Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2011, 09:03
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Die Leute beklatschen den Punkt und nicht den Kantenball. Und, wie schon gesagt, der einzelne Kantenball oder Netzroller ist glücklich, die Summe dieser Bälle ist Können.
Welches Können steht denn dahinter, den Gegner zu einem Fehlaufschlag zu bringen?
Diese Punkte werden ja scheinbar auch mehr und mehr mit Applaus bedacht.

Ansonsten sind auch Profis nicht dagegen immun, sich über den ein oderen "Nassen" aufzuregen.

Ich persönlich habe wirklich nichts dagegen, wenn nach einem guten Ballwechsel "trotz" Kantenball, etc. ... geklatscht wird.
Und dennoch rege ich mich ungewollt ab aund an darüber auf.
Alt 21.11.2011, 10:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Welches Können steht denn dahinter, den Gegner zu einem Fehlaufschlag zu bringen?
Diese Punkte werden ja scheinbar auch mehr und mehr mit Applaus bedacht.
Ist gestern beim Spiel Werder - Plüderhausen auch vorgekommen:
Einige aus dem Publikum beklatschten einen Fehlaufschlag von Karakasevic, einer schrie gar "Bravo!". Das hat dem Serben ganz offensichtlich nicht gefallen.
Es fiel erst ein böser Blick in Richtung Publikum und dann klatschte Karakasevic aus Ironie selber.
Alt 21.11.2011, 14:55
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Einige aus dem Publikum beklatschten einen Fehlaufschlag von Karakasevic, einer schrie gar "Bravo!".
Wahrscheinlich klatschen genau die Leute dann auch, wenn sich ein Spieler der gegnerischen Mannschaft im Spiel verletzt. Ein solches Verhalten hat nichts mehr mit Sport zu tun und sollte ein lebenslängliches Hallenverbot nach sich ziehen.

Mich mich ist es ein großer Unterschied, ob man bei einem Netzroller oder Kantenball klatscht oder bei einem Aufschlagfehler.
Alt 21.11.2011, 15:25
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich absolut ähnlich.
Andererseits - vielleicht als "Erklärung" - handelte es sich um einen wichtigen Punkt, der Achanta wieder rangebracht hat, nachdem dieser zuvor recht hoch zurücklag.
Alt 21.11.2011, 16:52
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Irgendwie habt ihr ja alle recht. Junge Leute bekommen wir aber nicht in die Hallen, wenn die zuerst einen Lehrgang in Zuschauerverhalten absolvieren müssen. Sie wären mit der Beurteilung der jeweiligen Situation ohnehin überfordert.
Also, lasst doch klatschen, wann wer will. Die Profis werden sich sehr schnell daran gewöhnen. Vollere Hallen nützen auch ihnen.
Alt 21.11.2011, 20:13
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Mich mich ist es ein großer Unterschied, ob man bei einem Netzroller oder Kantenball klatscht oder bei einem Aufschlagfehler.
Sehe ich genau so...
Wobei man da auch immer unterscheiden muss zwischen anfeuerndem Klatschen für die nächsten Punkte oder halt Klatschen wegen des Fehlaufschlags... Ich würde mich durch so etwas nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das sollte ein Profi verkraften können. Wobei es für die Zuschauer doch auch ganz lustig ist, wenn sich ein Spieler aufregt... Beim Fußball gibts doch auch manchmal entsprechende Gesten
Alt 21.11.2011, 21:51
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woah, Krille spielt heute für Düsseldorf. Ist mir total entgangen. Dafür fehlt Boll wieder (Wahrscheinlich dann doch Süß auf 3, Heister hätte da aber auch gar nichts zu melden gehabt, also noch weniger als in der BL^^)
Den ersten Satz hat er schonmal 11:6. Sollte eigentlich auch ein Sieg für ihn werden aber ich bin gespannt, wie er sich so verhält, ich denke er wird noch nicht so viel riskieren, er sagte letztens noch, er fühle sich mit seinem Knie noch nicht 100% sicher..
Aber so steigen die Chancen für DD natürlich ungemein.
Alt 21.11.2011, 21:55
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich war auch gerade etwas überrascht, aber freut mich für krille und für düsseldorf

btw: wie ist eigentlich der zwischenstand??
Alt 21.11.2011, 21:57
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht im Moment 1:1 (Jakab 1:3 gg Chen verloren, Baum 3:2 gg Habesohn)
Warum zum Teufel zeigt der Ticker bei TTBL.de eigentlich nichts an? Ist der nur für Heimspiele zuständig?
Alt 21.11.2011, 22:00
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Steht im Moment 1:1 (Jakab 1:3 gg Chen verloren, Baum 3:2 gg Habesohn)
Warum zum Teufel zeigt der Ticker bei TTBL.de eigentlich nichts an? Ist der nur für Heimspiele zuständig?
hab endlich nen ticker gefunden

http://www.ecl-ettu.com/lss.php
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »