|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) Hinrunde 2011/2012
Moin moin liebe Sportskameraden!
Um die Sache mal abzukürzen... Wer ist denn noch gekommen? Und wie sieht die Aufstellung denn jetzt aus? Mit einem "Herzlich Willkommen", kann ich nicht so viel anfangen ;-)) Geändert von Janek (18.05.2011 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jan, du bist neugieriger als eine Frau!
Wir spielen nächstes Jahr von 1-6 mit Eickhoff. Wir haben ihn klonen lassen. Der kann zwar nix, aber für die 1. KK sollte es reichen. btw Mach dir mal keinen Kopf. Wenn eure Aufstellung so kommt, wie ich es von "Doorman" gehört habe, dann solltet ihr keine Probleme haben Meister zu werden. Mit der Verpflichtung von "Würmchen" und "unbekannten X" dürfte das Ziel für uns "vorne mitzuspielen" heißen. Allerdings auch nur wenn "Mr. X" am Start ist. Und wie ich hörte, kann er die ersten zwei, drei Spieltage und beim Saisonfinale nicht dabei sein. Nun ja... Schaun´mer mal... toczy PS. Mich brauchste nicht zu fragen, wer "Mr. X" ist. Dank meines Arbeitgebers weiß ich mittlerweile nicht mal wo die Halle liegt. Training erstmal bis Ende Juli zurückgestellt....
www.bmw-dortmund.de Geändert von EinspielPole (18.05.2011 um 08:51 Uhr) Grund: Weil ich´s kann.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, dass ihr eh in Gruppe B spielen werdet, oder (wegen Sa. Spiele)? Unsere 6. und 7. werden wieder in Gruppe A aufschlagen - daher habt ihr sogar gute Chancen ganz oben zu landen, auch wenn ich natürlich nicht weiß wer Mr. X ist. Meine Quelle sagte mir aber, dass es sich um Vater Eickhoff handelt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
er meinte quallen ;-)
spaß.. @ oTTo,hab gestern auch mal geschaut..aber zu not bekommt er nen spvm. @ Janek,Mister X ist besser als wie du^^ ;-) und gegen den nächsten haben wir alle keine Probleme zu gewinnen.. @unger,wir werden samstags spielen... Gruß Dominik.. |
|
|||
|
|||
Ich habe mir mal die diesjährige Gruppe B angeschaut. Üble Sache! Ahlen, Beckum... Das sind ja schon fast Tagesausflüge für mich aus Wattenscheid.
Wo schlägst du nächstes Jahr auf, Igel in der Tasche? Habt ihr schon Transfercoups landen können? Ihr wollts doch weiter durchstarten?! Abgänge zu verzeichnen (bis auf Martin W., der bei uns als Ersatz für die RR im Gespräch ist)? btw Lebt dein Schwager noch? Und wie gehts deinem Neffen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiel nächstes Jahr 2. KK unten, damit wir endlich mal aufsteigen können. Mit Noki und Senden sind die richtig guten Mannschaften ja jetzt weg. Schaun mer mal... Wir haben keine Zugänge und noch einen Abgang. Wolfgang Heise geht aus logistischen Gründen nach LH. Für den Rest schreib ich dir ne PN. Gruß Dennis
|
|||
|
|||
sehr viele neue nachrichten!
eigentlich keine bis auf heise,so wie ich hier lesen konnte! ich fasse zusammen: --vfb wohl laut aussage von janek:mit vatter eickhof an nr.1 seine quelle würde ich sagen geht über mindestens 2 stationen(eine davon direkt vom vfb aus,ein sogenannter maulwurf der sein maul nicht halten kann daher ja maulwurf --möglicher neuer spieler für 3kk oder sogar 2kk für vfb --einspielpole wird wenn er hier weiterschreibt vom vfb rausgeschmissen und spielt wieder mit sich selbst!!! --preussen geht davon aus das keiner mehr zu einnem anderen verein wechseln wird müsste es doch gewesen sein,oder?? ach nee ein hab ich noch: otto1 begrüsst im forum neue spieler
|
|||
|
|||
Zitat:
toczy zu Borussia Düsseldorf XXX. (Passt auch, ist näher an meinem Arbeitsplatz. Müssten von der NL Düsseldorf bis zum Trainingszentrum ca. 800m sein. ) WTF wer hat den Maulwurf ausgegraben? Den kenn ich noch aus Brambauer Zeiten.
|