Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2003, 09:12
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Schwalbach

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
@Amok,
Guck Dir an, wie Schwalbach II in den letzten beiden Jahren den Klassenerhalt geschafft hat, dann verstehst Du, was ich meine.
Hallo Thomas,

wie meinst Du das denn?

Schwalbach spielt mit

1. Barz
2. Harip, K.
3. Metz
4. Harip A.
5. Stockhofe
6. Fröhlich Wagenbach

Tobias Schindling wurde auf eigenen Wunsch in die 2. Mannschaft gemeldet.
Da die zwei Jungs oder ich mehrfach fehlen werden wird dann natürlich Schindling eingesetzt.

Oder sollen wir die 1. Mannschaft zu siebt melden.
Wäre das in Deinem Sinne?

@ Katze

Bitte nicht die Liste vom Klassenleiter einfach so reinschreiben, ohne sie richtig gelesen zu haben. Es stehen noch Zahlen vor den Namen.

Gruss

dm
Alt 14.07.2003, 09:17
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
und nochmal Schwalbach

@ Thomas Höhl

... wieso eigentlich in den letzten beiden Jahren?

Auch im letzten Jahr ging alles satzungsgerecht zu.
Das habe ich mir im letzten Jahr vom Verbandsspielleiter so absegnen lassen.

Wenn Du damit irgendwelche Probleme hast, gibt es vielleicht doch ein bisschen Neid.

Gruss

dm
Alt 14.07.2003, 09:28
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@haudrauff

Ne, vergiss das mit dem Neid, bitte. Das ist quatsch.
Aber frag mal in Niederhofheim nach, was die über Eure Zweite im letzten Jahr denken. Oder frag in Usingen nach, was die über Eure Zweite im Jahr vorher denken.
Meine persönliche Meinung zur kommenden Saison ist, dass Schindling deutlich besser als Stockhofe und Fröhlich-Wagenbach ist und deshalb vor den beiden hätte platziert werden müssen. Zu siebt müsst ihr meiner Ansicht nach nicht spielen, da alle sieben auch als Stammspieler zur Verfügung stehen werden (nehme ich an). Der Schwächste darf dann in die Zweite und wenn er sich festspielt, okay. Nur wäre das eben meiner Ansicht nach nicht Schindling. In meinen Augen versucht ihr damit die Zweite vorm Abstieg zu bewahren, was mit Fröhlich-Wagenbach wohl schwieriger würdet.
Im letzten Jahr haben wir auf der Klassenleitersitzung vor der Rückrunde schon gewusst, dass Sadighi kein Spiel machen würde. Durch Dein Mitwirken konnte die Zweite gerettet werden, das halte ich nicht für korrekt.
Das Jahr vorher begann Malte Leese in der Bezirksliga, ehe er sich festspielte.
Ich habe nichts gegen Schwalbach, Stockhofe oder Fröhlich-Wagenbach, nur finde ich die Art, mit der ihr den Klassenerhalt der Zweiten in den letzten beiden Jahren geschafft habt, nicht sehr schön. Und der Meldebogen für die kommende Saison läßt mich ähnliches vermuten.
Alt 14.07.2003, 09:50
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: @haudrauff

Zitat:
Ich habe nichts gegen Schwalbach, Stockhofe oder Fröhlich-Wagenbach, nur finde ich die Art, mit der ihr den Klassenerhalt der Zweiten in den letzten beiden Jahren geschafft habt, nicht sehr schön. Und der Meldebogen für die kommende Saison läßt mich ähnliches vermuten.
Wenn ich die Aufstellungen von Katze richtig interpretiere, dann wurde von Schwalbacher Seite versucht, Dirk Metz in der ersten Mannschaft nach hinten (5) zu stellen. In der Mitte sollte wohl Stockhofe gemeldet werden.
Der Klassenleiter hat dies jedoch scheinbar nicht durchgehen lassen.

Ohne dass ich die Stärke von Stockhofe kenne, würde dies in das "Bild" passen, das Thomas hier von Schwalbach geäußert hat.
Wurde hier auch versucht, in der Ersten etwas zu "tricksen" ?

