|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Timo Boll W5
Die ganze Boll-Serie hat identische Griffe, mein ZLF, ALC und W5 waren in ST bis auf minimale Abweichungen die ich als Produktionsschwankungen ansehe komplett gleich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mich würde nochmal der Vergleich zum Primo Off- Japan 92 Gramm interessieren. Spiele VH T05 1,9 und RH T25FX 1,7. Spielgefühl in Top, allerdings fehlt mit beim Hauptschlag Topspin auf US die Power. Schuss, Konter gut, Block ok, Schupf top. Schneller ist das W5 und darf es auch sein, sollte sich jedoch in der o.g. Kombi händeln lassen. Mein Niveau TTR 1750 BOL hinten positiv. Letztendlich sind meine größten Bedenken, dass das W5 eine Rakete und somit vieeelll zu schnell ist. Ein super leichtes EU Korbel 81 Gramm lag mir nicht, da es zuviel aufgrund des geringen Gewichts vibriert hat (mehr als mein Primo, was an sich sehr elastisch ist). Hoffe auf eure Hilfe. Geändert von Undercutter (04.07.2014 um 21:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann hier evtl. jemand das W5 mit einem Maze Performance vergleichen? Tempo, Anschlaghärte, Spinentwicklung usw....
|
|||
|
|||
|
Kann jemand das Boll W5 mit dem Donic PPP (SV1) vergleichen? Mein PPP SV1 wiegt 90gr.
Mit freundlichen Grüßen JanOveWaldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Würd mich immer noch interessieren einen Vergleich zu lesen, da beide Hölzer einen ähnlichen Furnieraufbau haben.
Geändert von Hansi Blocker (28.04.2019 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Äppel
Grad den Thread entdeckt, dachte ich schreib mal kurz was dazu ... Ich spiele beide Hölzer abwechselnd, W5 (83g) in schnellen Hallen/Tischen, das Maze Performance (80g) wo es eher langsamer zugeht. Beidseitig T05 in 2,1mm. In schnellen Hallen komm ich mit dem Maze nicht klar, zu schnell mit T05 auf der RH und umgekehrt, in langsamen reisst man sich mit dem W5 den Arm raus.. ..Ich weiss, ist kein Zustand immer zu wechseln, vielleicht sollte ich mal einen T05 in 1,9 auf die RH kleben, dann könnte das Maze perfekt sein. Unterscheiden tun sie sich nur in Tempo (Mein Maze ist deutlich schneller) und im Ballabsprung (Maze hoch, W5 mittel) Anschlaghärte (weich), Spin (sehr gut) sind mM nach identisch. Geändert von Hansi Blocker (28.04.2019 um 16:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke das W7 könnte da ähnlich sein, habs aber selbst noch nicht gespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
Kann jemand das Boll W5 mit einem Tibhar Samsonov Force Pro Black edition Vergleichen? Wäre sehr hilfreich! |
|
|
|||
|
|||
|
Vorweg, habe das W5 nie gespielt.
Da es keine Infos zum Furnieraufbau gibt, wird es schwierig. Im Threadverlauf wurden des Öfteren das Avalox P500 und P700 genannt, die ähnliche Eigenschaften aufweisen. Schnell, spinnig, katapultig. Würde mal in diese Richtung schauen, zumal preislich attraktiv und gut verarbeitet. @ forty-seven: spielst du das W5 aktuell noch selbst? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|