|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Lucien Hoffmann hat doch damit gar nichts zu tun, und im Übrigen gebe ich Ahmet recht. "Dwade" oder wie auch immer der (sorry) armselige Spinner heisst, versucht doch nur neue Spieler für seine eigene Truppe zu ködern! Wirft L.H. Abwerbung vor und lockt ehemalige Jugendspieler mit Vergünstigungen wie, ich zitiere: "Geld für Führerschein, Feiern oder Auto". Lol, wers glaubt... Das was hier abläuft ist eine ganz miese Nummer Lucien und sämtlichen betroffenen Spielern gegenüber. Haltet bloss die Augen offen und lasst Euch nicht verarschen. Hier will Euch definitv jemand mehr schaden als helfen. "Dwade" gehört ignoriert, genauso wie seine abartige Propaganda...
PS: Ich bin raus hier, das hat mit dem Sport gar nix mehr zu tun...
Geändert von gentlemac (01.05.2011 um 01:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich meinte ja das in den jungen jahre grade er da war Kemal Abi
und ich kenne einfach keinen der im jetzigen zeitpunkt besser als lucien ist und Markus ja so denke ich mir das auch er zeiht extra diese show ab damit er gut aussieht und luci als bösewicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Ahmet, für mich war Horst Jatho immer der Netteste, auch in jungen Jahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okeyyy….ziehen wir hier mal nen Schlussstrich, bevor es zu irrsinnig wird.
Die Kiste mit Jannis ist ja wohl unter aller Kanone…weisste selber, ne? Und ein grade 14 Jahre alt gewordenes Kind für sone Aktionen zu missbrauchen, ist die absolute Höhe. Was hast du eigl. dauernd mit ihm? Wie Ahmet schon sagt…du bist irgendwo geil auf ihn… Und ach ja, bevor man rumtrompetet, sollte man sich vllt. ein wenig schlau machen. Christophs Trainer ist Marin Kostadinov und sein Betreuer ist Sebastian Maaß….ich hab soweit also gar nichts mit ihm am Hut….Schon blöd, wenn eine peinliche Aktion noch zu einer stümperhaften wird. Und noch was…bla bla….nennst ja keine Namen und so….jeder noch so dämliche Hund weiss ja wohl wen du meinst…da kannste dich später gar nicht rechtfertigen. Du gehörst zu den Typen, deren Lebensfreude es ist, sich ins Forum zu trollen und mir so lange und ausdauernd auf den Sack zu gehen, bis ich wiederum meinerseits nichts anderes mehr machen kann, als dir mit wachsender Begeisterung auf die Fresse zu hauen. Und, Hand aufs Herz: Wer will es mir verübeln? Wenn man sich entsprechend vergegenwärtigt, dass du dir also augenscheinlich nicht nur freiwillig, sondern offenbar auch gerne Kieferkorrekturen von Typen verpassen lässt, die einem quadratmetergroße Ecken in die Ohren hauen, wird auch klar, was bei dir auf der Strecke geblieben sein muss: Hirn. Noch was: Ahmet….ich war nie: „ NETT “ zu dir….weil ich einfach auch nie mit dir zufrieden war…und weiter: in Oker gibt es nur einen Trainer: das ist Marin, der einer der besten ist, die in Deutschland aktiv sind. Es wird immer Leute geben, die es unglaublich böse finden, dass er einem keinen Puderzucker in den Hintern blässt….aber das steht hier gar nicht zur Debatte –es braucht also keiner auf die Idee kommen, jetzt noch über ihn zu diskutieren. Ich erhebe keinen Anspruch Trainer von jemandem zu sein ( oder gewesen zu sein ) also ist das genauso unnötig darüber zu sinnieren. Schlusswort: Wenn sich nen Mod oder Admin einfindet: Schloss dran….es reicht einfach!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte diskutieren können, das ist das Mindeste, was man erwarten darf. Was Marin Kostadinov als Trainer angeht, so ist das, was du schreibst, deine Meinung.
Ansonsten sollte man als Kreisjugendwart wissen, dass man eine Vorbildfunktion hat. Dazu gehört es auch, auf seine Wortwahl zu achten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, Lucien hat sich noch nichtmal annähernd so verhalten, wie es eigentlich angemessen wäre. Denn dann hätte hier die Hütte brennen müssen - das wäre angemessen gewesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer zu spät kommt....
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jeder sollte seine meinung haben dürfen, solange er dazu steht und Sie mit seinem namen vertritt. ignoranz von jemanden der das nicht tut ist glaube ich immer noch das beste mittel. Diese menschen verstummen dann. verbalattacken lassen auch auf einem niedrigen horizont , oder mangelnde erfahrung ( nicht gleich schreiben , erst drüber schlafen) oder mangelnde selbsbeherrschung schließen. nur mal so, es könnten auch eltern lesen, und die sind nicht einfach ;-)ich kenne den KJW nicht und kann mir somit auch kein persönliches urteil bilden, ich habe aber respekt vor allen leuten die ehrenamtlich etwas tun, denn es ist sicher nicht einfach heute die zeit dafür aufzubringen. MOD SCHLOß DRAN Geändert von nevada (03.05.2011 um 14:55 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|
|||
|
|||
|
also ohne involviert zu sein oder so...aber "Dwade" hat seit ich glaube 4 Tagen nichts mehr geschrieben. Aber alle anderen erhalten den thread am Leben?
Schreibt doch nix mehr, dann gehts einfach unter im Datenmüll
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Inhaltlich hast du mit vielem recht, insbesondere mit der Aussage, dass es man sowas anonym niemals verbreiten darf und man sich damit auch schon vor der eigentlichen Argumentation ins Abseits stellt. Auch mit der Aussage über Marin liegst du richtig, er ist schon allein deshalb ein außergewöhnlich guter Trainer, weil er schon unzählige Leute in Oker, denen man es teilweise nicht unbedingt zugetraut hätte, auf solides oder besseres Oberliganiveau gebracht hat, was man einfach anerkennen muss. Er hat somit dem Bereich Goslar auch Dienste Rahmen des Tischtennissports erwiesen, die sicher nicht unwesentlich sind. Und damit wären wir auch schon beim Punkt; genau das tust du hier nicht, du bist hier mit solchen Aussagen wie "jemandem...... in die Fresse hauen" dabei, deinem Umfeld einen absoluten Bärendienst zu erweisen. Sei es durch diese verbalen Entgleisungen, das weitgehende Weglassen jeglicher Interpunktion, gerade ersteres immer im Zusammenhang mit deiner Funktion gesehen. Für mich, und das ist jetzt einfach eine persönliche Einschätzung, ein außergewöhnlich wenig konstruktiver Beitrag, den ich persönlich sehr traurig finde. Damit bin ich auch schon wieder raus aus der Thematik, aber diese epochale Glanzleistung sollte nicht unkommentiert stehen bleiben, deswegen finde ich auch, und das ist wieder nur meine persönliche Meinung, mein Schlusswort eine Nuance passender als deins. ICh wünsche einen entspannten Abend, liebe Grüße, Daniel Argut (wir nennen ja hier manchmal auch Namen )
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (03.05.2011 um 18:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|