|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Champions League 2011/12
Zitat:
Diese Punkte werden ja scheinbar auch mehr und mehr mit Applaus bedacht. Ansonsten sind auch Profis nicht dagegen immun, sich über den ein oderen "Nassen" aufzuregen. Ich persönlich habe wirklich nichts dagegen, wenn nach einem guten Ballwechsel "trotz" Kantenball, etc. ... geklatscht wird. Und dennoch rege ich mich ungewollt ab aund an darüber auf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einige aus dem Publikum beklatschten einen Fehlaufschlag von Karakasevic, einer schrie gar "Bravo!". Das hat dem Serben ganz offensichtlich nicht gefallen. Es fiel erst ein böser Blick in Richtung Publikum und dann klatschte Karakasevic aus Ironie selber. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mich mich ist es ein großer Unterschied, ob man bei einem Netzroller oder Kantenball klatscht oder bei einem Aufschlagfehler. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich absolut ähnlich.
Andererseits - vielleicht als "Erklärung" - handelte es sich um einen wichtigen Punkt, der Achanta wieder rangebracht hat, nachdem dieser zuvor recht hoch zurücklag. |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie habt ihr ja alle recht. Junge Leute bekommen wir aber nicht in die Hallen, wenn die zuerst einen Lehrgang in Zuschauerverhalten absolvieren müssen. Sie wären mit der Beurteilung der jeweiligen Situation ohnehin überfordert.
Also, lasst doch klatschen, wann wer will. Die Profis werden sich sehr schnell daran gewöhnen. Vollere Hallen nützen auch ihnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei man da auch immer unterscheiden muss zwischen anfeuerndem Klatschen für die nächsten Punkte oder halt Klatschen wegen des Fehlaufschlags... Ich würde mich durch so etwas nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das sollte ein Profi verkraften können. Wobei es für die Zuschauer doch auch ganz lustig ist, wenn sich ein Spieler aufregt... Beim Fußball gibts doch auch manchmal entsprechende Gesten
|
|
|
|||
|
|||
|
Woah, Krille spielt heute für Düsseldorf. Ist mir total entgangen. Dafür fehlt Boll wieder (Wahrscheinlich dann doch Süß auf 3, Heister hätte da aber auch gar nichts zu melden gehabt, also noch weniger als in der BL^^)
Den ersten Satz hat er schonmal 11:6. Sollte eigentlich auch ein Sieg für ihn werden aber ich bin gespannt, wie er sich so verhält, ich denke er wird noch nicht so viel riskieren, er sagte letztens noch, er fühle sich mit seinem Knie noch nicht 100% sicher.. Aber so steigen die Chancen für DD natürlich ungemein. |
|
|
||||
|
||||
|
ich war auch gerade etwas überrascht, aber freut mich für krille und für düsseldorf
btw: wie ist eigentlich der zwischenstand??
|
|||
|
|||
|
Steht im Moment 1:1 (Jakab 1:3 gg Chen verloren, Baum 3:2 gg Habesohn)
Warum zum Teufel zeigt der Ticker bei TTBL.de eigentlich nichts an? Ist der nur für Heimspiele zuständig? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.ecl-ettu.com/lss.php
|
|