|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung zum Sriver EL | |||
| Sehr gut |
|
18 | 37,50% |
| Gut |
|
16 | 33,33% |
| Befriedigend |
|
9 | 18,75% |
| Ausreichend |
|
1 | 2,08% |
| Mangelhaft |
|
1 | 2,08% |
| Ungenügend |
|
3 | 6,25% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver EL
Suchfunktion benutzen, findest du alles was du suchst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hey holger, dass is ja cool das du mir hier antortest. Henry und ich waren heute beim turneir in stavenhagen. ich hab den 8. platz gemacht, gegen den späteren dritten verloren (platzierungsspiel um den 7. platz mit 2:3 verloren, nach 2:0-führung und 4 matchballen). henry ist schon in der 3. runde raus, leider. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hey holger, dass is ja cool das du mir hier antortest. Henry und ich waren heute beim turneir in stavenhagen. ich hab den 8. platz (von 64) gemacht, gegen den späteren dritten verloren (platzierungsspiel um den 7. platz mit 2:3 verloren, nach 2:0-führung und 4 matchballen). henry ist schon in der 3. runde raus, leider. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Beläge sind identisch, nur der Schwamm beim EL ist weicher. Damit ist er besser für die HD, hat einen höheren Spinbogen, mehr Spin bei langsamen Bällen, kontrollierter. Nachteil: Langsamer, schlechter für Block, Schussspiel.
|
|||
|
|||
|
Wäre auch nicht schlecht gewesen wenn er gesagt hätte wie er spielt...
J.K |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Sriver EL
Habe lange gesucht aber nichts gefunden, bitte macht es kur und schmerzlos und sagt mir einfach den Härtegrad des ELs.
Damit der Thread nicht nur so kur ist wird ich noch ne GFrage hinten nach, wo seht ihr die Unterschiede zwischen einem SSP in 1,8 - Sriver FX in 1,7 - und EL in 1,9. Vor - Nachteile bei block, Konter, Schupf, Rückschlag, Aufschlag, Härte des Topspins usw.... DAnke mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Sriver EL
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der Beläge, die einen Frischklebeeffekt haben. Gibt es einen dieser Beläge, die sich ähnlich einem Sriver El in max mit einer Schicht (ca. ein Pinsel) frischgeklebt spielt? Könntet ihr mir da einen empfehlen oder soll ich erstmal warten, bis was Neues auf den Markt kommt? Danke im Vorraus!" |
|
|
|||
|
|||
|
By the way: hat jemand mal den Sriver EL max geklebt mit 'nem Mambo 2,0 geklebt verglichen? Habe heute den EL mal in 1,9 geklebt getestet und war ob der geringen Geschwindigkeit des Belags ziemlich entäuscht. Vielleicht tut er ja erst in max geklebt richtig gut
|
|||
|
|||
|
spiele den EL in 1,9 frischgeklebt - ist mit dem BTY Korbel Magichand schon ne Granate - Vllt. auf einem anderen Holz testen.
ansonsten finde ich derzeit die Alternativen zum Frischkleben ziemlich ungenügend - habe den mittleren Plasma, den Green Power und den Waldner Gold getestet - alle ziemlich unbrauchbar für mein Spiel - ich versuche jeden Ball mit viel Rotation und Tempo zu spielen - daher kann ich Dir leider nur zum Kleben bis zum Schluß raten. Geändert von der chinese (29.04.2007 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, das TSP Texas ist auch nicht gerade langsam. Aber im Vergleich zum Mambo 2,0 war das heute eher langweilig.
|
|