|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 12, 2011/2012
Tut das mal - ich habe schliesslich auf euch getippt!
![]() Bisher scheint euch die LL12 leichter zu fallen, als die BL3 letztes Jahr. Und wenn man sieht, dass ihr gerade mit der identischen Mannschaft wie letztes Jahr hier Spitzenreiter seid, und Leverkusen in der LL10 vorne mitmischt, war das letztes wirklich eine starke BL!
|
|||
|
|||
Ei, Ei, Ei. Da verspüre ich glatt Druck diese Erwartungen halten zu können.
![]() ![]() Zitat:
Beste Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die diesjaehrige LL12 ist ja vor allem in der Breite gleichmaessig stark, wie man nach hinten raus sieht. Wobei es sicherlich auch schon staerkere LL gab - wie man alleine schon daran sieht, dass unsere Mannschaft im vorderen PK halbwegs mithalten kann. Da hatten wir zu Saisonbeginn ein halbes Desaster erwartet. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Markus, die Bewertung erfolgte aufgrund des momentanen Ist-Zustandes der Tabelle. Uns trennen zur Zeit nur 6 Punke vom letzten Platz. Trotzdem glaube auch ich nicht, dass wir unten reinrutschen. Vielmehr hoffe ich auf Platz 3 - 5. Jerosch hat sehr, sehr viele TTR-Punkte gesammelt. Es kann sein, dass deshalb in der Rückrunde Jerosch mit einem Spieler unserer 2. Herren getauscht wird. Das macht uns vermutlich weder besser noch schlechter. ![]() Komisch ist das mit den TTR-Werten. Ich stehe eine Klasse höher als letztes Jahr in der Mitte positiv, habe aber immer noch fast genau so viele Punkte wie Ende der letzten Spielzeit.... ![]() Ich denke, dass Ihr das beste Team in der Liga habt; Fritzdorf liegt aber nur 1 Punkt zurück. Diese beiden Teams werden sich mMn in Kürze vom Rest der Liga absetzen. Und ich halte Euch für einen Deut stärker, da Ihr in der Breite superstark aufgestellt seid. Kann mich natürlich auch irren.... ![]() Gruß, Druckschupf ![]() P.S.: In der Rückserie spielen wir unser Match aber zu Ende!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte ein kaputtes Glas spülen und hatte sich hierbei tief in den Zeigefinger geschnitten. Da er an diesem Samstag wieder spielen konnte, war es zum Glück nicht ganz so schlimm (obwohl die Wunde fies aussah!). Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Druckschupf,
wenn ich richtig informiert bin, muss doch ab OL für die komplette Serie (Hin + Rück) gemeldet werden, oder? Somit kann Marcel nicht einfach tauschen, sich höchstens festspielen ![]() Oder liege ich damit falsch? Auf jeden Fall gehe ich stark davon aus, dass es sowohl im oberen als auch unteren Bereich der Tabelle nochmal richtig spannend wird ![]() Gruß vom Dorf ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mal angefangen, die neue tt-news-Video-Sektion auszuprobieren:
Videos Geislar - Fritzdorf Wird noch ergaenzt ... ![]()
|
|||
|
|||
Seelscheid und Brühl-Vochem 3 trennen sich mit 8:8 (33:34 Sätze).
![]() Bei Seelscheid fehlte Herr (dafür spielte Büth). Brühl war das 1. Mal komplett. Vor dem Spiel dachte ich eigentlich, wir würden gewinnen, aber es entwickelte sich von Beginn an ein sehr enges Spiel. ![]() Leider haben wir eine 6:3- und 8:6-Führung aus der Hand gegeben. Spielverlauf aus Brühler Sicht: Doppel 2:1 Oben 1:3 (Nur Jerosch gewinnt gegen Schönwald; Frackenpohl überragend) >> Ein ganz hervorragender Spieler, der in der Mitte sicher unterfordert ist. Mitte 3:1 (Krämer macht beide Punkte; Billig 1:1) Unten: 2:2 (Hochscheid macht Beide/Schönberger leider ohne Erfolg) Schlußdoppel: 2-3 (8:11 im 5.) ![]() Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht; jede Menge 5-Satz-Spiele!! Schönen Sonntag noch!! Gruß, Druckschupf ![]() P.S.: Die Klasse ist megaeng!! Zwischen Platz 5 und Platz 11 liegen 3 Punkte!! Geändert von Druckschupf (04.12.2011 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
wow knappes Ding, das 8:8
gut für uns^^ 9:0 wieder mal für Eitorf gegen Lessenich(es fehlten 2 Spieler) 21 Spiele ohne Niederlage, so kanns weitergehen^^ was mir so auffällt in der Liga: Unheimlich viele (Stamm-)Spieler fehlen bei den Spielen! hatten kaum ein Spiel, wo der Gegner oder wir mal "normal" besetzt waren. Deswegen (vermute ich mal) ist es auch so spannend im Mittelfeld bis Unten hin! Jeder kann jeden schlagen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.