|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 04/05
Tach Post !
Auftstellung Hilfarth: 1.Henßen 2.Albrecht 3.Jahn 4.Lemm 5.Frenken 6.(Paulussen oder Rubach) MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Wow Henning, ist klasse für Euch, dass es noch wenigstens mit einem Neuzugang geklappt hat.
Gib mal ein paar Hintergrundinfos zu ihm. Wo hat er vorher gespielt und welche Klasse und wie erfolgreich? Ist der als Hammer einzustufen? Kann ja eigentlich nicht, wenn der noch hinter Dir spielt! Stellst Du ihn uns allen mal auf unserem Turnier vor? Spielst Du jetzt doch noch mit? Oder bleibt es beim Vorbeikommen und Biertrinken? Letzteres bedeutet aber, dass Du wenigstens das - im Falle einer aktiven Teilnahme - fällige Startgeld an der Theke umsetzen musst. Allerdings mache ich mir da auch nicht wirklich Sorgen! Wenn abschliessend geklärt ist, ob unsere Erste noch in die LL aufsteigt, oder nicht (6.6.04) schreibe ich hier auch mal unsere Aufstellungen hin. Die unterscheiden sich nämlich je nach Aufstieg oder Nicht-Aufstieg. Also noch eine Woche gespannt sein. Gruss, Markus
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennis Geändert von Funktionär (30.05.2004 um 08:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also :
Roger ist 24, hat bis jetzt in Immerdorf Bezirksklasse Oben gespielt (31:9)! Habe mit ihm zusammen in Lindern Landesliga gespielt! Dürfte eigentlich die gleiche stärke wie ich haben! Ecki ist dann natürlich in der mitte ein Hammer, Nico sollte endlich mal ein paar spiele positiv spielen, Manni ist eh ne Bank unten, Rubi oder Paula sollten ebenfalls ausgeglichen oder positiv spielen! Also wer aufsteigen will muß uns schlagen! Bis auf Holzbüttgen brauchen wir uns nächste Saison vor keinem Team zu verstecken! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Na da wird die Klasse ja noch stärker, als sie im letzten Jahr war.
Bin gespannt, wen es da erwischen wird in Richtung BZK. Sicher einige, die noch nicht daran denken. Wow!
|
||||
|
||||
Hi Funktionär,
....gut dass ich daran denke, dann kann's und auch nich' erwischen Also es wird Spass machen zu sehen, ob unsere beiden Jugendlichen uns dieses Jahr (wie im vorletzten Jahr der Johannes Seng) rausreissen werden. Sollten die "jungen Wilden" "einschlagen", dann sieht's für uns noch lange nicht so schlecht aus !! Oben: Florian Rebig zum Beispiel wenn der seine Nerven gut im Zaum hat, dann packt er den Durchmarsch jederzeit genauso wie Johannes Seng und Christos Korakas -unser netter Grieche von nebenan- vor 2 und 3 Jahren. Olli Kroppen eventuell (oder aber Wolfgang ?) könnte zumindest versuchen, ausgeglichen abzuschneiden. Auf jeden Fall denk' ich nich' dass er 3 zu X oder 4 zu X durchgeht... Wolfgang Güdden hat im Prinzip aufgrund seiner kämpferischen Qualitäten immer einen Sieg "in Greifweite" (Semmel hier mal ausgenommen) Mitte: Einer von den dreien da oben dürfte im Prinzip in der Mitte positiv oder dick positiv abschneiden.... Tobias Haase ist ein Supertalent, der eigentlich nur noch ein wenig "Köpfchen" oder Durchschlagskraft braucht. Seine Entwicklung könnte der von Johannes Seng identisch sein (der hat vor 3 Jahren Bezirksliga unten negativ gespielt und sich danach so gesteigert, dass er jetzt Oberliga spielt), wenn Tobias denn trainiert.... Und dann wär der in der Mitte der Matchwinner.... Unten: Norbert Stienen, Willi Hespers, Mattheo Scirtuiccio ? Jeder von uns kann unten positiv oder hoch positiv spielen. Insofern: Der Platz an der Sonne (also mindestens Platz 7) könnte für uns zu holen sein. "Ersma' spielen, dann Platz kucken..." Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Steht unsere Gruppe jetzt endgültig Bernd ?
|
||||
|
||||
Nach neuesten Informationen tritt ASV III wohl in folgender Aufstellung an:
Kroppen, O. Rebig Güdden Haase Stienen Hespers (Wobei es innerhalb der Paarkreuze noch Verschiebungen geben kann.) Oben wird's sicher nicht einfach, aber ein paar Spielchen sollten wohl für beide drin sein! Für die Mitte ist Wolfgang ein Guter und Tobias hat sicherlich Potential. Mal sehen, wie weit er es in dieser Saison ausreizen kann. Unten sind wir meiner Meinung nach sehr stark besetzt, gegen die erfahren Recken muss man erstmal gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jippi Olli, wir spielen gegeneinander !!!! MFG Henning
|
||||
|
||||
Sei froh, dass Du nich' gegen mich spielen musst, Henning
Obwohl: steht Euer Angebot mit der Übernachtung noch ?? Dann könnten wir ja ein separates Einzel um die erste Runde des Abends spielen... Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|