|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ......
Wann ist den der Bezirkstag , wo die Klasseneinteilung festgelegt wird ??????? Ist ja für weitere Tipps nicht ganz unerheblich wie die beiden Bieber und Bergen-Enkheimer Mannschaften verteilt werden ..... Oder weiss da vieleicht schon jemand mehr ??? Bis jetzt klingt das ja eigentlich so, als wird das vor allem nach unten eine recht knappe und ausgeglichene Sache ..... Und nach oben ja wohl auch, je nachdem wer in welcher Gruppe spielt (Bergen Oberrad) Wie stark ist denn die 2 te von Bieber ? |
|
|
||||
|
||||
|
am 17.6
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir versuchen jedes Spiel zu gewinnen, aber der absolute Erfolg muss nicht unbedingt sein. Ausserdem muss man mal schauen wer da noch so alles ist......... Wenn wir oben mitspielen ist das gut. Wenn es dann noch ein wenig mehr ist freuen wir uns auch. Wichtig ist aber, dass wir nach dem Spiel noch Spass, sprich noch ein paar Bier zusammen trinken etc. Ich freue mich schon auf diese Saison! HM |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ftv
Zitat:
für die zweite Mannschaft in der BK wird es halt schwer... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Eine unbekannte Grösse sind bisher die Mannschaften von Eschersheim und Dornbusch.
Eschersheim dürfte, falls sie mit der BezOL-Mannschaft der letzten Saison antreten, oben mitspielen. Dornbusch ist nach den genannten Abgängen und einem Zugang aus der KL (Petrouchanski) eher ein potentieller Absteiger. Man wird sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
aufstieg
ich denke, man sollte ginnheim nicht vergessen, falls die komplett sind. heißer kanditat
aber man sollte ppc neu-isenburg nicht unterschätzen, mit schmidt besitzen die nun 5 ausgeglichene spieler, die positiv spielen werden also besitzen bergen-enkheim und oberrad schlagkräftige konkurrenz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich glaube nicht, dass Bergen-Enkheim oder Oberrad die einzigen in der Klasse (die ja auch noch nicht feststeht) sind, die TT spielen koennen. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass Bergen oben mit spielen kann. Oberrad schätze ich aber noch etwas stärker ein. Neu-Isenburg kenne ich von früher nur als gute Mannschaft. Ich glaube das wir einige spannende Spiele erlebe werden. HM |
|
|
|||
|
|||
|
Spannende Spiele
Die Klasse wird sicher nicht so deutlich beherrscht wie das in der letzten Saison durch Seligenstadt und Bonames der Fall war.
Die Spannende Frage ist wirklich wie spielt Eschersheim In welche Gruppe wird denn Bergen Enkheim 1 gehen Ginnheim ist sicher wenn komplett ein schwerer Brocken. Neu Isenburg schätze ich im oberen Mittelfeld ein. Hängt davon ab ob Thomas Schmidt 2. oder bald 1. spielt. Bieber, Dornbusch, Königstätten, Heusenstamm, FTV 1860, die Aufsteiger und wir spielen um den Klassenerhalt
|
||||
|
||||
|
Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt 5€ ins Schweinerl schmeissen muss, ich denke, es muß alles erst gespielt werden.
In der Tat hängt auch vieles davon ab, wer wie oft mit welcher Aufstellung antritt (gerade bei Ginnheim). Auch die hier als Favorit betrachteten Teams können mal Federn lassen, es gibt keine Übermannschaft wie Seligenstadt vergangene Saison. Auf alle Fälle wird es spannend und ich freue mich auch schon auf die Runde. Bis dato stehen noch nicht mal die Klasseneinteilungen fest. Wenn die Einteilung steht, kann man mehr sagen/spekulieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Angeblich soll jemand in Eschersheim aufgehört haben. Mir ist aber nicht bekannt wer. Wie auch immer, da gibt es noch genug, die den Schläger halten koennen.
Wo Bergen 1 & 2 spielen ist noch nicht klar. Egal wo, beide werden gut spielen müssen um die Ziele zu erreichen. HM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.