|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Krefeld 2003/2004
Sehr wahrscheinlich spielt Hüls in der KL mit
Relouw, B Plewka Bongartz Franken Relouw, M Dörkes irgendwie meine ich, dass so unsere 2te stärker ist als die erste, die spielen mit Kimpler Gürkan Franke Küsters Ehlers Celles Dioese Angaben sind noch ohne Gewähr weil sie für großes Streitpotential intern sorgen
|
|||
|
|||
Ist das der Ingo Küsters an Position 4? Hm..na ja...und der Heiko Ehlers is mal auch(noch) nicht wirklich die Granate.
|
|
|||
|
|||
spielt eure 1. nicht bezirksklasse? nach die zweite so spielen darf glaubich kaum, oder wie siehs du das?
|
|
||||
|
||||
keine ahnung, die zerhacken sich grade gegenseitig *g*
---> gemeint ist Christian Küsters @ Franz B. Der ingo spielt weiter 1.kk
|
|||
|
|||
Schiefbahn usw....
Hallo zusammen!
Ist Schiefbahn eigentlich noch in die Bezirksklasse aufgestiegen? Und wie wirkt sich der Aufstieg von Bockum in die Landesliga auf die Kreisliga aus? Steigt der 3. der vergangenen Saison(Tönisberg) evtl. auch noch auf? @ Flocke: Wo spielst du denn nächstes Jahr? Gruß joheld |
|
||||
|
||||
moin johannes
![]() Ich spiel mitm Ingo 1.kk ![]()
|
||||
|
||||
Schiefbahn ist aufgestiegen und somit spielt unsere dritte nächstes Jahr in der Kreisliga mit einer sehr guten Mannschaft
voraussichtliche Aufstellung Pasch Jaroudi Nagell Lützel Delschen Hennes Harkness und Roman Schestokat wechselt in unsere 2.te in die Bezirksklass, somit ist der alte MTV fast wieder zusammen |
|
|||
|
|||
Für so gut halte ich Rhenania aber nicht, es gibt in der KL mit Sicherheit noch bessere Teams. Absteigen wird Rhenania wohl nicht, Linn wirds in der KL mit Sicherheit am schwersten haben. Tut mir persönlich zwar leid, ist aber wohl so.
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt aber noch einige andere mannschaften, die wohl um den Abstieg bangen müssen.
Dazu zählt für mich auf jeden Fall Lank und auch Falken wird es schwer haben. |
|
||||
|
||||
ich denke um den abstieg spielen Lank, Falken und Linn, aber auch die neuen Mannschaften werden es nicht leicht haben
Osterrath ok die sind gut, aber Oppum na ja mal abwarten was da so noch passiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.