|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga (Bezirk Süd)
Scheint wohl beim ersten Versuch nicht funktioniert zu haben.
Hat einer Infos über die Bezirksliga Gr. 1 & 2 für die nächste Saison? HessenMax :confused: |
|
|||
|
|||
Hy Hessenmax,
da bist Du mir gerde zu vor gekommen. Super das Du die Frage stellst, mich interessiert es auch brennend was da in der nächsten Saison so abgeht. Bin mal gespannt wer hierzu besser informiert ist. Gruß, Noppenjoe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Stimmt!
Macht ja auch spass! |
|
|||
|
|||
Hy Leute!
In den beiden Klassen dürfte ja wohl vor allem interessant sein, wie sich die beiden Bergen-Enkheimer Mannschaften verteilen werden. Wenn jemand zur Verteilung für die anderen Gruppen 3 + 4 etwas weiss, bitte auch in diesen Thread. MFG Lori
|
|||
|
|||
Auch der TV Bieber geht nächste Saison mit 2 Mannschaften in der BL an den Start. Bieber 2 und Bieber 3......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich dann in Gruppe 1 & 2, oder :boing: |
|
|||
|
|||
Wird wohl endgültig erst am Bezirkstag entschieden. Auf keinen Fall können 2 Mannschaften eines Vereins in derselben Klasse spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich ja. Eine Mannschaft spielt dann eben in einer anderen Klasse. Muss aber soweit mir bekannt nicht die sein, die am nächsten ist. Wonach das entschieden wird kann ich Dir aber auch nicht sagen. HessenMax |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.