|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2011/12
Bei aller Begeisterung für die WSA:
Laut einem Focusbericht waren nur etwa 200 Zuschauer anwesend, das ist ja erschreckend. Ich hätte bei diesem Standort schon mit mehr Interessierten gerechnet... |
|
|||
|
|||
Ich denke mal viele haben auch mitbekommen das weder Timo, noch Werner spielen. Das ist gerade bei tischtenniskundigem Publikum ein Grund für weniger Besucher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ttbl.de könnte noch einen 5. Link einstellen mit den Auswärtsspielen. Nur ein Link mit allen Wettbewerben und Spielen wäre sowieso zu einfach und übersichtlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2008 war ich bei einem cl-vorrundenspiel gegen budapest (damals mit persson) mit ca 40zuschauern. beim protour-event im oktober war ja auch so gut wie nix los, also auch mit absoluter traumbesetzung ist das kein selbstläufer (das scheinen die verantwortlichen aber noch nicht verstanden zu haben) 200 ist für schwechater verhältnisse eh schon viel (ich glaub nicht,dass es wirklich so viel waren - beim CL-spiel der damen wurde auch hoffnungslos übertrieben, was die zuschauerzahlen angeht), nur fällt das in der riesen arena umso deutlicher auf EDIT: man findet jetzt (9Uhr) auch noch keinen Bericht auf der HP der WSA
für neuen Monitor bohren sie hier ---> [x] Geändert von oliver (22.11.2011 um 09:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt, bei den Damen letztes Jahr gegen Berlin waren es glaube ich weniger als 20 Zuschauer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
insgesamt traurige berichterstattung auf der svs-hp steht: Im Moment arbeiten wir am Relaunch der Website svs-tt.at, und sind mit Juli 2011 mit neuem Aussehen und frischen Inhalten wieder für Sie da. auf der wsa-seite unter news kein eintrag von gestern auf der öttv-seite auch nix
|
|||
|
|||
Auf der Homepage von SVS gibt es auch keinerlei Informationen zur Damenmannschaft. Wenn man die nicht in der ECL würde spielen sehen wüsste man wohl überhaupt nicht, dass es die gibt.
|
|
||||
|
||||
Da sollte wirklich dringend nachgebessert werden, was die Berichterstattung angeht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher ist Süß nicht in besonders guter Form gewesen, so schlecht wars aber auch nicht, was er gespielt hat. Aufschläge sahen für mich ganz normal aus. Habesohn hat halt leider mal wieder bewiesen, dass er, wenns um was geht, nervös wird und oft verliert. Chen Weixing: Einfach top, wie er mit 39 Jahren und lädiertem Körper spielt.
|
|||
|
|||
Alle vier deutschen Teams noch mit Viertelfinalechancen.
Aktuelle Tabellen: |
Lesezeichen |
|
|