Man sollte zur "Ehrenrettung" jedoch erwähnen, dass dieser Verein Jugendlichen die Chance gibt, sich in höheren Klassen zu beweisen, was grundsätzlich begrüssenswert ist.
Alt 14.07.2003, 10:34
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @haudrauff

Zitat:
Aber frag mal in Niederhofheim nach, was die über Eure Zweite im letzten Jahr denken. Oder frag in Usingen nach, was die über Eure Zweite im Jahr vorher denken.
oder frag mal bei mir nach.... ....gehört zwar nicht in den Hessenliga-Thread, aber ich hab mir gleich im ersten halben Jahr hier im MTK meine Meinung darüber gebildet - auf diese Art von Klassenerhalt wäre ich auch mächtig stolz .......

Ende der Durchsage!
Alt 14.07.2003, 12:08
_I_K M__Z

Re: Re: @haudrauff

Zitat:
Original geschrieben von Netz-Spieler
Wenn ich die Aufstellungen von Katze richtig interpretiere, dann wurde von Schwalbacher Seite versucht, Dirk Metz in der ersten Mannschaft nach hinten (5) zu stellen. In der Mitte sollte wohl Stockhofe gemeldet werden.
Der Klassenleiter hat dies jedoch scheinbar nicht durchgehen lassen.

Ohne dass ich die Stärke von Stockhofe kenne, würde dies in das "Bild" passen, das Thomas hier von Schwalbach geäußert hat.
Wurde hier auch versucht, in der Ersten etwas zu "tricksen" ?

Man sollte zur "Ehrenrettung" jedoch erwähnen, dass dieser Verein Jugendlichen die Chance gibt, sich in höheren Klassen zu beweisen, was grundsätzlich begrüssenswert ist.
Hallo Netz-Spieler,
ich habe oben schon mal unsere richtige Aufstellung bekanntgegeben.

Jetzt aber noch mal:

1. Barz
2. Harip K.
3. Metz
4. Harip A.
5. Stockhofe
6. Fröhlich Wagenbach

Diese Aufstellung war von vornherein klar und wurde vorher mit dem Klassenleiter abgestimmt und von ihm abgesegnet. Die Aufstellungsversuche, die Du hier mutmaßt, sind völliger Blödsinn.

Gruss
Alt 14.07.2003, 12:12
_I_K M__Z

Re: Re: @haudrauff

Zitat:
Original geschrieben von Holger A.
oder frag mal bei mir nach.... ....gehört zwar nicht in den Hessenliga-Thread, aber ich hab mir gleich im ersten halben Jahr hier im MTK meine Meinung darüber gebildet - auf diese Art von Klassenerhalt wäre ich auch mächtig stolz .......

Ende der Durchsage!
Wie Ende der Durchsage?

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Kannst mir das ja mal per PN mitteilen. Wenn Du Dich traust?

Gruss
Alt 14.07.2003, 13:24
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
weitere Durchsage

Zitat:
Original geschrieben von Haudruff
Wie Ende der Durchsage?

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Kannst mir das ja mal per PN mitteilen. Wenn Du Dich traust?

Gruss
Hallo,

Ende der Durchsage heisst - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

zum Problem: habe ich keins, also brauch ich auch nix per PN zu schreiben. Des weiteren bin ich ja auch an meinem "Nick" leicht zu erkennen.

Offenbar weisst Du aber nicht was ich meine: Nämlich die Art und Weise wie Schwalbach 2 in der Bezirkliga vor 2 Jahren "gerettet" wurde und auch dieses Jahr in den letzten Spielen mitgeschoben hat! Einmal wurden sie gerettet und beim anderen Male haben sie gerettet - leider ist sowas ja i.A. nicht nachweisbar und offiziell gibt es ja sowieso niemand zu. Naja, wer hat schon was gegen freundliche Nachbarschaftshilfe

Des weiteren hat es nichts mit Eurer Aufstellung mit dem 7ten Mann der 1ten in der 2ten zu tun -das halte ich im Gegensatz zu einigen anderen hier- schon für legitim, da es ja wie schon erwähnt auch satzungskonform ist!

Und: Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen!

Gruss
Holger A. (mmelung)
Alt 14.07.2003, 14:10
_I_K M__Z

Hattersheimer Fairness

Zitat:
Original geschrieben von Holger A.
Hallo,

Ende der Durchsage heisst - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

zum Problem: habe ich keins, also brauch ich auch nix per PN zu schreiben. Des weiteren bin ich ja auch an meinem "Nick" leicht zu erkennen.

Offenbar weisst Du aber nicht was ich meine: Nämlich die Art und Weise wie Schwalbach 2 in der Bezirkliga vor 2 Jahren "gerettet" wurde und auch dieses Jahr in den letzten Spielen mitgeschoben hat! Einmal wurden sie gerettet und beim anderen Male haben sie gerettet - leider ist sowas ja i.A. nicht nachweisbar und offiziell gibt es ja sowieso niemand zu. Naja, wer hat schon was gegen freundliche Nachbarschaftshilfe

Des weiteren hat es nichts mit Eurer Aufstellung mit dem 7ten Mann der 1ten in der 2ten zu tun -das halte ich im Gegensatz zu einigen anderen hier- schon für legitim, da es ja wie schon erwähnt auch satzungskonform ist!

Und: Fühle Dich bitte nicht persönlich angegriffen!

Gruss
Holger A. (mmelung)
Schwalbach wurde vor 2 Jahren gerettet, weil (D)eine sehr faire Hattersheimer Mannschaft, die schon abgestiegen war, im letzten Punktspiel gegen einen Abstiegs-Mitkonkurrenten (Usingen) einen Punkt holte.
Das war, wie schon gesagt, sehr fair.
Schwalbach aber, gewann die letzten 4 Spiele dieser Punktrunde (wenn auch eins davon kampflos war) und trug somit auch seinen Teil bei. Usingen ist u.a. deshalb abgestiegen, weil ein weiterer Hochtaunuskreis-Vetreter keine Mannschaft zusammenbekam und nicht antrat.

Zur letzten Runde habe ich Thomas Höhl eine PN geschrieben, weil ein Betrugsvorwurf, nicht vor allen ausgebreitet werden sollte.

Ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen sondern diese Vorwürfe, die Du und Thomas hier öffentlich macht sind absolut nicht haltbar.

Gruss

dm
Alt 15.07.2003, 14:38
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Aufstellungen und Rückrundenbilanzen

Zitat:
Original geschrieben von Haudruff

@ Katze

Bitte nicht die Liste vom Klassenleiter einfach so reinschreiben, ohne sie richtig gelesen zu haben. Es stehen noch Zahlen vor den Namen.

Aufstellungen inkl. Rückrundenbilanzen:

Anspach
1) Rindert 12-8 HL PK1 (+28)
2) Jüttner 9-11 HL PK1 (+16)
3) Lang 14-3 HL PK2 (+25)
4) Kienast 11-5 HL PK2 (+17)
5) Weidmann 0-1 OL PK2 ; 4-5 OL PK3 (von Ober-Erlenbach)
6) Wagner 5-5 HL PK3 (+0)
7) Störkel 7-6 HL PK3 (+2)

Darmstadt 2
1) Heine 10-7 HL PK1 (+23) ; 4-0 OL PK3 (Ersatz)
2) Deckert 6-9 HL PK1 ; 3-1 HL PK2 (+14)
3) Jakirlic 3-4 HL PK2 ; 5-1 HL PK3 (+10) ; 2-2 OL PK3 (Ersatz)
4) Jungfleisch 8-7 HL PK2 (+9)
5) Berthaloth 0-4 OL PK2 ; 0-8 OL PK3 (von Darmstadt 1)
6) Dammel 1-1 HL PK1 ; 4-4 HL PK2 (+6)
7) Attenhofer, Do. 3-12 VL West PK1 (-3) ; 0-1 OL PK3 (Ersatz) (von Wildsachsen 2)
8) Weyrich 3-1 HL PK1 (+8) ; 0-2 OL PK3 (Ersatz)

