|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2011/12
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sieht ja auch so aus, als ob da niemand etwas mitgeteilt hat, aber ich bin da wohl momentan befangen. Die SK haben sich sicher gefreut, hätten sonst trainieren können oder was anderes tun. @ Jaskula: Aus meiner Perspektive wäre übel gewesen, wenn ein anwesender Zuschauer, der das Ganze mitbekommen hat, naiv einen Beitrag geschrieben hätte und ich in der Folge davon als "Mitwisser" ein Verfahren an den Hals bekommen hätte. 3 Versuche meinerseits mittels Regelhinweis aus dem Dilemma herauszukommen wurden mehr oder weniger rüde abgewiesen bzw. ignoriert.
|
||||
|
||||
|
Wenn Lori in der Halle war, würde ich das 8:8 werten. Wegen so ner "Kleinigkeit" drauf rumzueiern, macht den Sport - der in der Öffentlichkeit eh schon öfters mal belächelt wird - noch lächerlicher.
Und wenn was falsche gelaufen wäre, sind beide MF für verantwortlich. Genau wie beim Doppel, dann müssten beide ein 0:9 gewertet bekommen und nicht nur ein Team bestraft werden. Was folgt als nächstes? Protest, weil ein Brillenträger bei Luftfeuchtigkeit von über 70% mehrmals als Handtuch geht und nicht wie vorgeschrieben alle 6 Punkte? Protest, weil ein Team nicht in 6 gleichen Trikots antritt? Mann kann immer nen Krümel finden, in jedem Spiel. Aber man sollte bei der Sache bleiben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre allerdings ein Knaller.
|
|||
|
|||
|
Sehr hypothetisch, wenn man sie aus den anwesenden Spielern gebildet hat und sich WIRKLICH während dem Einspielen jemand verletzt, wäre das kein Thema, sicher zu besprechen und fair zu lösen. Was aber erlaubt ist, ist die Einzel vor Beginn des 1. Einzels nach Verletzung zu ändern. Das war ja aber nicht die Absicht. Und wie gesagt, Gespräch war nicht gewünscht, man verschwand in den Hinterzimmern der Halle.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich stelle mir gerade vor, ein Spieler ist verletzt, verlegen hat warum auch immer nicht geklappt, der Spieler erklärt sich bereit, sich trotzdem aufstellen zu lassen, damit seine Mannschaft trotzdem eine kleine Chance hat. Nun soll er einen Ballechsel bestreiten. Demnach muss er wohl, bei so viel Regelkonformitätseinforderung der Gegner sich noch in seine Sportklamotten inklusive einheitlichem Trikot zwängen, um dann wie alle wissen doch nicht zu spielen. Mal abgesehen davon, dass das je nach grund des Nichtantretens evtl. sogar recht unangenehm sein kann (z.B. bei Hexenschuss), käme ich mir vom Gegner verarscht vor. Ich hatte auch schon 4 oder 5 mal in 30 Jahren TT diesen Fall. Ich hätte aber nie verlangt, dass derjenige, der das sicher nicht mit Begeisterung macht sich auch noch zum Affen machen muss. Der Nachteil lag doch wohl ohnehin bei GB und nicht bei Euch. Deshalb kann ich das nicht verstehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Otzberg damals kamen die Gastgeber namens des Verletzten auf uns zu, haben gesagt, wer verletzt ist und gemeint "Du kennst Dich doch aus, was ist Sache?". Ich habe daraufhin NICHT gepokert, sondern aufgeklärt. Es wurde ohne das - nicht erforderliche - Einspielen gewählt - aufgeschlagen, sich verletzt und alles war ok. Für mich ist es keine Kleinigkeit, wenn man jede Menge Austausch, Nachfragen etc. erlebt wegen Verlegung, selbst Angebote macht mit Heimrechttausch, die dann abgelehnt werden, man also vorher und in der Halle an der Nase herum geführt wird. Man selber soll dann als "Belohnung" noch die Augen schließen und selbst ein Risiko eingehen, wenn es hochkommt (siehe oben)? Unabhängig davon, dass beim Aufkommen einer Manipulation im Einvernehmen wohl beide mit 0:9 vom (grünen) Tisch gehen. Jetzt lassen wir den Spielleiter entscheiden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weitere kommentare kam man sich wirklich sparen und seinen teil denken
|
|