|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ANDRO Shifter
Hallo, ich habe mir jetzt auch den Shifter geholt. Ich spiele ihn VH 1,9 Shifter und auf der RH den Powersponge 1,7. Holz habe ich Primo Off-. Also ich muss sagen ich komme super mit den Belägen zurecht. Mal sehen wielange sie halten..
Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Darf man fragen, welche Beläge du zuvor gespielt hast?
|
|
|
|||
|
|||
|
zuvor hatte ich eine donic all+ holz (burn) mit VH 1,9 hexer powersponge und auf der rh 1,7 speed impulse.
Wie gesagt ich komme mit dem Shifter super zurecht... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Spielt sich der Shifter im Vergleich zum Hexer Powersonge?
Sprich wie sieht es bei Kontrolle aus? Lässt es sich einfacher mit dem Shifter spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also von der Kontrolle finde ich hat der Shifter mehr als der Powersponge. Das Tempo ist allerdings bisschen langsamer, aber das macht bei mir nicht viel aus.. da ich es mit einem schnelleren Holz ausgeglichen habe.. ![]() Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
So nach etwas mehr Spielzeit hat sich mein Shifter PS deutlich verändert. Er ist sowohl schneller als auch katapultiger geworden. Mittlerweile spielt der sich schon eher wie mein alter Duro. Find ich persönlich nicht so schick, da ich eigentlich keinen FKE-Belag haben wollte.
Als Sriver-Alternative scheidet der Belag nun aus, was aber nicht heisst, dass der Belag ein Fehlkauf wäre.
|
||||
|
||||
|
Meiner war auch gebraucht, also schon ein wenig eingespielt, das ging bei mir schon in Richtung Duro, ohne jedoch dessen Dynamik zu erreichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
mein Shifter powersponge hat sich nun auch stark verändert.
die oberfläche sieht total abgenutzt aus und spielt sich auch so.... ![]() die griffigkeit ist nach ca 2 monaten total weg.da bin ich von meinem ehemaligen mendo energy total andere dinge bzgl.haltbarkeit grwohnt!der spielte sich nach 6 monaten noch wie am ersten tag...... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun auch mal ein weiteres Wort zur Haltbarkeit von mir:
Ich spiele meinen Shifter nun seit Mitte Oktober und bin nun der Meinung, dass er vollkommen abgespielt ist. Über den Verlust der Griffigkeit habe ich ja schon sehr früh berichtet, aber nun hat sich der Shifter auch im im Spielverhalten geändert und ordentlich abgebaut. Das finde ich eigentlich wirklich schade, weil mir der Belag im neuen Zustand wirklich sehr gefallen hat. Hinzu kommt, dass ich den Belag nicht einmal wirklich belastet habe. Halt so typisches Kreisliga-Gespiele... ![]() Also: Von einer guten Haltbarkeit ist der Shifter meiner Meinung nach (leider) weit entfernt... |
|
|
|||
|
|||
|
finde es auch bedauernswert,das der shifter PS keine halbserie hält...finde den belag nämlich ansonsten für mich genau richtig.welche langleberige alternative gäbe es denn zum shifter powersponge????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|