Dorchheim
1) Groh 12-6 VL West PK1 (+30)
2) Bornhütter 13-3 VL West PK1 (+36)
3) Noll 11-2 VL West PK2 (+20)
4) Stanzel 11-2 VL West PK2 (+20)
5) Teufer 9-4 VL West PK3 (+14)
6) Hofmann 9-4 VL West PK3 (+14)

Dornbusch
1) Hausner 11-5 VL Süd PK1 (+28)
2) Hausmann 2-0 VL Süd PK1 ; 11-2 VL Süd PK2 (+28)
3) Mergener 11-7 VL Süd PK1 (+26)
4) Jäschke 9-6 VL Süd PK2 (+12)
5) Gnisia 7-5 VL Süd PK3 (+4)
6) Martin 17-3 BL Süd PK1 (+48) ; 3-0 VL Süd PK3 (Ersatz) (von Dornb. 2)

Heppenheim 2
1) Immel 0-3 OL PK2 ; 7-5 OL PK3 (von Weiterstadt)
2) Baltruschka ???
3) Krug 10-8 OL PK2 (von Gr. Rohrheim)
4) Nowicki 8-10 HL PK (+14)
5) Wiecha 0-1 HL PK1 ; 11-6 HL PK2 (+15)
6) Sangeorgan 0-1 HL PK2 ; 7-4 HL PK3 (+5)
7) Dreißigacker 2-2 HL PK3 (+0)

Kriftel
1) Schaumburg 5-9 RL PK3 (von Hochheim)
2) Baumann 13-7 VL W. PK1 (+32)
3) Schmitthals 11-9 VL W. PK1 (+24)
4) Sessler verletzt
5) Friese 2-0 VL W. PK2 ; 12-3 VL W. PK3 (+22)
6) Gossel 2-4 VL W. PK2 ; 6-1 VL W. PK 3 (+10) ; 4-0 BOL W. PK2

Mörlenbach
1) Zeitz 8-10 HL PK1 (+14)
2) Metzger 0-1 HL PK1 ; 8-8 HL PK2 (+7)
3) Fraas 6-7 HL PK2 (+5)
4) Thoma 2-2 HL PK2 ; 6-4 HL PK3 (+6)
5) Rauch 0-1 HL PK2 ; 8-5 HL PK3 (+5)
6) Thienel 1-18 HL PK1 (-15)

Obertshausen
1) Soucek 85% Siege in 2 Liga CZE lt. Posting in tt-news
2) Kukolj 12-2 VL Süd PK1 (+34)
3) Ipekdag 11-1 VL Süd PK2 (+21)
4) Dragicevic L. 2-0 VL Süd PK2 ; 9-0 VL Süd PK3 (+22)
5) Gazic 6-3 VL Süd PK2 (+9)
6) Dragicevic A. 8-2 VL Süd PK3 (+12)
7) Palbuchta kein Einsatz

Schwalbach
1) Barz 12-4 HL PK2 (+20)
2) Harip K. 5-15 HL PK1 (+0)
3) Metz 9-3 BL West PK1 (+24) ; 10-6 HL PK3 („Ersatz“)
4) Harip A. 4-15 HL PK1 (-3)
5) Stockhofe 13-5 BK PK1 (+34) (von Hofheim)
6) Fröhlich-Wagenbach 9-2 HL PK1 Jugend (+16) (von Hofheim)

Weiterstadt
1) Appel 11-14 2.BuLi PK3 (von Kleinwallstadt)
2) Hirch 3-4 RL PK3 (-2)
3) Baron 13-8 LL PK1 (von Lüdenscheid)
4) Schilling 4-9 VL Süd PK1 (+3) (von W. 2)
5) Wigand 0-2 VL Süd PK1 ; 4-11 VL Süd PK2 (-5) ; 0-3 RL PK3 (Ersatz) (von W. 2)
6) Schuh 2-2 VL Süd PK2 ; 4-8 VL Süd PK3 (-6) (von W. 2)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »