit die Spielklassen neu strukturiert werden können)
|
|
|||
|
|||
Wir sollten die Vorschläge des Arbeitskreises abwarten. Auf dem Verbandstag wurde zwar beschlossen, dass ein Arbeitskreis Vorschläge erarbeiten soll, aber nicht, dass diese Vorschläge vorbehaltlos umgesetzt werden.
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|