Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 14.03.2004, 14:05
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004

Rhenania III - Anrath III 8:8

Jörg Pasch 2:0 (erste Niederlage für Ralf Klühs)
Stefan Lützel 1:1 (gegen Daum bereits mit 0:2 hinten gelegen)
Michael Nagell 1:1 (der Sieg im fünften zu 9)
Stefan Delschen 0:2 (mit Pesch, hat immer noch Probleme mit der Hand)
Steffen Hennes 1:1 (gut gegen van Heemskerk, ohne Chance gegen Heyer)
Thorsten Pasch 1:1 (wegen Personalmangel reaktiviert, Trainingsrückstand)

Doppel
Pasch/Pasch 1:1 (Schlußdoppel verloren)
Delschen/Lützel 0:1 (nicht chancenlos)
Hennes/ Nagell 1:0 (souverän)

War ein spannendes, faires, ausgeglichenes Spiel mit gerechtem Ende.

Stets beobachtet von Werner Gollnik (T´berg)
Alt 14.03.2004, 15:21
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004

Großer Respekt für die Leistung von Rhenania.
Vor allem riesen Glückwunsch an Jörg Pasch zu einem legendären Erfolg gegen den "Unbezwingbaren". Danilo Mighali war im Hinspiel mit 3 Matchbällen nahe dran und Thomas Fenes im Rückspiel mit einem Matchball, aber Jörg hat es geschafft und nur das zählt. Stark !
Nun wird das ganze Theater, das Anrath gegen uns veranstaltet hat für mich immer unbegreiflicher.... Aber egal, wir sind vorne und bleiben das hoffentlich auch....
Danke für die Schützenhilfe aus dem Krefelder Süden !!!!
Alt 14.03.2004, 15:31
The known unknown The known unknown ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

The known unknown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Osterath und Tönisberg
zu Platz 1 und 2.
Damit hat wohl auch der letzte eingesehen, daß Anrath im Spiel gegen Osterath einfach nur Ersatz der darunterliegenden Mannschaft gestellt hat, weil zwei Stammspieler der 3. gefehlt haben.
Was da alles reininterpretiert wurde ist schon manchmal abenteuerlich...

Ich denke das Restprogramm wird jetzt etwas lockerer in der Liga ablaufen.

Übrigens hat Lank eine neue Nr. 1, so ganz plötzlich.
Aber sag bitte keiner, das sei unsportlich.....
Alt 15.03.2004, 06:42
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Großer Respekt für die Leistung von Rhenania.
Vor allem riesen Glückwunsch an Jörg Pasch zu einem legendären Erfolg gegen den "Unbezwingbaren". Danilo Mighali war im Hinspiel mit 3 Matchbällen nahe dran und Thomas Fenes im Rückspiel mit einem Matchball, aber Jörg hat es geschafft und nur das zählt. Stark !
Nun wird das ganze Theater, das Anrath gegen uns veranstaltet hat für mich immer unbegreiflicher.... Aber egal, wir sind vorne und bleiben das hoffentlich auch....
Danke für die Schützenhilfe aus dem Krefelder Süden !!!!

Wir trinken ALT!!!
Alt 15.03.2004, 12:21
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Wir trinken ALT!!!
DIEBELS ALT
Alt 15.03.2004, 12:23
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Frank Langen
DIEBELS ALT

Bier, kein Issumer Landwein

RHENANIA ALT!!!
Alt 15.03.2004, 15:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Bier, kein Issumer Landwein
RHENANIA ALT!!!
Na daran soll es doch nach der Saison doch nicht scheitern.
Vielleicht können wir ja ein schönes "Nach-Saison-Freundschaftsspiel" mit reichlich Bier (gibt ja neben dem leckeren Rhenania auch noch diverse sehr leckere Düsseldorfer Altbiere) und leckerem Essen veranstalten. Evtl. mit 4 Mannschaften und toller Atmosphäre....

Kleine Frage in die Runde: Wer ist denn diese neue Nummer 1 in Lank ???
Alt 15.03.2004, 15:28
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Nun wird das ganze Theater, das Anrath gegen uns veranstaltet hat für mich immer unbegreiflicher....
Hi Osterather,
seit einiger Zeit beobachte ich Deine Kommentare und muss sagen, die gefallen mir ganz und garnicht. Gerade von einem Verein, der in der 1. Mannschaft eine Truppe (genau wie m.E. die 1. von Anrath teilweise) zusammengekauft hat, erwarte ich statt destruktiver andauernder Nörgelei über dies und das -die Hintergründe werden wohl nur die Anrather und nicht die Osterather kennen- eine sportliche statt verbale Auseinandersetzung, die ja z.Zt auf recht niedrigem Niveau stattfindet !

Begrabt das Thema oder schickt Euch PN's. Das hat doch mit den sportlich erzielten Leistungen nichts zu tun ! Alle weiteren Schritte kannst Du ja gerne auf den entsprechenden Verbandstagungen oder den entsprechenden Gremien in die Wege leiten. Da gehören diese Sachen nämlich hin und nicht in einen Thread "Kreisliga Krefeld" !

Übrigens möchte ich (beim ASV Süchteln spielend übrigens) die Gelegenheit wahrnehmen den Mannschaften von Osterath und Tönisberg zu den 1./2. Plätzen zu gratulieren. (spielt übrigens Wagner noch in Osterath ? dann bitte schöne Grüsse an ihn...)

Ciao
Norbert
Alt 15.03.2004, 17:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Osterather,
seit einiger Zeit beobachte ich Deine Kommentare und muss sagen, die gefallen mir ganz und garnicht. Gerade von einem Verein, der in der 1. Mannschaft eine Truppe (genau wie m.E. die 1. von Anrath teilweise) zusammengekauft hat, ....
Ciao
Norbert
Hi Norbert,

1.) zum Thema Anrath hast Du Recht, da habe ich evtl. ein bißchen über's Ziel hinaus geschossen. Thema ist bei mir nun abgeschlossen und erledigt.

2.) Über erste Mannschaft von Anrath kann ich mich nicht äußern, aber für unsere erste Mannschaft kann ich sprechen. Kopittke und Müller sind zu uns in die Bezirksklasse gekommen, ohne die Hand aufzuhalten, genauso wie Erkis, als er in die Bezirksliga kam. Das ist Fakt, jeder der was anderes sagt, lügt !

3.) Danke für die Glückwünsche von Dir. Hoffentlich halten wir den Platz an der Sonne bis zum Ende.

4.) Holger Wagner spielt bei uns in der 3.Mannschaft (1.KK) zusammen mit Kai Friederici,.... Schauh doch mal auf die Homepage, da sind auch ziemlich alte Bilder versteckt....
Alt 16.03.2004, 09:58
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather

2.) Über erste Mannschaft von Anrath kann ich mich nicht äußern, aber für unsere erste Mannschaft kann ich sprechen. Kopittke und Müller sind zu uns in die Bezirksklasse gekommen, ohne die Hand aufzuhalten, genauso wie Erkis, als er in die Bezirksliga kam. Das ist Fakt, jeder der was anderes sagt, lügt !
Hier lügt keiner! Jeder der ein bißchen Hintergrundwissen hat, weiß dass das anders ist!
Wenn du das also allen Ernstes so meinst, dann hast du entweder überhaupt keine Ahnung von der Materie oder du willst uns alle auch für blöd verkaufen.
Erkis fährt umsonst von Kleve nach Meerbusch damit er Bezirksliga spielen darf, Müller und Kopittke verzichten freiwillig auf viel Geld um Bezirksklasse zu spielen- DA LACH ICH MICH TOT !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »