|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte 2011/12
Natürlich wären die Einnahmen (vielleicht 1000 €) auch nur Peanuts und es handelt sich um ein Verlustgeschäft. Wir sind halt nicht beim Fußball und dem FC Bayern. Die Zuschauerresonanz könnte aber schon ausschlaggebend sein. Es macht doch mehr Spaß, zumindest ein paar Mal in einer vollen Halle zu spielen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass ein Schmidl von der Bayernliga nicht begeistert sein wird. Bzgl. Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen: Horst spielt nicht gerne gegen den Abstieg! Er ist erfolgsverwöhnt durch die vielen Meistertitel und Aufstiege. So etwas wie Gräfelfing würde er sich eben niemals antun. Ich persönlich zolle Gräfelfing aber großen Respekt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schmidl hat wohl in der Tat in "unteren" Ligen zu spielen, deswegen ist sein Wechsel wahrscheinlich auch schon lange fix.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Tegernheim in der Bayernliga starten wird. Warum wurden sonst schon zwei Zweitligaspieler verpflichtet? (Markovic, Toadjer) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenns mit Wechseln nicht viel zu tun hat, auch von mir ein paar Worte zum FCT:
Horst Reitmeier hat es geschafft mit Hilfe von Sponsoren und persönlichem Einsatz hier in der Gegend absolutes Spitzentischtennis anzubieten. Das verdient höchsten Respekt, auch ich habe mir für kleines Geld oft mal wirklich sehenswerte Spiele angeschaut. Ich denke dazu dies so voranzutreiben gehört viel Idealismus und auch Liebe zu diesem Sport. Ansonsten könnte man die Zeit und das Geld sicher besser verwenden. Zumal ja in der 2. BL alles erreicht wurde und das Geld um eine schlagkräftige Mannschaft für die 1. BL zu bekommen nie aufzutreiben war - wenns stimmt was ich gehört habe, war HR aber einmal kurz davor! Ich halte den Gedanken, dass wegen der Derbies gleich bis in die BayL zurückgezogen wird auch für zweifelhaft. Wenns wirklich bis in die BayL zurückgeht hat das andere Gründe, da muss ich Blockomat schon beipflichten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HR die ganze Opf. oder sogar das BL Bayern vera........ Wenn einer die finanzellen Voraussetzungen hat, dann kann es jeder machen, sogar jene Leute die keinen festen Wohnsitz gemeldet haben. Ich hätte vor HR großen Respekt wenn er die finanziellen Auflagen für die 1. BL auftreiben würde und TT - Spieler findet die nicht, wie momentant nur auf die Kohle aus sind. D. h. er müßte TT - Spieler finden mit Lust und Liebe, den Geld macht nicht nur den TT - Sport kaputt sondern dies betrifft alle Sportarten auf unserem Planeten. Von den jetzigen verpflichteten FCT Spieler kann ich nur vermuten, dass es TT - Spieler sind ohne Leib und Seele. ![]() Gruß Lepo |
|
|
|||
|
|||
|
@ Legioportu:
1. Ab einer gewissen Klasse, und die beginnt spätestens in der 2. Liga, hast du fast nur noch Söldner. Wer ist dann da noch mit einem Verein verbunden? Die allerallerwenigsten. Zahlt der nächstgelegene Verein im Jahr 2.000 € oder 3.000 € mehr wechselt man halt. 2. Ich sprach nie vom europäischen Spitzensport. Von nationalem Spitzensport kann man schon reden, wenn ich eine DTTL mit nur 10 Vereinen habe. Bei zwei zweiten Ligen war man daher als Meister der Liga Süd knapp hinter den Top Ten in Deutschland. Wenn du das als zuwenig empfindest, dann weiß ich auch nicht .3. Wenn HR das Geld für die 1. Liga auftreibt, dann auf einmal hättest du wieder Respekt?!?!? Wozu treibt er denn das Geld auf, wenn du schon keine Söldner willst? Die Spieler spielen dann umsonst und weil in Tegernheim die Halle so schön ist oder ? Du machst ja meinem Nick alle Ehre, das ist Comedy in Reinform. Aber wenn das so einfach ist, stell du doch eine Mannschaft zusammen, die für den Zusammenhalt und das gesellige Zusammensitzen spielt, sie sollte aber DTTL-Niveau haben .Sorry, aber dein Posting ist naiv (erste zwei Absätze) und in sich selbst widersprüchlich (siehe Absatz 3). |
|
|
|||
|
|||
|
Was geht denn in Arrach ab?
![]() Mares und Schmidberger weg! Fraglich, ob der zweite Tscheche dann bleibt. Werden sie in der 3. BL bleiben oder in Kreisliga zurückziehen? |
|
|
|||
|
|||
|
2000 bis 3000 EUR im Jahr für 2. Liga? Das scheint mir recht günstig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() 2.000 - 3.000 € mehr... |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Siegenburg wechselt Hans Teufel nach Ettmannsdorf ? Hätte das nie geglaubt ! Zeus klär uns mal auf, was der Grund ist. Löst sich Bruck auf ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|